Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 9. April 2006, 00:24

ich hab mir angewöhnt kein einziges spiel mehr zu verkaufen!!!!

hab neuerlich von ebay einen teil meiner alten commodore und amiga spiele nachgekauft!!! (und noch ein paar dazu) :]

verkaufe aber generell nichts mehr!!! höchste priorität...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 9. April 2006, 00:27

Ich hab nur folgendes verkauft und bereue es fürchterlich:
- Crash Bandicoot
- House of the Dead 2 - Bundle mit Lightgun (Originalverpackt) ....ich könnt kotzen....

Commodore C64 mit über 800 Spielen, Diskettenlaufwerk, Kasettenlaufwerk (Blue Ray - LOL) und Drucker hab ich meinem Cousin geschenkt....den Original-Monitor hab ich immer noch und benutze ihn auch noch (PlayStation für die Tochter)

Ich verkauf auch nichts mehr! (und verschenken auch nicht)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (9. April 2006, 00:30)


23

Sonntag, 9. April 2006, 00:32

Ich hab mein Way of the Samurai 2 verkauft und könnte heuleeen.... zwar kennt das Game so gut wie keiner.. ist aber einer meiner absoluten Lieblinge bei der Ps2 gewesen :(

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 9. April 2006, 00:34

ich hab noch die play 1 verkauft mit ungef. 30 spielen.... mann das werd ich niemehr machen!
aber bei den richtig alten spielen (bis auf ein paar) konnte ich mich beherrschen!!!1

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 9. April 2006, 00:37

Ich glaub da muss ein neuer Thread her: Was ich verkauft habe und deswegen heute heulen könnte...

Da isser:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?si…4911#post124911

BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (9. April 2006, 00:54)


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 9. April 2006, 00:40

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich glaub da muss ein neuer Thread her: Was ich verkauft habe und deswegen heute heulen könnte...


super! (aber will auch nicht immer daran erinnert werden ;() aber wär ein ausgezeichneter thread!!!

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 9. April 2006, 01:09

Leute solche Fehler macht man meist nur einmal..

Ich bereue den Verkauf meiner Resident Evil Sammlung, die fast 40 Spiele umfasste *heul* :(

Alles war dabei, RE1 fürs Saturn (neu) und etliche andere für PS1/2, Tiger.com, DC, Gamecube, Gameboy...

japanisch, us, pal ... und alles war wie neu bzw. neu...

Würde ich niemals mehr machen, naja...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (9. April 2006, 01:26)


28

Sonntag, 9. April 2006, 02:21

;) Wenn einem der Arm weh tut, dann mit dem Beretta Nachbau für Xbox+House of the Dead 3, weil die gute Waffe auch nen ziemliches Eigengewicht hat, glaub um die 800g oder so und halt mal wirklich gut ausschaut ^^

Glaub das Ding geb ich auch nicht mehr her obwohl ichs selten benutzt habe, aber einmaliges Teils ^^

[GC1]DarkestKnight[/GC1]

29

Sonntag, 9. April 2006, 03:24

steel battalion. yeah wie ich das game geliebt hab. die bootanimation vom mech war geil gewesen. und der eject button war auch sehr witzig. hoffe das da noch ein zweiter teil für die x360 kommt mit noch mehr knöpfen :))

zum revo: die screens schauen mal nicht schlecht aus aber warten wir mal ab wie das ganze in bewegter form aussieht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. April 2006, 03:34)


30

Montag, 10. April 2006, 16:14

Weitere Infos zu Red Steel für Revolution

09.04.06 - Hier sind weitere Infos zum Ego-Shooter Red Steel, der bei Ubisoft für Revolution entsteht:

- Die Arbeiten begannen kurz nach der E3 2005. Ubisoft hat den Controller das erste Mal kurz vor der E3 im letzten Jahr gesehen und ihn vorgeführt bekommen.

- Die Idee zu Red Steel schlug Ubisoft Nintendo-Präsident Satoru Iwata und Shigeru Miyamoto vor, die grünes Licht gaben. Ubisoft erhielt kurz darauf erste Prototypen des Controllers.

- Ubisoft arbeitete eng mit Technikern von Nintendo zusammen.

- Das Schauplätze sollen zur Thematik der 'Yakuza' passen.

- Anfangs benutzt der Spieler die Waffen noch kreuz und quer; erst im weiteren Verlauf setzt er sie strategischer und geübter ein. Dazu passend ist man im ersten Drittel relativ rücksichtslos und brutal unterwegs.

Man setzt verwüstende Waffen wie ein Maschinengewehr ein, das recht unpräzise ist. Je weiter man kommt, desto präziser werden die Schusswechsel und der Spieler setzt kleinere Pistolen ein.

- Mit der hohen Schussgenauigkeit wollen die Entwickler erreichen, dass fünf Kugeln auch fünf Gegner töten. Gleichzeitig passen sich Musik und Soundeffekte an, werden beruhigend und friedlich. Umgekehrt wird die Musik antreibend und aufwühlend, wenn der Spieler sehr schroff und brutal vorgeht.

- Effizientes Kämpfen füllt die Energieleiste des 'Freeze Shot'. Ein chaotisches Herumballern lässt sie sinken. Ist die 'Freeze Shot'-Anzeige einmal gefüllt, hält die Zeit auf Tastendruck an: Jetzt zielt der Spieler sehr genau auf bestimmte Stellen der Gegner oder in den Levels.

- Oft ist es sinnvoller, einem Feind nur die Waffe aus der Hand zu schießen, anstatt ihn durch einen Kopfschuss zu erledigen.

- Stellt man einen hochrangigen Anführer und verschont sein Leben, gibt's eine Belohnung: Der Besiegte zollt Respekt und bietet Hilfe an, wozu neue Waffen, geheime Marschrouten oder Tipps gehören. Dieser Respekt soll eine tragende Rolle in Red Steel einnehmen.

Will sich ein Bandenmitglied nicht anschließen, tritt es der größten feindlichen Gang von Tokai bei.

- Es ist wichtig, dass man so viele Anführer wie möglich auf seine Seite zieht. Erst dann ist man fähig, gegen Tokai direkt anzutreten. Ansonsten wird der Kampf gegen Tokai extrem schwer.

- Führt der Spieler ein Schwert, kämpft er mit passenden Bewegungen des Controllers. Auf diese Weise sind auch Kombinationsattacken möglich. Ebenso entfesseln bestimmte Controller-/Schwertbewegungen Spezialangriffe: Wer ein X mit dem Controller in die Luft zeichnet, löst einen vernichtenden Angriff aus.

- Diese Combo-Angriffe lassen sich jederzeit abbrechen, indem man aufhört sich zu bewegen.

- Neue Angriffsformen erhält der Spieler mit der Zeit von zwei Lehrern: Ein Mentor bringt ihm den Umgang mit der Pistole bei, der andere führt in die Kunst des Schwertkampfes ein. Im Gegenzug erwarten sie Respekt. Wer den nicht entgegenbringt, bekommt auch keine Hilfe.

- Um den Respekt zum Ausdruck zu bringen oder auch um freundlich mit einem anderen Charakter zu interagieren, schwenkt man den Controller auf eine der eingeblendeten Antworten (z.B. Ja oder Nein).

- Es sind keine Zwischensequenzen geplant. Alles soll mit Spielgrafik ähnlich Half-Life 2 gezeigt werden. Allerdings verhalten sich Charaktere realistischer als in Valves Shooter: Ist jemand am plaudern und man geht einfach weg und lässt ihn stehen, wird er sauer und entsprechend zerknirscht reagieren.

- Die zwei vorderen Tasten auf dem Controller aktivieren Ducken und Springen. Der Analogstick ist für das freie Herumlaufen zuständig, der Bewegungssensor des Controllers für das Zielen (schwenkt man den Controller nach links oben, zielt die Waffen auf dem Bildschirm in dieselbe Richtung).
Das Zielen soll mit dem Controller so einfach wie mit einem Laser Pointer sein. Die Kamera folgt dabei mit etwas Verzögerung automatisch.

- Mit dem Controller sollen Schusswechsel möglich sein, die mit einem herkömmlichen Standard-Controller außergewöhnlich schwer machbar wären.

- In den meisten Ego-Shootern bekämpft man die Feinde auf horizontalen Ebenen, um eine Frustration des Spielers zu verhindern. Doch in Red Steel sollen auch Gegner, bei denen man vertikale Bewegungen zum Zielen ausführen muss, mit dem Controller leicht zu treffen sein.

- Das Zielen auf einen Gegner ist so schnell möglich, wie man auch seine Hand bewegen kann.

- Red Steel soll sich beim Spielen nicht wie ein Pistolen-Shooter (z.B. House of the Dead 4) anfühlen.

- In den meisten Ego-Shootern auf Konsolen dauert es ungefähr drei Sekunden, bis man sich komplett umgedreht hat. Auf dem PC dauert es etwa 1/4 Sekunde. In Red Steel soll das Umdrehen in einer Sekunde möglich sein.

- Die Messlatte für die Computer-Charaktere ist die Intelligenz und Aggressivität, die im PC-Shooter F.E.A.R. vorkam.

Quelle: www.gamefront.de

31

Dienstag, 11. April 2006, 23:50

02.07.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (12. April 2006, 00:00)


32

Dienstag, 11. April 2006, 23:52

Ich seh da keine Bilder, und links sind das auch nicht.

Batman!

33

Dienstag, 11. April 2006, 23:54

Nintendo halt^^, trotzdem sau geil bestimmt! :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 12. April 2006, 00:03

hier ich hab die bilder mal kurz hochgeladen....







hat ein wenig was von max payne

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 12. April 2006, 10:30

aber die grafik finde ich gar nicht so gut wie alle n-fanboys so anpriesen??? ?( ich mein die die grafik hat so den style von saints row, achtet euch mal auf den runden mann :))
MichiMike - notorischer Vielposter

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 12. April 2006, 10:41

Also mir gefällt die Grafik sehr gut.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 12. April 2006, 10:50

Dafür das sich Nintendo gewollt aus dem ganzen Technikkampf raushält, finde ich die Grafik auch sehr gut. Also mir gefällts (bis jetzt) definitiv. Aber mal abwarten.

Man braucht garkein "Über-System" um was ordentliches auf die Beine zu stellen. Solange das Rev gut zu programmieren ist bzw. wenn man genug Zeit investiert, geht das schon was, denke ich :)

Greetz

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 12. April 2006, 12:14

hmm, gerade das vorletzte bild erinnert mich dann doch eher an splinter cell, als sam in asien unterwegs war.

39

Mittwoch, 12. April 2006, 17:44

Zitat

Original von gamerfreak
Ist doch sau geil, die Grafik scheint doch nich die schlechte zu sein wie ich erst gedacht hatte^^




Naja so dolle sind sie auch wieder nicht :rolleyes:

40

Mittwoch, 12. April 2006, 17:56

Aber Xbox-Niveau wie von manchen vermutet sind sie nun auch nicht. ;)

Thema bewerten