Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. April 2006, 00:48

Sachen, die ich verkauft / verschenkt habe und denen ich heute nachweine...

Ich hab nur folgendes verkauft und bereue es fürchterlich:
- Crash Bandicoot
- House of the Dead 2 - Bundle mit Lightgun (Originalverpackt) ....ich könnt kotzen....

Commodore C64 mit über 800 Spielen, Diskettenlaufwerk, Kasettenlaufwerk (Blue Ray - LOL) und Drucker hab ich meinem Cousin geschenkt....den Original-Monitor hab ich immer noch und benutze ihn auch noch (PlayStation für die Tochter)

Ich verkauf auch nichts mehr! (und verschenken auch nicht)

Dann war da noch meine 80er (HONDA MTX 80 RII) selbst cool lackiert und umgebaut (mit Warnblinkanlage anno 1987) und einer teuren Alarmanlage....absolut einmaliges Teil.

Der Depp, dem ich sie verkauft hatte, hat erst eine zu starke Feder eingebaut, so dass der untere Rahemn durch den enormen Druck gerissen ist. Dann hat sich das Kabel der Alarmanlage zum Bewegungsschalter am Ständer abgescheurt und der Depp hat den 3cm dicken Hauptkabelbaum der teuren Alarmanlage abgeschnitten, weil er zu blöd war, sie mit dem Schlüssel zu deaktivieren.... *heul*

Oder der 71er Käfer meiner Schwester: 20.000 Km und Garagenwagen, sah aus wie Fabrikneu...15 Unfälle hat sie damit gemacht, bevor er verschrottet wurde....und mir wollte sie ihn nicht verkaufen! Ich hasse sie echt dafür!!!!! So etwas ist ein Heiligtum!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (9. April 2006, 00:51)


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. April 2006, 01:01

RE: Sachen, die ich verkauft / verschenkt habe und denen ich heute nachweine...

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich hab nur folgendes verkauft und bereue es fürchterlich:
- Crash Bandicoot
- House of the Dead 2 - Bundle mit Lightgun (Originalverpackt) ....ich könnt kotzen....

Commodore C64 mit über 800 Spielen, Diskettenlaufwerk, Kasettenlaufwerk (Blue Ray - LOL) und Drucker hab ich meinem Cousin geschenkt....den Original-Monitor hab ich immer noch und benutze ihn auch noch (PlayStation für die Tochter)

Ich verkauf auch nichts mehr! (und verschenken auch nicht)

Dann war da noch meine 80er (HONDA MTX 80 RII) selbst cool lackiert und umgebaut (mit Warnblinkanlage anno 1987) und einer teuren Alarmanlage....absolut einmaliges Teil.

Der Depp, dem ich sie verkauft hatte, hat erst eine zu Starke Feder eingebaut, so dass der untere Rahemn durch den enormen Druck gerissen ist. Dann hat sich das Kabel der Alarmanalage zum Bewegungsschalter am Staänder abgescheurt und der Depp hat den 3cm dicken Hauptkabelbaum der teuren Alarmanlage abgeschnitten, weil er zu blöd war, sie mit dem Schlüssel zu deaktivieren.... *heul*

Oder der 71er Käfer meiner Schwester: 20.000 Km und Garagenwagen, sah aus wie Fabrikneu...15 Unfälle hat sie damit gemacht, bevor er verschrottet wurde....und mir wollte sie ihn nicht verkaufen! Ich hasse sie echt dafür!!!!! So etwas ist ein Heiligtum!!!!


@vamp:
klingt wirklich übel was du durchmachst....

hab den commodore und amiga500 vor 6 jahren verkauft!!! ein riesen fehler!!! X( konnte aber den amiga bei ebay nochmals um einen fairen preis ersteigern!!! (mit noch mehr games dazu)
was mich aber wirklich ärgert ist dass ich jedes spiel, mit meinem alten nadeldrucker und dem workbench (amiga arbeitsprogramm), schön ettiketiert habe!! es waren über 450 games!! was für ne arbeit und dann fast verschenkt!!!
den commodore64 habe ich von einem freund (der in nicht mehr brauchte) wiederbekommen (hatte noch glücklicherweise in meiem keller fast alle games)

und dann auch noch die play1 mit ungefähr 30 spielen aber was kann man machen.....

nie wieder etwas verkaufen mein fazit!!

3

Sonntag, 9. April 2006, 01:10

RE: Sachen, die ich verkauft / verschenkt habe und denen ich heute nachweine...

Ja commt eh cooler wenn man die Sachen nach gott weiß wieviel jahren in den händen hält..

habe grad ne Kasste von "Captain Silver" in der Hand.. Hatte es mir damals für mein Sega Master System gekauft...das ist jetzt so um die 13 Jahre her.. hat halt was "magisches"

4

Sonntag, 9. April 2006, 02:23

Darunter würde klar Amiga 500 mit sau vielen Games fallen, genauso mein geliebtes CD32+SX1+3 Disklaufwerke, HDD, massen an Games, inzwischen hab ich zwar wieder nen CD32 mit Games, aber kein Vergleich mehr zu damals ;( C64 genauso was Eltern früher mal alles verkauft haben "du spielst ja nie mehr mit" oO *würg* ^^

Nachher wieder über Ebay teile reingeholt ;)

Wenigstens das Ding behalt ich glaub bis zu meinem Tod ;P

[GC1]DarkestKnight[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 9. April 2006, 02:26

Da ich erst vor vier Jahren etwa mit Konsolenspielen begonnen habe, hab ich auch noch nix weiter verkauft, was ich bereuen könnte. Nach Lektüre dieser Beiträge werde ich das sicher auch nicht tun (zumal das Geld, das man dafür bekommt, in keinem Verhältnis zum echten und emotionalen Wert der Dinge steht).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

6

Sonntag, 9. April 2006, 02:55

mein game boy pocket (blau) !!!

das war eigentlich auch das einzige dass ich so verkauft habe und bereue es schon... auch meine games verkaufe ich generell nie

7

Sonntag, 9. April 2006, 08:25

Mit meinen 14 Jahren hab ich noch nichts verkauft an Videospielen, sogar den grünen Gameboy Pocket mit Mario Land hab ich noch, ohne Abspeicher funktion^^ Nen Sega Mega Drive hab ich auch noch, mit nen paar spielen. Zb. Fußballweltmeisterschaft 19918)

Batman!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 9. April 2006, 08:28

GTA:Vice City,Himmelsstürmer hatts jetzt,aber für 17€ hat der sich ganz schön über'n Tisch zien lassen! :)) :)) :))
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

9

Sonntag, 9. April 2006, 09:27

Hm, SNES, Mega Drive, NES, SNES*, Saturn und jede Menge Spiele.

Ist aber ok, was passiert ist, ist halt passiert. Ich schaue in die Zukunft und kauf mir dafür andere Sachen.


*ja, zweimal ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Sonntag, 9. April 2006, 11:04

Bei mir ist es auch ein C64 mit Drucker, Diskettenlaufwerk und knapp 400 Disketten mit Spielen drauf. Habs vor Jahren den Nachbarskindern geschenkt. Naja...


Und dann bereue ich, dass ich den Großteil meiner Playstation 1 Sammlung samt Konsole im Paket verkauft habe. Wenn ich sie einzeln verkauft hätte, dann wäre sicherloch das doppelte oder gar dreifache herausgekommen :rolleyes:.

Naja, die ganzen Toptiel wie Castlevania, FF VII-IX etc. habe ich zwar behalten, aber dennoch habe ich einige Titel verkauft, die ich im Nachhinein doch lieber behalten hätte - allen voran L.A.P.D. Future Cop und Mass Destruction ;(.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (9. April 2006, 11:05)


11

Montag, 10. April 2006, 17:17

Ich hab ihn zwar nicht verkauft, abe rfinde meinen Atari 2600 nicht mehr... waren so 5-6 Spiele dabei. u.a. Weltraumtunnel 2, Solaris... auch das Uralt Telegame von meinem Vater (hieß das "Pong"?) ist unauffindbar...
Den Verkauf von meinem SNES bereue ich nicht. Das einzige Spiel das mir auf Dauer SPaß gemacht hat war Zelda III: A link to the past, und dass hab ich wieder auf dem GBA :)

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 10. April 2006, 17:53

Playstation1.
Das hat mit guten alten Games wie Final Fantasy, Metal Gear, Crash etc. unendlich Spaß gemacht und ich Depp verschleuder das Ding fürn Appel und ein Ei. :(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 10. April 2006, 18:04

Zitat

Original von Behrendt
Playstation1.
Das hat mit guten alten Games wie Final Fantasy, Metal Gear, Crash etc. unendlich Spaß gemacht und ich Depp verschleuder das Ding fürn Appel und ein Ei. :(


hab ich damals auch gemerkt, als das telefon nicht mehr aufhören wollte zu schellen. ich war damals der meinung, der preis sei okey. aber er war anscheinend mehr als nur okey :))
naja, ich war zufrieden und der neue besitzer auch.
heute bin ich jedoch sehr traurig, das ich sie nicht mehr habe ;(

das selbe mit meinem guten alten snes ;(

14

Montag, 10. April 2006, 22:27

Ich hätte damals fast mein NES verkauft. Man bin ich froh, dass ich den jetzt noch habe.
Der wird irgendwann mal viel Wert haben :]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 10. April 2006, 22:44

Zitat

Original von easyrider
Der wird irgendwann mal viel Wert haben :]

Zumindest emotional.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

16

Montag, 10. April 2006, 22:47

Das auf jeden Fall. Den hab ich bekommen als ich 6 oder 7 war!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 10. April 2006, 23:41

ich weis garnicht mehr wann ich den bekommen habe. öhm den snes. war so ziemlich zum start der konsole. für den snes hatte ich auch von allen konsolen, die ich je besessen habe die meisten spiele.
ich glaub am ende hatte ich sogar 2 spiele mehr, als ich mir damals noch immer gewünscht habe. gemeldet hat sich aber nie jemand.
mario kart war nicht meins und yoshi auch nicht. hab ich glaube ich mal ausgeliehen und nie zurück gegeben :))

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 11. April 2006, 00:09

mein Super Nintendo, mit ca. 25 - 30 games ;(
für 200SFr , spottbillig :(
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 11. April 2006, 10:04

Mein Robocop für 4€.
Ich Ärger mich weil ich bestimmt noch 1-2€ mehr hätte rausholen können. :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

20

Dienstag, 11. April 2006, 10:50

Musste meinen Roller wegen dem Auto vor 3 Jahren verkaufen :(


War ein Speedfight 2 jedoch A/C und fuhr Tacho 70 !
Ich weiss das ist nich schnell, aber gegen Ende der Rollerzeit ging mir nach und nach die Variomatik flöten!
Durch den Sportauspuff hatte der Roller noch nen richtig geilen Sound, aber dann musste ich ihn wie gesagt verkaufen :(

Wie gerne würde ich im Sommer noch ein paar Runden bei warmen Wetter mit dem Dingen drehen! :rolleyes:

schade X(
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (11. April 2006, 10:51)


Thema bewerten