Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2006, 00:34

legal filme laden

Stop nicht schließen!

denn hier geht es wirklich um legale downloads.

www.in2movies.de

ist eine seite, die demnächst filme zum kostenpflichtigen download anbietet.
eine folge aus z.b. einer tv serie wird 4,99€ kosten und ein film wie harry potter 14,99€

ich find es noch recht teuer.
vorallem, wenn man bedenkt, das man keine DVD hülle und keine extras bekommt :(
außerdem sind dvd's meist sogar schon günstiger zu haben.
allerdings könnte mit der masse auch der preis fallen.

ich werd mir seite mal beobachten.
bis dahin werd ich weiterhin dvd's kaufen.

was haltet ihr von dem angebot?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (13. April 2006, 00:37)


2

Donnerstag, 13. April 2006, 00:55

Ansich recht gut, nur halt wie du shcon gesagt hast recht teuer und für die die keine Flatrate haben ist das auch ned ohne ... ich zB habe 20 gb downloadlimit... und wenn sie dvdr rauftun dann sind schon 1/4 weg...

wenns mal pro film so 5 euro kosten würde ok. wenn man bedenkt wie viel die sparen ... verpackungskosten, lieferkosten etc.... und dann noch um fast den selben Preis wie die DVD verkaufen, ist das ganz schön happig.
Your Xbox. Your base.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. April 2006, 01:01

bei mir lädt die site (der link) nicht ?(

finde das aber schon trotzdem ganz schön teuer!! aber wenn der preis mit der masse sinkt wer weiss :]

4

Donnerstag, 13. April 2006, 01:12

Man sollte auch bedenken, dass wahrscheinlich die (Bild)Qualität der Filme darunter leidet!

5

Donnerstag, 13. April 2006, 03:40

Qualität sicher kein DVD-Niveau, keine Bonusfeatures, wenn die Preise von dir Stimmen alles andere als günstig, wenn ich mir schon was downloade erwarte ich was günstigeres bei dem auf was ich alles verzichte so gesehen. Selbe ja bei Gamesload von T-Online, hohe Preis, meist später erst erhältlich und halt nur Download.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

6

Donnerstag, 13. April 2006, 13:11

Tolle Sache, ist aber aufgrund des deutlich zu hohen Preises ein Schuss in den Ofen. 15 Euro für einen Film?!!!
Die haben doch hinten dran ordentlich was offen. Da geh ich lieber in die Videothek und leih mir den Film für maximal 3 Euro aus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. April 2006, 14:13

so heut kam es auch im radio.
ältere serien kosten pro folge 99cent.
die qualität ist sehr gut und die bertreiber raten zu einer 2000er leitung. alles darunter würde keinen sinn machen.
es kommen anscheinend noch mehr preise in den nächsten tagen. könnte also sein, das ältere filme wie z.b. matrix 1 nur 8€ oder so kostet.

8

Donnerstag, 13. April 2006, 14:17

Gratisfilme (die meisten sind dokumentarischer Natur): http://www.illegal-art.org
--- you want sexy? I give you sexy ---

9

Donnerstag, 13. April 2006, 14:19

Ich kauf lieber meine Dvd im Internet oder im Laden. Da hat man wenigstens noch ein paar Extras drauf. Auch wenn die billiger werden, die Filme werde ich mir nicht saugen.

10

Donnerstag, 13. April 2006, 14:33

Dazu mal folgender Link

Schwacher Start für P2P-Filmplattform


Irgendwie lachhaft das ganze.

Man kann sich einen halbwegs aktuellen Film für annähernd den Preis einer DVD runterladen.

Der Grossteil des Traffic wird aber wie bei emule und Bittorrent von den Kunden aufgebracht und nicht vom Publisher.

Der Film lässt sich natürlich nur von der Festplatte abspielen, kein DVD-Kopie möglich (beansprucht also wertvollen Festplattenplatz).

Ein Film konnte ja jetzt kostenlos runter geladen werden - "Harry Potter und der Stein der Weisen" - dabei war allerdings die Bildqualität meilenweit von DVD entfernt und AC3-Ton gabs auch nicht.

Kann jetzt sein, dass das nur bei diesem Schnupperangebot so ist, aber wer weiss ob die Kaufangebote dann wirklich besser sind. Zumal es eine mehr als schlechte Werbung für die Plattform wäre, wenn man nur den Probefilm in so schlechter Qualität anbietet.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. April 2006, 15:03

das klingt ja übel 8o
da haben die in der werbung ja sehr viel schön geredet.
hätte ich eigentlich nicht erwartet.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. April 2006, 18:00

Ich habe in einer Fachzeitschrift ein Interview mit dem Betreiber von in2movies gelesen und finde das ganze lächerlich.
1) Die Preise sind zu Hoch, vor allem wenn man bedenkt das man für fast das selbe Geld eine "richtige DVD" bekommt.
2) Freu ich mich schon auf die Hackerangriffe denen durch in2movies eine tolle mögliche Quelle geboten wird
3) ich sowieso ein Gegner dieser "Wir machen nur noch alles über Internet Geschichten" bin.
Mir kommt es echt so vor als sollen wir nur zum arbeiten das Haus verlassen und sonst nur zuhause sitzen und brav konsumieren.
Ausserdem sind solche Angebote Gift für den eh schon arg gebeutelten Einzelhandel.


Aber egal... die Leute erhoffen sich ja dadurch wierder "mehr Kunden", wobei man vielleicht auch mal irgendwann erkennen muss das man den Kuchen nicht grösser machen kann, sondern nur anders verteilen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (13. April 2006, 18:01)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. April 2006, 18:05

ja da kam gestern oder war es heute? ein bericht, da hat eine frau auch nur noch über das internet bestellt, weil sie meinte, das sie durch das baby und ihre abreit, die sie denoch nebenher macht, keine zeit hat selbst einkaufen zu gehen.also lässt sie es sich bequem nachhause liefern.

wenn es um essen geht, dann will zumindest ich mein zeug noch selbst vorher in der hand halten, bevor ich es in den einkaufswagen packe.

soviel zum thema nur noch im internet bestellen und zum arbeiten raus gehen.
kommt mir nämlich auch langsam so vor.
also dickes dito!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. April 2006, 18:11

Ich weiger mich ja bis heute noch immer eine Automatenvideothek zu nutzen...
Wobei ich in meiner kleinen Stadt auch Videothekenmässig verwöhnt bin, denn ich kann mich glücklich schätzen eine Videothek zu haben welche a) eine gute Auswahl hat, b) gute Preise und c) einen verdammt freundlichen UND kompetenten Videothekar, was die Konkurenz von Empire oder World of Video nicht behaupten kann.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. April 2006, 18:19

ja ich geh auch gern zu unseren schwulies (ist nicht böse gemeint) in die videotek. riptor kann das sicher bestätigen, öhm das die dort fast alle anderstrum sind. :biglaugh:
ich geh da echt gern hin, weil die auswahl sehr gut ist und die dvd's sogar ab und zu schon vorm dvd release dort stehen :]

16

Dienstag, 23. Mai 2006, 08:19

super idee nur wie auch schon mit der musik viel zu teuer...

ich würd mir soetwas holen wenn es nen flatpreis geben sollte 30€ im monat oder wehniger. natürlich müsst ich dann meine filme archivieren können :)!!

bei der musik würd ich zuschlagen sobald ich nen angebot für 20€ find und dann files bekomme die zu meinem mp3 player kompatiebel sind, sonst kann man ja direkt verzichten!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:40

Ab ungefähr Juli kommt noch http://www.maxdome.de/

Ende des Monats werd ich das ganze mal (kostenlos) testen, bin mal gespannt wie das so ist.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:43

ich hab heut noch eine andere seite gesehen, wo man im ersten monat 2gb frei hat.
danach zahlt man dann monatlich irgendwas.
ich schau mal nach der seite. die werben auch damit "endlich legal downloaden"

so langsam kommt das ganze ins rollen.
jetzt müssen nur das angebot und die preise stimmen.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:31

Diese ganze Download to your own Plattform Sache ist purer Murks. Damit erhoffen die sich nun die finanzielle Rettung???
Ist doc klar das der Kaufmarkt da drunter leiden würde, wenn diese Download-Dinger angenommen werden würden.

Ich stehe der Sache solang skeptisch gegenüber bis ich vom Gegenteil überzeugt bin.
Ich hoffe alleine für den Einzelhandel das aus diesem Scheiss nix wird.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:47

ich glaub das sie an das preis/leistungsverhältnis des einzelhandels nicht rankommen werden.
so komplette serien auf festplatte wäre nicht schlecht, denn so eine serien dvd box nimmt ziemlich viel platz ein.
aber blockbuster würde ich nie runterladen. da geh ich lieber in den handel und hol mir den film mit hülle und spar mir das nervige laden.

Thema bewerten