Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ryan24

Fortgeschrittener

  • »Ryan24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. April 2006, 15:28

Bilder auf meiner psp nicht....

Ich habe mal ne bescheidene frage:)...ich wollte gerade bilder(jpg) aus dem net auf meine psp packen aber sie sind dann nicht sichtbar:(...wie kann ich sie aber sichtbar machen?wollte eins als hintergrundbild haben.wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

2

Montag, 10. April 2006, 15:35

Hast es in den PHOTO Ordner reinghaut? Hast du die größe angepasst?
Your Xbox. Your base.

Ryan24

Fortgeschrittener

  • »Ryan24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. April 2006, 15:40

hat sich gerade erledigt...musste erst die karte formatieren :)...gibt es ne möglichkeit dass das bild dann auf dem ganzen display zusehen ist?da ist nämlich links und rechts noch ein freiraum.Trotzdem danke für deine hilfe...
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

4

Montag, 10. April 2006, 15:58

ich glaub man kanns direkt strecken .... aber besser ist am pc auf psp größe formatieren
Your Xbox. Your base.

5

Montag, 17. April 2006, 19:28

Also ich mach für die Pics nie was am Pc,ich geh da immer einmal auf "Ansicht-Modus" und dann passts immer halbwegs.
Wie kann man das denn am Pc machen?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

6

Montag, 17. April 2006, 21:44

das kann man anpassen. muss du mal dreieck drücken

7

Montag, 17. April 2006, 23:45

ja mein ich,Dreieck und dann auf Ansicht-Modus!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Thema bewerten