Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 18. April 2005, 13:52

Also !!
ich kann nur sagen, dass die Grafikengine bis jetzt echt der Hammer ist. Die Weitsicht und konstante Framerate sind echt beeindruckend.
Das Spiel ist auch sowas von scharf, wie man es sonst eigentlich nur vom PC kennt. Und irgendwie erinnert mich der Grafikstil, vielleicht auch durch die Strecke Hawai beeinflusst, an Crytek's Far Cry.

Ich denke das WR2 ein sehr guter Racingtitel wird. Muss man nur abwarten inwiefern Story und Multiplayer in das Spiel eingebunden werden. Aber wir halten euch wie immer auf dem laufenden.

Ach ja wer es vielleicht noch nicht mitbekommen hat, wir haben euch 60 Screens zu WR2 hochgeladen.

Zu den Screenshots

42

Montag, 18. April 2005, 19:13

JO, sieht sehr schön aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (15. Mai 2005, 22:59)


43

Sonntag, 15. Mai 2005, 15:46

also mir liegt dieses ga,me garnicht.und ich bin fest davon überzeugt das es von der grafik nicht besser sein wird als Forza Motorsport und erst garnicht von der steuerung. bei world racing finde ich dei überbelichtung der autos total extrem und sehr unschön...war schon bei teil 1 auf pc so!das schades modell sieht aber gut aus.....

44

Sonntag, 15. Mai 2005, 17:06

Zitat

Original von DayWalker_CB
also mir liegt dieses ga,me garnicht.und ich bin fest davon überzeugt das es von der grafik nicht besser sein wird als Forza Motorsport und erst garnicht von der steuerung. bei world racing finde ich dei überbelichtung der autos total extrem und sehr unschön...war schon bei teil 1 auf pc so!das schades modell sieht aber gut aus.....



Das ihr auch immer alles mit Forza vergleicht, WR ist auf jeden Fall Acradiger und anders als Forza, ich freue mich jedenfalls mehr auf WR als ich mich auch Forza gefreut habe!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 15. Mai 2005, 22:54

Zitat

Original von Dominik R.
... ich freue mich jedenfalls mehr auf WR als ich mich auch Forza gefreut habe!

Geht das überhaupt, wenn man immer fleißig bei der XboxFront unterwegs war? :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

46

Mittwoch, 25. Mai 2005, 15:30

Don´t miss satellite TV on Saturday: 3sat, Neues, 28.05.05, 5 pm:

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3…9500/index.html

For all, who will not be able to watch the show on TV it will be available as streaming viseo on that site about 2 weeks after the show.

3sat is broadcasted in Germany, Switzerland and Austria.

Es gibt auch ein paar E3 Impressionen zu sehen.

Greetz
Tom

47

Mittwoch, 25. Mai 2005, 15:32

Also:

28.05.2005

17.00 Uhr

3SAt

Sendung: neues

48

Samstag, 28. Mai 2005, 19:28

für alle, die es nicht gesehen haben, ich hab das ganze aufgenommen (150MB), also den Teil zum Making Of, im mpeg2 format, enjoy:

http://s33.yousendit.com/d.aspx?id=33B9W…202WCOPA1VC76FF

Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

49

Samstag, 28. Mai 2005, 20:37

SUPER; DANKE

ICH HABS GLATT VERPENNT :(

50

Samstag, 28. Mai 2005, 22:22

Zitat

Original von Dominik R.
SUPER; DANKE

ICH HABS GLATT VERPENNT :(


öähm heißt das jetzt, du hast es nicht bei 3sat gesehen und auch net meinen Link zu meiner Aufzeichnung gefunden, oder heißt das, du hast es bei 3sat verpennt und sagst jetzt "super, danke" in Bezug auf den Download....

sorry ich bin ja schon völlig hinüber heute 8)
[GC2]Ravachol[/GC2]

51

Samstag, 28. Mai 2005, 23:41

Ich habe es verpennt und freue mich jetzt über deinen Download und das ich es doch gucken kann^^!

52

Samstag, 28. Mai 2005, 23:58

Zitat

Original von Dominik R.
Ich habe es verpennt und freue mich jetzt über deinen Download und das ich es doch gucken kann^^!


lool na dann is ja alles bestens :-p :baby:
[GC2]Ravachol[/GC2]

53

Sonntag, 29. Mai 2005, 00:04

JO^^,

habs gerade gesehen!

War mal ganz interessant aber auch nicht der ÜBERKNALLER :)

54

Montag, 1. August 2005, 21:57

Hi Leute!

Erlaube mir eben einmal, den Thread zum offiziellen World Racing 2 Thread umzubennen (wie im areaxbox forum hehe :rolleyes: )

Grüße Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

55

Samstag, 13. August 2005, 20:11

hi, wie isn eigentlich das gewinnspiel ausgegangen?, danke .)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 16. August 2005, 10:53

hab mir jetzt mal den trailer zu gemüte geführt... NICE

sieht geil aus!!! ein bissi arcadig, aber gut. das muss ja nicht unbedingt schlecht sein!

eine frage, tuning:
der (peinliche) einser GTI im trailer... habt ihr den so verunstaltet, oder is der so ferig im game??? ich meine diese 10cm überstehenden reifen sehen ja selten doof aus!
ich frag nur deshalb, weil ich bei den screens glaub ich gesehen habe das es von jedem serien wagen auch nen "getunten" zu kaufen gibt...
kann man da selber auch was drehen, oder muss man diese optische peinigung so hinnehmen? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (16. August 2005, 10:53)


57

Samstag, 20. August 2005, 14:41

Zitat

Original von -=>TmP<=-
hab mir jetzt mal den trailer zu gemüte geführt... NICE

sieht geil aus!!! ein bissi arcadig, aber gut. das muss ja nicht unbedingt schlecht sein!

eine frage, tuning:
der (peinliche) einser GTI im trailer... habt ihr den so verunstaltet, oder is der so ferig im game??? ich meine diese 10cm überstehenden reifen sehen ja selten doof aus!
ich frag nur deshalb, weil ich bei den screens glaub ich gesehen habe das es von jedem serien wagen auch nen "getunten" zu kaufen gibt...
kann man da selber auch was drehen, oder muss man diese optische peinigung so hinnehmen? :D


hi TmP!

Haet dir gern schon frueher geantwortet aber bin Urlaub ohne Inet (ausser hier eben Inet Cafe)...

zu deinen Fragen:
Dieser 1er Golf ist eine Ausbauvariante, eine s.g. Tuningstufe vom normalen 1er Golf GTI. Bei den meisten Autos kannst du aus 3 verschiedenen vorgefertigten Tuningstufen waehlen, selber Tunen kannst du nur ein bisschen, im Sinne von optischem Tuning (Vinyls, Felgen, Wagenfarbe). Die lange Liste von fahrbaren Untersaetzen ergibt sich auch durch die vielen Tuningvarianten von den jeweiligen Autos. Beispiel Golf 1 GTI:
Da gibt es, sofern ich mich erinnern kann, den normalen GTI, dann gibt es einen GTI Twinjet mit 2 Motoren, 400PS und kaum steuerbar, und dann gibt es diesen BigMama mit Offroad-Fahrgestell, den du wahrscheinlich gemeint hast....

Zum selber schrauben gibts daher nichts, das wuerde zu dem Spiel auch nicht ganz passen. Du faehrst im missionsmodus stets Rennen wie Checkpointrennen, Waypointrennen Offroad, Flucht bzw Verfolgungsrennen, normale Strassenrennen, Aufholrennen und und und (wenn du meine langen Beitraege mitverfolgt hast, da stehen meine ganzen Eindruecke noch um einiges ausfuehrlicher - bzw ganz tolle Anlaufstelle fuer WorldRacing2: das Synetic Forum wo noch mehr steht!!) - fuer Abwechslung ist wahrlich gesorgt als auch fuer jede Menge Action.

Weiters habe ich mich auch schon in dem einen oder anderne Forum ueber die Fahrphysik geaussert, dass naemlich Arcadelastiges Fahrverhalten im Sinne von "aufgepumpter" Sim-Fahrphysik wohl die beste Definition fuer die Physik im Missionsmodus ist.


Die Definition gilt bitte nur fuer den Missionsmodus - freie Fahrt ist komplett 100% Sim


Im Endeffekt heisst das, dass du eine unglaublich nachvollziehbare Fahrphysik hast, die genauso keine Fehler verzeiht, die empfindlich wie eine SimSteuerung ist, blos dass die Fahrzeuge allesamt etwas schneller und besser sind, damit mehr Action aufkommt, was ja das Target von WR2 darstellt - Action

Und das wurde sehr ueberzeugend erreicht :)

Bei weiteren Fragen, einfach stellen...
[GC2]Ravachol[/GC2]

58

Montag, 22. August 2005, 17:03

Zitat

Original von Jason Knothe
Also !!
ich kann nur sagen, dass die Grafikengine bis jetzt echt der Hammer ist. Die Weitsicht und konstante Framerate sind echt beeindruckend.
Das Spiel ist auch sowas von scharf, wie man es sonst eigentlich nur vom PC kennt. Und irgendwie erinnert mich der Grafikstil, vielleicht auch durch die Strecke Hawai beeinflusst, an Crytek's Far Cry.

Ich denke das WR2 ein sehr guter Racingtitel wird. Muss man nur abwarten inwiefern Story und Multiplayer in das Spiel eingebunden werden. Aber wir halten euch wie immer auf dem laufenden.

Ach ja wer es vielleicht noch nicht mitbekommen hat, wir haben euch 60 Screens zu WR2 hochgeladen.

Zu den Screenshots



ich habe es auf der game convention gespielt und muss sagen das die grafik nicht an Forza Motorsport rankommt. die kanten glätung ist nicht so schön bei den autos.der rest ist aber ganz gut,besonders das schadens modell! :]

59

Montag, 22. August 2005, 17:34

Zitat

Original von DayWalker_CB

Zitat

Original von Jason Knothe
Also !!
ich kann nur sagen, dass die Grafikengine bis jetzt echt der Hammer ist. Die Weitsicht und konstante Framerate sind echt beeindruckend.
Das Spiel ist auch sowas von scharf, wie man es sonst eigentlich nur vom PC kennt. Und irgendwie erinnert mich der Grafikstil, vielleicht auch durch die Strecke Hawai beeinflusst, an Crytek's Far Cry.

Ich denke das WR2 ein sehr guter Racingtitel wird. Muss man nur abwarten inwiefern Story und Multiplayer in das Spiel eingebunden werden. Aber wir halten euch wie immer auf dem laufenden.

Ach ja wer es vielleicht noch nicht mitbekommen hat, wir haben euch 60 Screens zu WR2 hochgeladen.

Zu den Screenshots



ich habe es auf der game convention gespielt und muss sagen das die grafik nicht an Forza Motorsport rankommt. die kanten glätung ist nicht so schön bei den autos.der rest ist aber ganz gut,besonders das schadens modell! :]


Stimmt, war aber auch erst eine Beta! Das meinte zumindest jemand, der und gefragt hat, ob wir zu dem Spiel noch fragen haben. Mir hat es auf jeden Fall gut gefallen.

60

Montag, 22. August 2005, 18:40

World Racing 2 Spieler-Review!

MBWR-STAR hat im Synetic Forum seine Eindruecke von World Racing 2 beschrieben. Diese wollen wir natuerlich nicht vorenthalten:

Zitat

Zitat MBWR-STAR
Hallo World Racing-Freunde,

Ich hatte huete die Gelegenheit und das Vergnügen, auf die GC in Leipzig zu gehen und neben anderen (unwichtigen) Spielen das Speil der Spiele anzutesten.

Auf einem Stand mit 3 PC-Installationen, 2 XBOX-Konsolen und einem echten "getuneten" VW Touareg war das Juwel aus dem Hause Synetic zu finden.

Ich hatte insgesamt 3 mal die Möglichkeit WR2 zu testen - was insgesamt eine Anspieldauer von knapp 1 Stunde macht. Aber nun zum Spiel selbst - in Kategorien untertelt...

GRAFIK:

Man geht mit dem Gedanken heran, dass es sich um eine alte Engien handelt und das man das auch sieht - aber - falsch gesacht!
Eien trifft der Schlag, und man muss erst mal genauer hinschauen, ob mal beim richtigen Spiel ist. Denn da fährt man eine Grafik auf, die Spiele wie Need for Speed Underground II und Konsorten schlicht in den Schatten stellt. Die Karten, Umgebungen, die Gestaltung der Landschaft - so detailreich wie noch nie zuvor - in keinem Rennspiel auch nur ähnlich. Dazu messerscharfe Texturen, viel Leben und ein paar sensationell aussehende Fahrzeuge, die fotorealistisch alle Objekte im Lack spiegeln, "wunderschöne" Kratzer im Lack bekommen, aufwendig verschmutzen oder schlciht in alle erdenklichen Einzelteile zerbersten.
Ein grafisches Feuerwerk, dass zu jeder Zeit begeistert und das Auge verwöhnt. Zwar kommt hie und da mal eine etwas unscharfe Fels oder Grastextur, aber das ist die Ausnahme und fällt im Gesamtbild keines wegs auf. Also in dieser Kategorie ein klares "Ausgezeichnet!"

Sound:

Tia, wenn ich das wüsste! Auf der GC versucht jeder Stand den anderen zu übertönen - das man da nicht gerade feine Akustikproben machen kann, sollte klar sein. Dennoch, die Motoren von Fahrzeugen wie SL55 AMG und Brabus 7,3S (ML) können sich auch noch da etwas durchsetzen. Aber das trotz Billigboxen lässt einen deutlich besseren Motorsound erahnen, als im Vorgänger. Also Erwartung "Sehr Gut"

Steuerung:

Zuerst wählte ich nur ein Rennen aus und fuhr dieses in der maximalen Arcardeeinstellung. Und siehe da - im Gegensatz zum Vorgänger wird das Fahrzeug nicht völlig im Fahrverhalten entfremdet sondern nur wesentlich leichter beherrschbar. Das heißt dann aber noch lange nicht, dass sie anspruchslos ist, ganz im Gegenteil. Vor allem das bisweile kurvige Streckendesign erfordert etwas Geschick und viel Präzision. Aber vor allem eines vermittelt dieses Fahrmodell: Fahrspaß pur.
Aber auch der Simulationsmodus ist wieder mit dabei - und zeigt beeindruckend, wie echt sich die Fahrzeuge wirklich anfühlen können. Vorrausgesetzt man hat ein Vernünftiges Lenkrad, so ist es möglich von Straßenverkehrsähnlich bis sportlich rasant alles zu fahren. Und vor allem letzteres fordert den fortgeschritten Spieler alles ab, denn vor allem die TRägheit der schwereren Modelle, will durch (herlliche) Drifts auf Kurs gehalten werden. Fakt ist: Egal ob Arcarde oder Sim - beidees macht einen Mordsspaß und ist weder zu primitiv noch überfordernd - und - beide lassen doch einen großen Spielraum, sodass ein jeder auf seine Kosten kommen sollte. Eindruck: "Ausgezeichnet"

KI:

Ja, die KI. Im Vorgänger die Spaßbremse, wollte man im Nachfolger nun alles besser machen. Das man aber nun eine fast menschliche KI entwickelt hat, hat wohl niemand erwartet. Vor allem die dynamische KI begeistert. Egal ob man eher Anfänger oder Profi ist. Die KI schafft es jeden zu motivieren, wie auch zu fordern. So kann man nach einem heftigen Crash nicht gleich da Rennen abschreiben, sondern eine tolle Aufholjagd beginnen, die immer mit Anschluss an den Gegnern endet. Aber auch für Profifahrer ist die KI eine Freude. Aggressiv drengelt man von hinten, nutzt jede Gelgenheit und wenn sie noch so riskant ist aus um an einem vorbeizuziehen. Aber auch wenn der Gegner vorn liegt, macht er er in keinster Weise leicht zu überholen - ja und dann noch der Verkehr. Mit 200km/h über die Landstraße, hinter dir ein Bolide der zum Überholen ansetzt, vor dir dein schärfster Gegner und auf beiden Spuren PKW's. Diese Szenen sind an der Tagesordnung und bringen Dynamik, fantastische Crashes und einen Wahnsinns Spaß ins Spiel. Und die KI ist allererste Sahne. Eindruck: "Ausgezeichnet"

FAZIT:

Nach 1 Stunde und der Chance einige Rennen und die "Freie Fahrt" zu nutzen muss man sagen. Man Grafik, Sound, Steuerung und und und verbessert, und zwar gravierend. WR2 wirkt Rund, macht verdammt viel Spaß und sieht dazu noch verboten gut aus. Wenn der Missionsmodus noch mit tollem Design auftrumofen kann, dann steht uns mit WR2 einer der zur Zeit besten Renner ins Haus. Und für mich wird es wohl ganz klar, das beste Rennspiel überhaupt. Und dass nicht aus sturer Überzeugung, sondern weil das Spiel wirklich vom allerfeinsten ist.

Hier nochmal ein riesiges Lob an die Entwickler und alle Mitwirkenden, denn WR2 ist einfach nur großartig geworden. Macht weiter so...
[GC2]Ravachol[/GC2]

Thema bewerten