Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. April 2006, 01:58

Eläkeläiset

Wer kennt sie?

Ich bin gerade vom Konzert zurück. Einmal mehr war es ein Superfest finnischer Polka. Sie touren auch durch Deutschland. Die aktuellen Tourdaten: http://humppa.com/index_keikat_eng.php

Wer Polka, Ska oder einfach speziellen Musikstilen nicht abgeneigt ist, sollte sich Eläkeläiset unbedingt mal anhören.
--- you want sexy? I give you sexy ---

2

Montag, 10. April 2006, 06:42

jo, also ich kann nur bestätigen:
die Typen von Eläkeläiset sind sind echt super. Allein die Personen selbst tragen zur guten Stimmung bei. Ich hab sie vor 5 Jahren (oder schon 6 ?) mal live gesehen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Montag, 10. April 2006, 07:56

Naja, Polka ist nicht so mein Fall, finde es aber klasse, daß es Leute gibt, die sie noch mögen :)

Kennt zufällig Jemand "Alternative Polka" von Weird Al Yankovic?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Montag, 10. April 2006, 11:05

Was es nicht alles hier so gibt :]

5

Montag, 10. April 2006, 11:44

--- you want sexy? I give you sexy ---

6

Montag, 10. April 2006, 15:51

hummmmppppaaa sag ich da nur...geile live band mit noch geileren frisuren..
kennt jemand aavikko?die sind ähnlich bekloppt

Thema bewerten