Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. April 2005, 13:59

Offizieller World Racing 2 Thread

neuer Trailer

sieht nach viel spass aus :)

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. April 2005, 14:07

Ich verstehe garnicht, warum das Spiel nicht schon längst draußen ist. Sieht so aus, also würde es im allgemeinen Forza-Trubel untergehen, was sehr schade wäre.
SoulRISE ist der Größte

3

Donnerstag, 7. April 2005, 14:11

Kommt ja erst im Herbst raus (September) und ist noch längst nicht fertig. Sieht aber schon echt stark aus, deutlich beeindruckender als noch Teil 1.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

4

Donnerstag, 7. April 2005, 15:59

Trailer ist aber für den PC!

Aber ich werde mir das genau wie den ersten Teil kaufen!

Obwohl es leider nicht mehr möglich ist, allein mit seinem neuen Mercedes durch die Alpen zu Cruisen^^

5

Freitag, 8. April 2005, 11:50

kennt jemand den song vom trailer? oder wie man die ts vom .wmv demuxxen kann?

6

Freitag, 8. April 2005, 12:11

Hehe, ist mir auch gleich aufgefallen!


Hier ne Möglichkeit ihn zu bekommen!


Suche dir den Movie Maker in C:/Programme/Movie Maker (bei Windows XP)

Jetzt machst du:


-EXTRAS
-Zeitachse mit audikommentar versehen
-bei Eingangsquelle einfach "Was sie hören" einstellen
-Aufnahme Starten dabei Movie Abspielen
-Stop drücken



Jetzt suchst du bei google noch

"wma to mp3"

Und jetzt einfach mit dem gefundenen Programm konvertieren!

LEGAL und einfach!!!

7

Freitag, 8. April 2005, 14:13

danke :)

8

Freitag, 8. April 2005, 14:46

Wenn du Probleme hast, da poste einfach^^

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 10. April 2005, 16:12

Zitat

Original von D3713F
Ich verstehe garnicht, warum das Spiel nicht schon längst draußen ist. Sieht so aus, also würde es im allgemeinen Forza-Trubel untergehen, was sehr schade wäre.

fänd ich auch sehr schade zumal es ja aus germany is ;( :baby:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

10

Montag, 11. April 2005, 23:48

Wie gesagt: Es kommt im Herbst raus... Forza Anfang Mai. Bis dahin gibts sicherlich genügend Leute, die Racing-Nachschub benötigen. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

11

Dienstag, 12. April 2005, 13:28

Ich konnte das Spiel schon auf der letzten GC im Business Center anspielen, da hieß es allerdings noch VW World Racing. Sah damals schon sehr gut aus. Mal abwarten, was da wieder auf uns zu kommt

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 12. April 2005, 13:28

Ja, ausserdem verfolgt es eine etwas andere Linie und wirkt auch sehr sehr gut. Wir sind sehr gespannt auf eine Testversion.

13

Dienstag, 12. April 2005, 13:50

Kurze Vorstellung...

Hi !

Ich bin Tom von TDK und habe dieses Forum/Thread entdeckt nachdem ich mir den Ferrari Trailer zu Forza angeguckt habe.

Ich gucke öfter mal vorbei und falls Fragen da sind zu WR2 kann ich sie gerne beantworten. Im AXB Forum gibt es nen ellenlangen Thread zu WR2 der auch viele Infos enthält.

Hier ein Video des Schadenmodells ( logisches und physisches ) von WRII das wir an die Hersteller geschickt haben um eine Gruppenfreigabe zu bekommen. Es zeigt emotionslos die einzelnen Bestandteile des WR2 Schadenmodells. Dies Video ist schon älter, ca 3 Monate und deshalb bitte nicht die Grafik beurteilen sondern nur die Funktion.

WR2 ist immer noch in der Entwicklung und wird zum September hin zum Release fertig.

Die Funktionen Arcade / SIM sind diesmal nicht in einzelnen % Schritten sondern in 5 Stufen. Alle Arcade Funktionen sind abschaltbar bis zum 100% SIM Fahrverhalten das bei unserer Technologie auf mehr als 200 Parameter zurückgreift um jedes Fahrzeug zu simulieren. Es werden 16 Marken vertreten sein. Hier ein Link mit den Fahrzeugen und mehr Infos : WR2 Infos von einer Fanpage in Schweden wo es auch den Damagesystem Trailer gibt zum anschauen. Hier ein paar Bilder die einige vielleicht schon kennen...!?

Screenshot Damage Model Brückensprung VW Golf



























Viel Spass und Greetz
Tom

14

Dienstag, 12. April 2005, 14:20

RE: Kurze Vorstellung...

Hallo Tom

Kenne dich schon seit WR vom AXB Forum her.Schön das du auch hier Rede und Antwort stehst. :)
Ich hab da mal ne Frage zum Sound,Motorsound.Bei WR fand ich ihn nicht sehr gelungen.Wie siehts denn bei WR2 damit aus?

Will meine Ansprüche ja nicht zu hoch schrauben,aber so in etwa von GT4 könnte er sich schon anhören,oder.Bei mir ist der Sound eines der wichtigsten Elemente im Racegame.Bei WR fand ich einfach zu dünn.Aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack.

15

Dienstag, 12. April 2005, 14:20

Seht alles sehr nett aus aber ich habe da mal 3 Fragen!


In WR 1 gab es ja riesige Areale, wir es diese in WR auch geben! Ich meine irgendwo gehört zu haben das die Areale kleiner und Detailierter werden sollen?

Auf dem untersten Bild sind Streifenwagen zu sehen, wir des verfolgungsjagten oder ähnliches geben?


Und noch etwas kleines, kann man in WR II entlich nicht mehr durch Hubschrauber fahren^^

16

Dienstag, 12. April 2005, 14:41

Es wird wieder diese Areale geben, nur einen Ticken kleiner zugunsten der LEbendigkeit. Diesmal gibt es Gegen/Mitverkehr und viele Objekte die in das Renngeschehen einbezogen werden können ob gewollt oder nicht... Man kann alles bis auf Bäume umfahren...diese Objekte haben ihr eigene Kollisionsverhalten und bleiben dort liegen wo sie liegen nach dem Kontakt. Das gilt auch für "verlorenen" Hauben, Spiegel, Türen, etc. die ins Damgage Model mit einbezogen sind.

Die Polizei hat nur einen "begleitenden Character" und greift nicht ins Renngeschehen ein. Den Verkehr als auch alle Fahrhilfen lassen sich bis 100% SIM abschalten. Dann fährt es sich wie GT4

Damals hatten wir Neuland betreten mit der Technologie für Landscapes und die Anzahl der Objekte nicht im Griff und deshalb die Kollision der Bäume und z.B. Hubschrauber abgeschaltet. Das hat Speicher gespart. Das ist nun vorbei da die Technologie inzwischen fast doppelt soviele Poligone verwalten und verarbeiten kann. WR2 hat ein sogenanntes Environment Interaction und ist sehr lebendig.

Man kann auch nicht mehr über Wasser fahren sondern sinkt bis auf den Grund nach ner Zeit, wenn man durch Wasser fährt im Offroad Bereich z.B. wird das Auto wieder Sauber, je nachdem wie schnell man durchfährt mehr oder weniger. Es gibt 2 zusätzliche Texturen am Auto, eins für Schmutz und eins für Lackkratzer. Die für Schmutz wir wie schon geschrieben wieder sauber in ner Waschanlage oder bei Wasserdurchfahrten.

Greetz
Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom from TDK« (12. April 2005, 14:41)


17

Dienstag, 12. April 2005, 14:45

Hört sich echt gut an!

Gretchenfrage: Release^^?

18

Dienstag, 12. April 2005, 14:48

RE: Kurze Vorstellung...

Zitat

Original von Racingman
Hallo Tom

Kenne dich schon seit WR vom AXB Forum her.Schön das du auch hier Rede und Antwort stehst. :)
Ich hab da mal ne Frage zum Sound,Motorsound.Bei WR fand ich ihn nicht sehr gelungen.Wie siehts denn bei WR2 damit aus?

Will meine Ansprüche ja nicht zu hoch schrauben,aber so in etwa von GT4 könnte er sich schon anhören,oder.Bei mir ist der Sound eines der wichtigsten Elemente im Racegame.Bei WR fand ich einfach zu dünn.Aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack.


Jepp, wir kennen uns...die Welt ist klein. Bin durch die Forza Vid´s auf diese Seite gestossen und habe dan diesen Thread gesehen.

Die Motorensounds haben nix mehr mit MBWR zu tun. Die waren wirklich etwas dünne...

Damals haben wir aus Speichergründen die Sounds dünner machen müssen. Die neuen Sounds sind recht gut...Ich möchte keine Aussage dazu machen denn ich bin vielleicht voreingenommen.

Nur soviel : Allo sounds sind von den Fahrzeugen abgenommen und fürs Spiel nochmal ins Studion resampled worden um Störgeräusche rauszufiltern und für WR2 ins Format gebracht zu werden. Nur den ein oder anderen Klassiker mussten wir faken von einem ähnlichem Fahrzeug. Die Museumsfahrzeuge von Mercedes z.B. sind nicht immer alle fahrbereit.

Wie auch beim AXB angeboten so auch hier : Wer will kann uns in Ratingen bei Düsseldorf besuchen und sich selbst ein Bild von WR2 machen wie es sich spielt auf der Xbox... Mail zur Terminabsprache genügt.

Grüsse
Tom

19

Dienstag, 12. April 2005, 14:57

hi, tom

schön dich auch hier begrüssen zu können. :)

20

Dienstag, 12. April 2005, 14:57

Release ist im September und das Jahr ist 2005 :laola: für alle Platformen gemeinsam.

Einen XBL Playable kann ich nicht bestätigen z.Z aber es wird downloadable content geben wie z.B. Fahrzeuge und Scenarien.

Grüsse
Tom

Thema bewerten