Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Februar 2012, 17:10

Xbox Matt/Macken im Plastik?

Hi,




ich habe leider nichts im Internet gefunden.Habe meine eine Xbox 360 250gb in Matt seit 2 Wochen, auf der Oberseite sind im Plastik komische stellen die wie stauchungen aussehen.Vill von der Produktion??





Die unterseite ist absolut i.o


Habt ihr diese stellen auch??



mfg
»misterdd« hat folgendes Bild angehängt:
  • default.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »misterdd« (10. Februar 2012, 17:07)


2

Freitag, 10. Februar 2012, 17:13

das ist produktions bedingt

auf der rückseite sind dann die nasen für die halterung des innen lebens bzw
die nase wo das ganze dran transportiert wurde im werk bei der herstellung

und da MS sparen will

sehen halt paar der endprodukte nun so aus

3

Freitag, 10. Februar 2012, 17:20

das ist produktions bedingt


auf der rückseite sind dann die nasen für die halterung des innen lebens bzw



die nase wo das ganze dran transportiert wurde im werk bei der herstellung

und da MS sparen will



sehen halt paar der endprodukte nun so aus



Ok danke :) . Bin dann schon mal n stück weiter ;-) Man siehts halt im hellen von der Seite,hatte schon überlegt umzutauschen.Aber wenns so schon hergestellt wird.... :huh: Ist das halt so

4

Sonntag, 12. Februar 2012, 09:30

im jetzigen lebenszyklus bring tumtausch glaub ich nix mehr

man könnte zwar glück haben und ein gerät erwischen wo man das nicht so sieht

oder man versucht ne glänzende zu bekommen
wo das gehäuse noch hochwertiger aussieht

aber ist dir selbst überlassen was du als nächstes machst

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 10:12

Tja Samstag eine neue Xbox gekauft um zu vergleichen. Die mit den Macken ist Produktion 01.08.11 die neue 27.08.11.
Bei der neuen ist das Gehäuse tief schwarz.Bei meiner ist mehr Matt Effekt , geht ins Grau.
Bei der neuen ist der Lüfter in der Xbox um ein vielfaches Lauter.Scheint Unterschiede in der Produktion zu geben.
Beides "Model Xbox 250gb slim Matt" schwarz.Aber halt doch unterschiedlich.

Thema bewerten