Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. April 2006, 05:26

herzschmerz? der kummerthread

nabend, oder guten morgen leute.

ich wusste nicht wohin damit, aber ich muss es loswerden...
meine freundin hat mich letzte woche zu ihrem 18. geburtstag verlassen. es tut so weh, vorallem, ich liebe sie noch so sehr. am ostersonntag wären es 2 jahre geworden.

das schlimmste ist, sie hat nen neuen (ihren arbeitskollegen) und alle meine sachen einfach gelöscht ;(

ich hab echt keine ahnung, was ich ohne sie machen soll...

naja, falls jemand kummer hat, immer rein damit. tut echt gut darüber zu reden, auch wenns schwer fällt

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (8. April 2006, 05:28)


2

Samstag, 8. April 2006, 05:46

RE: herzschmerz? der kummerthread

kann es sein dass du so um die 1-2 jahre älter bist als deine Freundinn???

3

Samstag, 8. April 2006, 05:51

nope, bin nur 8 monate älter

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

4

Samstag, 8. April 2006, 05:59

Ja die Theroie ist dann schon mal dahin dass sie nur ein Auto gebraucht hat.. naja weiter im Text...

Du liebst sie ja?? na dann zeig ihr dass du es auch ohne sie schaffst.. geh mit einem anderen Mädel aus (und sorg dafür dass deine große Liebe das sieht oder mitbekommt)

Je länger du sie ignorierst umso besser für dich..

Hinterweinen und betteln usw. bringt absolut nix.. ignorier sie ein bisschen und sie wird eifersüchtig ohne ende

Ach ja das ist nur mein Tipp nach eigenen Erfahrungen.. Übernehme keine Garantie :D

5

Samstag, 8. April 2006, 06:02

das glaub ich eher weniger. sie ist sooo glücklich mit ihrem neuen hat sie gemeint, dass es wahrscheinlich nichts bringen wird.
aber du hast schon recht. ich muss sie mir erstma aus dem kopf schlagen. aber es ist schwer (xbox 360 war ihr geschenk) nur so als beispiel.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

6

Samstag, 8. April 2006, 06:07

Nun ja probieren kostest dich ja nix oder? und woher weißt du das denn dass sie soooooooo glücklich darüber ist??? hat sie dir das persönlich gesagt?

7

Samstag, 8. April 2006, 06:08

ja, das hat sie
sie will auch nichts dagegen eintauschen...
naja, ich hab halt die hoffnung, dass sie irgendwann mal wiederkommt.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

8

Samstag, 8. April 2006, 06:13

Sorry aber entweder ist deine Freundinn charackterlich ziemlich mies drauf oder sie hat was anderes im Kopf...

Schluß machen ist ja was anderes aber dann noch dieses "ich bin ja soo glücklich mit dem neuen" dem ex (also dir) ins Gesicht zu sagen ist fies

Mein tipp... Vergiss sie.. da draußen gibts genug andere Frauen.. am anfang ist es sicherlich schwer.. lenk dich doch einfach mit der Xbox360 ab :D also wenn ich Oblivion zocke vergess ich die Welt um mich

9

Samstag, 8. April 2006, 06:17

naja, sie wollte halt ehrlich sein...
hab im mom auch kaum zeit zum spielen. bin über die ferien den ganzen tag arbeiten. kann nur irgendwie heute nicht schlafen.
es ist wirklich schmerzhaft und schwer... ;(
es tut immernoch weh wie am ersten tag und ich muss auch sehr oft an sie denken, da wir halt fast 2 jahre zusammen waren.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 8. April 2006, 08:43

jeder muss dieses gefühl einmal erleben, zum glück hab ichs noch nicht!
MichiMike - notorischer Vielposter

11

Samstag, 8. April 2006, 08:58

sei froh
auch wenn wahrscheinlich unvermeidbar is, aber ich wünsch es echt keinem

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 8. April 2006, 09:08

Zitat

Original von YyB
sei froh
auch wenn wahrscheinlich unvermeidbar is, aber ich wünsch es echt keinem


ich hoffe bei mir dauerts noch en bisschen bis ich das erste mal liebeskummer hab - richtigen
MichiMike - notorischer Vielposter

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 8. April 2006, 10:09

YyB tut mir sehr leid für Dich. Sowas ist immer blöd, aber hinterherweinen bringt leider nichts. Du belastest Dich damit nur noch mehr, versuch sie zu vergessen. Ist natürlich schwer, weil es fast zwei Jahre gewesen wären.

14

Samstag, 8. April 2006, 10:11

Wenn man schon zwei Jahre mit jemandem zusammen war, tut es besonders weh, vor allem wenn es aus heiterem Himmel kommt.

Versuch es erstmal zu verarbeiten, schnapp Dir ein paar Kumpels und hau mal wieder anständig auf den Putz.
Sich mit Frauen zu verabreden, so kurz nach der Trennung, ist meiner Meinung nach nicht so clever. Bringt Dir ja wenig, wenn Du sie noch liebst.

Daher: Mal wieder einen ordentlichen Männerabend machen.

Und hol Dir eine neue Faceplate ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten