Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:25

Forza Motorsport 4 - ALMS Pack Cup

Datum: 10.02.2012
Spielname: Forza Motorsport 4
Beschreibung: 25 Runden auf dem Mazda Raceway Laguna Seca mit einem Auto des ALMS Pack in Klasse A

- Runden: 25

- Autoklasse: A (ALMS Car Pack)

- Schaden: Simulation

- Kollision: Immer ein

- Sonderregeln: Pflichtboxenstopp zwischen 10. und 14. Runde; Headsetpflicht

- Tuning erlaubt

- alle anderen Optionen frei

- Startaufstellung zufällig



Es geht in erster Linie um den Spaß, aber es soll natürlich auch fair
gefahren werden. Die Lobby wird gegen 21:00 Uhr von mir eröffnet und das
Rennen startet um 21:15 Uhr.

Uhrzeit: 21:15 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
Veranstalter: Jackie 8oy
Link: http://www.xboxfront.de/index.php?page=8…=details&vid=99

Hinweis: Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nur bei My XboxFRONT möglich.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vincent84« (8. Februar 2012, 14:32)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:45

Bin dabei :)

3

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:47

Schönes Ding. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:02

Ich sowieso :-)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

5

Donnerstag, 9. Februar 2012, 10:14

hmn die Zeit ist leider gar nicht meins, obwohl ich krass bock hätte... muss das paket erstmal noch laden glaube ich :D ich bin grad leider recht unorganisiert, was meine tage angeht, daher kp wann ich sonst mal wieder was erstellen kann... aber ich will wohl ma wieder fahren^^

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Februar 2012, 10:38

Na lässt sich schon einer in die Karten schauen? ;) Bin ein bissl hin- und hergerissen zwischen Holden und Alfa... der Holden hat mehr Potential aber der Alfa liegt mit meinem Setup wie ein Brett....

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Februar 2012, 11:27

na Postet mal einpaar Zeiten die ihr so fahrt damit ich ein anhaltspunkt habe :-)



Werde heute abend mal testen

Alfa bin ich gestern probe gefahren maple vally... bombe... keine top zeit aber fährt sich 1a.
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

8

Donnerstag, 9. Februar 2012, 15:09

Na lässt sich schon einer in die Karten schauen? ;) Bin ein bissl hin- und hergerissen zwischen Holden und Alfa... der Holden hat mehr Potential aber der Alfa liegt mit meinem Setup wie ein Brett....


Hab's bisher leider noch überhaupt nicht geschafft mich irgendwie mit der VA zu bschäftigen außer sie zu erstellen. ;)

Aber jetzt habe ich ja schon mal zwei Anhaltspunkte bzw. -wagen für heute Abend zum Testen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:02

Da ich jetzt Wochenende habe und morgen spontan Urlaube habe heißt das nur eins ZOOOCKEN :D und nebenbei :cheers:



EDIT : Ihr Zeitenscheuen Kinder.... :-)

Ich mach ma den Anfang auch wenn wieder nur 1/4 seine Zeiten veröffentlicht vor dem Rennen... :)

Also ich fahre ne starke 1.35 konstand... Bestzeit lag bis jetzt bei ca 30 runden bei 1.34.x

Fahrzeug wird noch gezeigt wens lackiert ist :)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (9. Februar 2012, 18:02)


10

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:14

Was fährst du denn?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:40

Da ich jetzt Wochenende habe und morgen spontan Urlaube habe heißt das nur eins ZOOOCKEN :D und nebenbei :cheers:



EDIT : Ihr Zeitenscheuen Kinder.... :-)

Ich mach ma den Anfang auch wenn wieder nur 1/4 seine Zeiten veröffentlicht vor dem Rennen... :)

Also ich fahre ne starke 1.35 konstand... Bestzeit lag bis jetzt bei ca 30 runden bei 1.34.x

Fahrzeug wird noch gezeigt wens lackiert ist :)



Ja bin auch schonmal am lackieren die Zeiten veröffentliche ich wenn ich das Auto hier zeige :D
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:53

Die fahr ich auch.... mit 3 Autos... Voll kacke... ich kann mich nicht entscheiden

13

Donnerstag, 9. Februar 2012, 19:02

Ich habe mich jetzt entschieden...Bestzeit liegt bei 1:33,561. Da geht aber noch was. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Februar 2012, 19:58

Ich mich auch 1:34:334

15

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:11

1:33 ... oh Gott ... entweder liegts an der Grippe oder ich muss nochmal ordentlich rumprobieren!
GermanSimRacing.de - GSR


16

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:19

Ich fahre ein Wagen den wohl keiner morgen hat ;)

Langsam aber Spassig ;)

17

Freitag, 10. Februar 2012, 00:14

Wobei ich aber ehrlich gesagt noch nicht 100% weiß ob ich mit dem Wagen wirklich fahren soll. De Zeit habe ich mit dem Holden hingelegt und ich befürchte, dass das Teil im Rennen nicht die beste Wahl ist.

Gar nicht so einfach die Entscheidung...

EDIT: Gerade noch mal ein bißchen getestet und mit dem Alfa komme ich leider überhaupt nicht an die Zeiten des Holden ran...muss wohl doch der Glotz ran. Dafür bin ich mit dem gerade noch ne 1:33,1xx gefahren. :)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vincent84« (10. Februar 2012, 00:14)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 10. Februar 2012, 08:39

Wenn du es schaffst, das Teil über zig Runden im Zaum zu halten ;) Hohes Risiko.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 10. Februar 2012, 08:46

und mit dem Alfa komme ich leider überhaupt nicht an die Zeiten

Bau mal den 6-Zylinder ein. Ich fahre höchstwahrscheinlich mit dem Mustang... Hammer wie gut auf der Strecke der Leistungsindex greift. Alle Karren innerhalb einer Sekunde.

20

Freitag, 10. Februar 2012, 10:07

Wenn du es schaffst, das Teil über zig Runden im Zaum zu halten ;) Hohes Risiko.

Mit dem Setup, das ich drauf habe, geht es eigentlich ganz gut. Gefährlich wird es nur, wenn ich beim Rausbeschleunigen auf Curbs komme und die zwei kleinen Hüpfer im Linksknicks nach Start und Ziel sind nicht ohne. No risk no fun. ;)

Den Mustang habe ich ehrlich gesagt bisher noch gar keine Bedeutung geschenkt...mal gucken, ob ich heute Abend vor dem Rennen nochmal Zeit finde den 6-Zylinder und den Mustang zu testen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Thema bewerten