Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 2. März 2012, 18:22

Ja, aber bei anderer Auto (-klasse) / Streckenkombi wäre es bestimmt nicht so extrem ;).

Burn_out

FRONT Aufsteiger

  • »Burn_out« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Hessen

  • Bournout91
  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 2. März 2012, 19:20

Das kann sein. Mir ist das aber hier auch schon öfters passiert. Die vorne waren zu schnell und die hinter mit zu langsam. Da bin ich dann nach 5 Runden auch schon oft Rennen "alleine" gefahren und sogar auf Strecken wie dem Tsukuba Circuit, der ja wirklich sehr klein ist.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 2. März 2012, 22:40

also der m war net überstark muss man sagen siehe hansi mit dem civic und gelber karosse... aber ok wie gesagt liegt auch bissi am fahrer und wenn er stärker war dann halt en ticken... aber das du soviele runden allein fährst kann dir echt überall passieren, ich wiederrum hatte 20 runden spannung pur, und bin auch schon auf dem catalunya schulungskurs 25 runden "alleine" gefahren :D das is halt doof kann passieren... nicht destotrotz kommt kein öffentlicher server vom spielspaß her an die veranstaltungsrennen ran :)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

84

Samstag, 3. März 2012, 07:41

Ja, aber bei anderer Auto (-klasse) / Streckenkombi wäre es bestimmt nicht so extrem ;).


Das hat damit nicht viel zu tun.

Das ist übrigens in der Realität nicht viel anders.

Wenn Dir das nicht gefällt brauchst Du ein Rennspiel mit Gummiband Effekt ,)

Thema bewerten