Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 881

Montag, 25. Januar 2010, 22:39

HIER!

Ich selber bin nicht mehr sooo aktiv, hab aber noch die Erfahrung aus "früheren Zeiten". Und mein Bruder hat jetzt seine Personal Trainer Lizenz :]

2 882

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:28

Cool!

Hast du nicht zufällig icq? Vorausgesetzt du hast Zeit...

2 883

Donnerstag, 28. Januar 2010, 06:41

ICQ ja, Zeit nein ;)
Schick mir einfach eine Email oder eine Nachricht über das Forum

2 884

Freitag, 5. März 2010, 20:35

Nach 3 Monaten mit meiner Ex in denen ich mich extrem hab gehen lassen, geht es jetzt wieder los.
Hab in der ersten Woche auch direkt 1,8 Kilo geschafft :)

Also Jungs, selbst wenn es nur für den Sommer und die Frauen ist: kriegt den Hintern wieder hoch!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 885

Montag, 8. März 2010, 09:39

Wooord!

Ich war gerade mit meinem Bruder trainieren, und er hat gerade seine Personaltrainer Lizenz gemacht. Das ist so ein krasser Unterschied gewesen! Es sind bei manchen Übungen nur Kleinigkeiten wie z.B. die Beinstellung bei Kniebeugen oder das "Aufrollen" beim Bauchtraining, aber die bringen direkt so viel mehr!

Also: wenn euer Fitnesstudio Personaltrainer anbietet, nutzt diese. Auch wenn es Geld kostet solltet ihr euer Programm von denen optimieren lassen, es zahlt sich einfach nur aus!


Edit: "Der Morgen danach"
Mit tut einfach nur jede Faser meines Körpers weh, vom Nacken über den Arsch bis zu den Waden. Also war es ein erfolgreiches Training ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (8. März 2010, 09:39)


2 886

Donnerstag, 11. März 2010, 19:51

Darum beineide ich dich Banshee :)
Ich hätte gerade bei den Freihantelübungen gern mal jemanden der auf die Ausführung achtet.

Aktueller Status nach dem Wiegen heute:

2 Wochen vorbei
2,6 Kilo runter
Laufe jetzt statt 5,5km in 45 Minuten 10km in 1:05h
Krieg auch nach dem Pumpen beim Training kaum noch Muskelkater.

Kurze Anmerkung: Habe quasi nen Schwur abgelegt: Bis zum Anstoß der WM dieses Jahr gibt es keinen Alkohol und keine Fressorgien mehr. Das bedeutet insgesamt über 100 Tage knallhartes Training :)
Aber ich fühl mich endlich wieder so gut wie damals. Jetzt muss ich nur wieder so aussehen ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 887

Samstag, 13. März 2010, 23:21

Update: die 10km in 1:02:01 gelaufen :thumbup:

Bin furchtbar Stolz auf mich, zweifle aber auch ob ich morgen zu McFit kann wegen des Beintrainings D:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 888

Sonntag, 14. März 2010, 09:04

Und ich gehe gleich trainieren. HUAAA!
Nach dem letzten Training war der Muskelkater schon ein wenig besser, mal sehen was ich morgen zu berichten habe ;)

2 889

Sonntag, 14. März 2010, 13:37

Und ich gehe gleich trainieren. HUAAA!
Nach dem letzten Training war der Muskelkater schon ein wenig besser, mal sehen was ich morgen zu berichten habe ;)


Drück dir die Daumen :) :thumbup:

Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und kam einfahc net gescheit zum Essen. Hab seit meinem letzten Wiegetag am Donnerstag dadurch angeblich 1,8 Kilo verloren xD
Jetz erstma lecker mampfen und SPeicher wieder füllen :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 890

Sonntag, 14. März 2010, 17:12

Also manche Muskelgruppen fallen mir deutlich schwerer als andere. Die Beine z.B. sind echt immer richtig down nach dem Training.
Aber irgendwie habe ich Probleme beim Kreuzheben. Da ich das vorher nie trainiert habe, muss ich echt mit 40 KG anfangen, weil die Bewegung so ungewohnt ist und ich schon 2x einen stechenden Schmerz in den unteren Rückenmuskeln hatte, als ich zu tief runtergegangen bin :pinch:

2 891

Mittwoch, 17. März 2010, 07:39

Das die Beine hinterher kaputt sind wird sich auch nicht ändern. Hab immer Sonntags Beintag und es ging mir gestern beschissen hinterher ^^
Dafür ist heute mein trainingsfreier Tag weil ich einfach die Regeneration brauch bevor ich wieder meine Runden laufen kann :(

/edit: gestern auf 1:01:25 verbessert. Meine Fresse war ich tot :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (17. März 2010, 07:39)


2 892

Mittwoch, 17. März 2010, 07:43

Auch der Beinmuskelkater wird trotz gleicher Muskelerschöpfung besser, Glück gehabt :]
Mal sehen, wie viel Kilos ich bis zum Sommerurlaub noch draufpacken kann :D

2 893

Donnerstag, 18. März 2010, 11:14

Machst du Beinpresse 45°?

Heute war wieder Wiegetag. 4,1 Kilo in 3 Wochen :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 894

Donnerstag, 18. März 2010, 11:47

45°? Welchen Winkel meinst Du denn damit? ?(

2 895

Donnerstag, 18. März 2010, 12:16

Die Beinpresse bei der man das Gewicht quasi nach oben hin wegschiebt.



Die alternative wäre das Teil



Oder halt gleich Kniebeuge mit Langhantel ;) Dafür sind mir meine Knie aber zu wertvoll :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 896

Donnerstag, 18. März 2010, 13:18

Aaaaaah jetzt ja :)
Bei mir ist es Gerät Nr.2.
Bei 130 kg habe ich ehrlich gesagt angst, die Übung frei zu machen. Besonders, da ich ohne Trainingspartner trainiere!

2 897

Donnerstag, 18. März 2010, 13:53

Probier es ruhig mal aus. Ich hab damals gewechselt als ich das Gerät an seinem Maximum hatte (Bei uns 180 Kilo oder so)
Dir dabei was anzutun ist relativ unmöglich, da du quasi grade mit den Füßen auf der Platte stehst (sie kann dir also net wegrutschen) und selbst wenn es mal zuviel Last wird um den Schlitten sofort wieder hochzudrücken kannst du es problemlos auf den angewinkelten Beinen Ruhen lassen bis du es wieder bewegt kriegst oder die Sperre reinschalten.

Ich trainiere auch immer bis zum Muskelversagen und hatte da noch nie Probleme. Da mach ich mir bei der Hackenschmidt eigentlich eher sorgen, wo ich vor ein paar Wochen beinahe mal nach vorn weggerutscht wäre.

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 898

Donnerstag, 18. März 2010, 13:55

Mit "frei" meine ich einfach nur eine Stange mit Gewichten dran ;)

2 899

Donnerstag, 18. März 2010, 21:33

Na super und ich tipp mir hier extra nen Wolf. Hast ja wieder toll gemacht Banshee! Die Mama ist sehr enttäuscht!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 900

Donnerstag, 18. März 2010, 22:03

HIhi :P

Wieder richtig gut gepumpt heute :thumbup:

Thema bewerten