Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 10. April 2006, 08:12

Zitat

Original von Cyer
Kauf dir ne Joga DVD und ne Iso Matte :rolleyes:


Yoga? :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Montag, 10. April 2006, 08:15

Zitat

Original von SimooZ
Weniger saufen.



Das habe ich aber schon lange aufgegeben....


wie ? bist du krank ? 8o
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

23

Montag, 10. April 2006, 08:19

Zitat

Original von Kuba43... Auch ein Body Check beim Arzt ist keine schlechte Idee....


:)) find ich witzig !! Wenn ich nen Bodycheck beim Arzt mach, dann fliegt der wahrscheinlich gegen die Wand... :biglaugh:

(weiß eh wie das gemeint war!)




Allgemein:
SoulRise beschreibt treffend, wie sich jeder übergewichtige Mensch (da zähl ich mich auch dazu) das Traumgewicht wünscht. "ohne großen Aufwand", aber da erreicht man meist nix. Leider !
ich hab bei mir festgestellt, dass alles was nix kostet, mir nix bringt. Also ich kann noch so viel laufen gehn oder Radfahren, wenn es nix kostet kann ich mich dazu nicht zwingen. Ist vielleicht verrückt, aber ich geh lieber in die KRaftkammer, zahl einige Euros dafür (auch wenn Laufen nix kosten würde), aber ich geh dafür regelmäßig dorthin, weil mir um das Geld Leid ist. Wirkt wirklich !!! Die Zeit die ich dafür aufwenden muss wende ich gerne auf, auch wenn es mich teilweise nach der Arbeit öfters "juckt", lieber daheim vorm PC oder Xbox zu sitzen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

24

Montag, 10. April 2006, 08:27

Lol, ich bin nicht übergewichtig, hab nur eine kleine "Plauze", das ist alles :))
Ihr könnt ja Matthias fragen, der hat mich schon in Natura gesehen.

Ich möchte lediglich ein paar Übungen haben, die ich ohne großen Aufwand zu Hause machen kann, mehr nicht.

Alles andere kommt dann wenn ich erstmal das Fundament habe, auf dem ich auch anständig aufbauen kann.
Will heissen: Kondition und Beweglichkeit.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 10. April 2006, 08:30

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von SimooZ
Weniger saufen.



Das habe ich aber schon lange aufgegeben....


wie ? bist du krank ? 8o


Ich denke mal, er hat das "weniger saufen" aufgegeben! Was nutzt einem denn auch ein langes Leben, wenn es dann keinen Spaß macht?

Zitat

90 Jähriger beim Arzt!
Mann: Ich will noch mindestens 10 Jahre leben. Was muss ich tun?
Arzt: Rauchen sie?
Mann: Habe ich noch nie getan!
Arzt: Trinken sie Alkohol?
Mann: Auf meiner Hochzeit 1 Glas Sekt, aber sonst noch nie!
Arzt: Und wie sieht es mit den Frauen aus?
Mann: Seit meine Erna vor knapp 30 Jahren von uns gegangen ist, bleibe ich ihr treu.
Arzt: Warum wollen sie denn noch mindestens 10 Jahre leben? :rolleyes:



@ geridane,

wahre Worte! Mal eben abnehmen geht nicht. Ich versuch es jetzt auch mit Radfahren und Schwimmen gehen (Kauf mir immer 10er Karten fürs Schwimmbad, sonst kostet es mich ja auch nix, so muss ich aber 10 mal hin ;)). Was auch hilft ist ein Verein. Der motiviert dich auch. Ich war mal in nem Boxverein (ein vernünftiger, keiner wo Kampfmaschinen gezüchtet werden). Das gute daran, auch als ich erst kurz dabei war, musste ich das gleiche Aufwärmtraining wie die ganzen <20 jährigen machen, die schon seit Jahren dabei sind! Am Anfang wäre ich am liebsten direkt nach dem Aufwärmtraining wieder nach Hause gefahren, weil nix mehr ging.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

26

Montag, 10. April 2006, 08:36

Zitat

Original von SoulRISE
Lol, ich bin nicht übergewichtig, hab nur eine kleine "Plauze", das ist alles :))
Ihr könnt ja Matthias fragen, der hat mich schon in Natura gesehen.

Ich möchte lediglich ein paar Übungen haben, die ich ohne großen Aufwand zu Hause machen kann, mehr nicht.

Alles andere kommt dann wenn ich erstmal das Fundament habe, auf dem ich auch anständig aufbauen kann.
Will heissen: Kondition und Beweglichkeit.


das Wort "Fundament" ist gerade wohl ein wenig schlecht gewählt, aber wir wissen schon was du meinst 8)

versuch erstmal deine Ernährung so umzustellen, das dein Körper es nicht schafft, diesen Jojo Effekt durchzuführen !

dabei weiss ich gar nicht, ob es möglich ist, diesen Effekt zu täuschen ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

27

Montag, 10. April 2006, 11:20

Also ich habe letzten Sommer auch 10 Kilo abgenommen und das auch ohne großartig Sport zu machen(heisst nicht, dass das nicht hilft). Ernährung ist alles. Nur Wasser trinken, viel Obst, insgesamt weniger Essen etc.

28

Montag, 10. April 2006, 11:28

Jo, aber Fit wird man dadurch nicht und es besteht die Gefahr, daß der Körper nicht ausreichend ernährt wird. Wurde ja schon gesagt, daß man unter anderem nicht vollständig auf Fett verzichten soll.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Montag, 10. April 2006, 11:42

Zitat

Original von SoulRISE
Jo, aber Fit wird man dadurch nicht und es besteht die Gefahr, daß der Körper nicht ausreichend ernährt wird. Wurde ja schon gesagt, daß man unter anderem nicht vollständig auf Fett verzichten soll.


genau das ist ja das thema des jojo effektes ! der körper stellt sich ein auf sparflamme zu leben, aber wenn man nach erfolgreicher diät wieder sein normales ess-verhalten haben möchte, nimmt der körper dann wieder um so mehr kilos zu!

aber vielleicht hilft ja ein blick ins fit for fun forum oder so 8)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 10. April 2006, 12:27

Also Joggen und Radfahren oder Schwimmen gehen wäre wohl das beste...
Aber für zu Hause würde ich Situps machen ...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

31

Montag, 10. April 2006, 12:48

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von SoulRISE
Jo, aber Fit wird man dadurch nicht und es besteht die Gefahr, daß der Körper nicht ausreichend ernährt wird. Wurde ja schon gesagt, daß man unter anderem nicht vollständig auf Fett verzichten soll.


genau das ist ja das thema des jojo effektes ! der körper stellt sich ein auf sparflamme zu leben, aber wenn man nach erfolgreicher diät wieder sein normales ess-verhalten haben möchte, nimmt der körper dann wieder um so mehr kilos zu!

aber vielleicht hilft ja ein blick ins fit for fun forum oder so 8)


Man muss das nur mit Überlegung machen. Also nicht vollständig auf Fett verzichten, auch nicht weniger, sondern gesünder essen usw.

Wie gesagt hab auch 10 Kilo abgenommen und NICHT wieder zugenommen

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 10. April 2006, 13:40

@ Easyrider,

wenn du dich immer noch so ernährst, dann wirst du die 10 kg auch nicht mehr drauf bekommen, sonst hat LukeDuke aber 100%ig recht . Aber wer will denn schon auf alles verzichten. Bei mir müssten auch ein paar Kilos runter, aber deshalb auf Pizza, Schokolade, Bier usw. verzichten?? NIE 8) dann schon eher ein paar Kilos mehr drauf . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

33

Montag, 10. April 2006, 15:22

Kauf Dir ein Rennrad und fahr mit mir durch die Gegend :biglaugh:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 10. April 2006, 16:31

oder essen wie immer, aber dafür 3 fach so viel trainieren :D
wobei da auch wieder nicht das trinken vergessen werden darf.
trinken ist bei jeder diät, egal ob fitness oder einfach nur fett weg, wichtig.

oder der klassiker FDH (friss die hälfte) und dazu einfach weiterhin situps, liegestützen, kniebeugen die komische auf die zehenspitzen übung.

35

Montag, 10. April 2006, 18:50

Seilspringen kann auch nicht schaden schätz' ich ?!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

36

Montag, 10. April 2006, 22:14

Zitat

Original von Byblos
@ Easyrider,

wenn du dich immer noch so ernährst, dann wirst du die 10 kg auch nicht mehr drauf bekommen, sonst hat LukeDuke aber 100%ig recht . Aber wer will denn schon auf alles verzichten. Bei mir müssten auch ein paar Kilos runter, aber deshalb auf Pizza, Schokolade, Bier usw. verzichten?? NIE 8) dann schon eher ein paar Kilos mehr drauf . . .


Das ist es ja. Heute ess ich wieder normal, ich musste mich nur ganz langsam wieder dran gewöhnen und auf "normalo" umstellen. Dann klappts auch.

37

Dienstag, 18. April 2006, 17:32

Meint Ihr, das Ding hier taugt was ?(



Zitat


-LCD-Display für: Trainingszeit,
ca. Kalorienverbrauch, Entfern-
ung, Geschwindigkeit, Puls-
frequenz
-Individuelle Trainingsvorgabe programmierbar
-SCAN-Funktion, Automatik-Ein/Aus
-Mit Handpulsmessung
-Das laufruhige und wartungsfreie Magnetbremssystem sind Garanten für unkompliziertes Herz-/Kreislauf- und Ausdauertraining
-Schwungmassensystem 8kg
-Widerstand 8-stufig über Einstellknopf verstellbar
-Aufstellmaße ca.L/B/H 96/51/134 cm
-Gewicht ca. 27,0 kg
-Klasse HC
-Belastbar bis ca. 120kg


http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.en…rch=heimtrainer
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 18. April 2006, 17:39

Zitat

Original von SoulRISE
Meint Ihr, das Ding hier taugt was ?(



Ja: 10 Minuten, dann hast Du keinen Bock mehr...lieber ein echtes Fahrrad
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

39

Dienstag, 18. April 2006, 17:44

Zitat

Original von ltl.vamp
Ja: 10 Minuten, dann hast Du keinen Bock mehr...lieber ein echtes Fahrrad


Hast Du Dir zufällig mal die Bilder vom schneebedeckten Gevelsberg angesehen? 8)

Ein Heimtrainer ist für meine aktuelle Wohnlage die einzig sinnvolle Alternative, auch wenn ich natürlich lieber durch einen hübschen Wald joggen würde ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 18. April 2006, 17:46

Habt Ihr ein Treppenhaus? Ist ein sehr gutes Training, da eine halbe Stunde hoch und runter zu rennen.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten