Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 15. Februar 2012, 23:25

Oh. Dann wünsch ich dir gute Besserung. Dir Thunafisch ebenfalls. Hoffentlich seit ihr bald wieder Ready to Race.

Raikonnenfan, VRTim und ich hatten den F430Gt. Jackie und Querbrain den BMW GT2. Burnout und doktor nox den Ford GT.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. Februar 2012, 23:29

Bin mit dem F430 GT gefahren. In der letzten Kurve etwas unruhig, sonst kam ich mit dem Wagen aber ganz gut klar.

Hier mal der Start vom 2. Rennen. Hatte etwas Glück so gut durchzukommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (15. Februar 2012, 23:34)


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 15. Februar 2012, 23:32

@ VRTim

was ist eine fritzbox? :D

ich glaub die gibts nur in deutschland oder? ich hab nen normalen zyxel modem/router und an und für sich nur probleme. hab nur eine nase in der freundesliste wo ich von anfang an weiss, dass ich mit dem nie spielen kann. bis auf die letzten zwei rennen konnt ich ja auch normal mit euch fahren.

NAT ist bei mir offen...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:13

Oh. Dann wünsch ich dir gute Besserung. Dir Thunafisch ebenfalls. Hoffentlich seit ihr bald wieder Ready to Race.

Raikonnenfan, VRTim und ich hatten den F430Gt. Jackie und Querbrain den BMW GT2. Burnout und doktor nox den Ford GT.
Also ich hatte keinen BMW ;D ich hatte nen Ford GT der ging auch gut ab hatte aber auch immer zu kämpfen und halt die Probleme nebenbei...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 16. Februar 2012, 16:08

Ui. Verwechslung. :wacko:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 16. Februar 2012, 17:12

Ui. Verwechslung. :wacko:
Unentschuldbar :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:10

Bin mit dem F430 GT gefahren. In der letzten Kurve etwas unruhig, sonst kam ich mit dem Wagen aber ganz gut klar.

Hier mal der Start vom 2. Rennen. Hatte etwas Glück so gut durchzukommen


Da sieht man direkt mein abflug in der 1 kurve :(
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:48

Ich wurde fast gleichzeitig gedreht bzw. angeschupst.

War aber eh mein Fehler. Den Start habe ich dafür sehr gut erwischt.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

29

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:43

Da sieht man direkt mein abflug in der 1 kurve :(


Warst du das rechts neben mir dem ich nen Kick mit dem Heck gegeben habe? Sorry, aber ich musste dem Unfall vor mir ausweichen und da blieb mir nur die rechte Seite, ansonsten wäre ich voll in die beiden Autos reingerauscht.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 16. Februar 2012, 22:32

ja ich war der schwarz/weiße ferrari rechts im bild der son schönen abflug macht :)
und man siehe ich bin extra ganz rechts gefahren und hab die hütchen umgemäht um jeder kollision aus dem weg zu gehen :D
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Thema bewerten