Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 25. Februar 2012, 13:11

Mal ne Frage an Burn_out, beim Scirocco R gibt VW Flügel mit dem selben Prinzip wie die FM4, man kann sie einstellen
sind die dann auch "verboten" ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Burn_out

FRONT Aufsteiger

  • »Burn_out« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Hessen

  • Bournout91
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 25. Februar 2012, 13:15

Hui, an die habe ich garnicht gedacht. Da die auch einstellbar sind wäre das leicht unfair gegenüber allen anderen Fahrzeugen. Also bitte die auch nicht montieren.

Danke.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 25. Februar 2012, 13:15

Ganz ehrlich, en Frontantrieb is bis 200 PS ausgelegt.. alles was über 200 PS geht is beim Frontantrieb einfach scheisse...
Ich sprech aus erfahrung... Golf 5 GTI 300 PS, Corrado VR6 Turbo um die 400 PS, Golf 4 Bi Turbo 480 PS..
Das sind alles PS zahlen die sind nix fürn frontantrieb.

Auf German Racewars bin ich en golf 4 Bi turbo gefahren auf der 1/4 maile, mit Leistungsprüfstand gemessenen 480 PS
Auf der Bahn is das ding laut GPS 312 KMh gelaufen, auf der 1/4 maile hab ich die hose ausgezogen bekommen von nem gechipten Evo 7 mit knapp 300 PS

Das war echt peinlich :) Auch wenns jetzt heißt allrad hin oder her, das sind fast 200 PS mehr und det Golf hatte allrad aber schlimmliges VW allrad was man mit nem Evo allrad net vergleichen kann, alle anderen Autos die ich gefahren bin und frontantrieb hatten und über 200 ps... kann ich nur sagen das is einfach nix....

Meine Meinung :)


Wie war das.. fährste quer siehste mehr :)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Burn_out

FRONT Aufsteiger

  • »Burn_out« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Hessen

  • Bournout91
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 25. Februar 2012, 13:40

Was für Zeiten fahrt ihr denn so und womit?

Ich glaube ich werde den 1 Series M Coupe nehmen. Mit dem habe ich gerade konstante Rundenzeiten im tiefen Bereich von 2:02:xxx gedreht.
Das ist aber schon verdammt schnell :D

Ich habe mich bis jetzt noch auf kein Auto festgelegt und bin alle 3-5 Runden gefahren und lag bei ca 2:05:0XX

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 25. Februar 2012, 13:44

Bei Frontantrieb + PS ist man bei Ford am besten aufgehoben. Echt erstaunlich wie der neue die 300PS gut auf den Boden bringt.

Bei meinem RS hatte ich bei 290PS schon Rauchzeichen am Kurvenausgang. Aber immer noch verdammt schnell. :P

Bin da deiner Meinung dass Frontantrieb und viel PS nicht zusammen passen.

Jetzt bin mit meinem 9er Evo sehr zufrieden. Noch keinen einzigen Defekt trotz GT32 Lader und die Ralliart Differentialsteuerung funktioniert perfekt. Wenn dann der Winter vorbei ist und der Split von den Straßen weg ist, werde ich mir ein paar Semi Slicks gönnen. :)
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

26

Samstag, 25. Februar 2012, 13:50

Was für Zeiten fahrt ihr denn so und womit?

Ich glaube ich werde den 1 Series M Coupe nehmen. Mit dem habe ich gerade konstante Rundenzeiten im tiefen Bereich von 2:02:xxx gedreht.
Das ist aber schon verdammt schnell :D

Ich habe mich bis jetzt noch auf kein Auto festgelegt und bin alle 3-5 Runden gefahren und lag bei ca 2:05:0XX


Sehr schön. Dann weiß ich schon mal das ich mit dem BMW auf dem richtigen Weg bin und kann nachher zum BuLi gucken mit dem Lackieren beginnen. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 25. Februar 2012, 13:58

+/- 0,2

Golf R - 2;03;3xx
Scirocco R - 2;03;2xx
Evo 9 - 2;03;1xx

den Rest bin ich noch nicht gefahren...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 25. Februar 2012, 14:21

Bei Frontantrieb + PS ist man bei Ford am besten aufgehoben. Echt erstaunlich wie der neue die 300PS gut auf den Boden bringt.

Bei meinem RS hatte ich bei 290PS schon Rauchzeichen am Kurvenausgang. Aber immer noch verdammt schnell. :P

Bin da deiner Meinung dass Frontantrieb und viel PS nicht zusammen passen.

Jetzt bin mit meinem 9er Evo sehr zufrieden. Noch keinen einzigen Defekt trotz GT32 Lader und die Ralliart Differentialsteuerung funktioniert perfekt. Wenn dann der Winter vorbei ist und der Split von den Straßen weg ist, werde ich mir ein paar Semi Slicks gönnen. :)


Alter was willst du mit so viel leistung wenn man bei dir im land nur 120 fahren kann :P :P :P :P :P

Komm ma zu german racewars (www.german-racewars.com) dann zeig ich dir wo der hammer hängt :D

dann kannste meinen geilen arsch vom M5 angucken :D
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 25. Februar 2012, 15:48

Die Leistung vom RS ist ja nur 1/4 von der Leistung was der Evo leisten kann. Motor ist bis 900PS standfest.

Bisher bin ich aber erst mit einmal 590PS gefahren. 2.Benzinpumpe eingeschaltet und Ladedruck auf 2,8bar hinaufgedreht. Kupplung war nach 12km futsch.


Zur Veranstaltung: Werde vl auch den BMW 1M nehmen.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:10

über 1 million credits ausgegeben für div. tuning etc. und ich fahre nur ne hohe 2.3 egal was ich mache ändere etc... das is einfach net meine veranstaltung :(
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:36

Mit dem 1M auch?

Mit dem fahr ich gute Zeiten. Aber wenn viele BMW's sind, dann nehme ich ein anderes. Wenn jeder dass gleiche hat ist es ja wieder langweillig. :(

Ich hätte den 1M gestrichen.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:47

Ich bin gestern abend mit dem Evo 9 nach etlichen Tuning einheiten 2;02;1xx - 2;02;5xx gefahren.
Der Subaru geht auch ganz gut.

Hab den 1M extra nicht gewählt weil ich mir dachte das der von den meisten genutzt wird...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Burn_out

FRONT Aufsteiger

  • »Burn_out« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Hessen

  • Bournout91
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 26. Februar 2012, 12:48

Ja der 1er M ist schon verdammt schnell. Ich wollte den jetzt aber nicht auchnoch streichen, da den wohl schon einige haben und sich auf den eingefahren haben.
Mit anderen Autos sind ja scheinbar auch sehr niedrige 2:02:XXX Zeiten drin. Ich habs allerdings noch mit keinem anderen Auto geschafft so schnell zu fahren.

34

Sonntag, 26. Februar 2012, 12:56

Das wären ja schon mindestens 5 1erM im Rennen, wenn ich das so lese werde ich wohl auf den 135 umspringen auch wenn er nen tacken langsamer ist.

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:46

Ich bin nicht auf BMW unterwegs. Ich hab schon ein Auto. :D
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:51

15/16 Teilnehmern nur noch 1 Platz frei...

Irgendwer schon ein paar gute 2;01;xxx gefahren ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

37

Sonntag, 26. Februar 2012, 14:05

15/16 Teilnehmern nur noch 1 Platz frei...

Irgendwer schon ein paar gute 2;01;xxx gefahren ?


Naja, keine gute, aber ne 2:01:9xx habe ich hinbekommen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 26. Februar 2012, 14:10

Ist ja noch etwas Zeit, bin jetzt auch bei 2;01;9xx er Zeiten angelangt aber denke bei ca 2;01;6xx liegt meine Grenze mit dem Evo.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

39

Sonntag, 26. Februar 2012, 14:36

need allrad setup... :D kein plan wie man so ne kiste einstellt....

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 26. Februar 2012, 14:41

Stell den Wagen so ein wie du Frontantrieb einstellen würdest und arbeite viel mit dem Differential hat bei mir auch ewig gedauert.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Thema bewerten