Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:03

Also ich spiele Hexic, Geometry Wars und Street Fighter.

Hexic und GW machen total süchtig. Hab bei beiden den Kauf nicht bereut (wobei Hexic ja vorinstalliert war).

Street Fighter macht eigentlich nur gegen einen Menschen Spaß. Die KI ist so unmenschlich stark, dass es nicht feierlich ist. Komme da nur gegen die ersten 4 oder 5 Gegner an. Schwierigkeitsstufen machen da keinen Unterschied. Egal ob 0 oder 7 Sterne. Die Gegner machen dich immer platt. Somit komm ich bei Street Fighter nur auf 5 Gamepoints :laugh:

Kann man Kaloki empfehlen? So Aufbauspiele machen mir eigentlich schon Spaß. Wollte es schon mal kaufen, hab mich aber damals für GW entschieden...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (6. Oktober 2006, 09:03)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:17

Also ich hab mir gestern Outpost Kaloki runtergeladen. Macht echt Spaß. Am Anfang etwas ungewohnt. Da denkt man sich "Ja so toll ist es jetzt nicht"
Wenn man aber hinter der Mechanik des Spiels gekommen ist, dann macht es richtig süchtig.
Es gibt eigentlich viele spannende Szenarien. zB eine, bei der man eine Raumstadion mit nur 8 Bauplätzen hat und diese mit den besten Modulen ausrüsten muss. Umd diese Module bauen zu können muss man aber erst Vorgängermodule bauen. Damit der Platz reicht, muss man "ältere" Module wieder abreißen. Aber man muss die Stromversorgung auch immer verbessern und Geld sollte auch fließen. Hab gestern über ne Stunde an dem Szenario gearbeitet. Hab es auch gleich auf Anhieb geschafft. War nicht so schwer, aber etwas Tatik hat man schon gebraucht.
Die Erfolge kann man auch einigermaßen gut erreichen. Also nicht so wie bei Street-Fighter, wo ich mal gerade auf 10 Punkte komme.

Zum Schluß muss ich sagen, dass mir das Spiel besser als Street Fighter, Geometry Wars und Hexic gefällt. Ist halt eines der wenigen Strategiespiele auf der XBox. Wer sich also ein wenig mit Strategiespiele und Aufbauspiele anfreunden kann, der kann ohne Bedenken zugreifen. Man sollte aber einen HD-Fernseher haben. Ich spiele es auf nem Pal-TV und da ist die Übersicht etwas bescheiden. Spiel macht aber trotzdem verdammt viel Spaß:D

Ich hoffe, ich konnte den ein oder anderen helfen, da ich bis jetzt wenig über das Spiel gelesen habe.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (10. Oktober 2006, 09:19)


63

Dienstag, 21. November 2006, 20:12

ich grab den thread mal aus:

ich hab neue points und mal wieder lust aufn arcarde spiel!

ich habe bereits:

- hexic
- marble blast
- texas holdem
- uno
- totemball



was würdet ihr noch holen...?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 21. November 2006, 20:14

cloning clyde und vllt street fighter
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 21. November 2006, 21:23

Morgen kommt Small Arms. Könnt durchaus gut sein. Outpost Kaloki X hat mir persönlich auch sehr gut gefallen.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


66

Samstag, 2. Dezember 2006, 00:33

Ich werde mir auf jeden Fall mal Small Arms und Uno di beiden Spiele sind verdammt spaßig.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 5. Dezember 2006, 09:07

Ich hab mir gestern Uno gekauft. Hab ja 500 Points geschenkt bekommen :biglaugh:
Werd's aber wohl erst an Weihnachten online zocken können. Aber selbst gegen den Computer hat es einigermaßen Spaß gemacht :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:30

Ich find Small Arms und Cloning Clyde am besten
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 8. Dezember 2006, 00:24

Ich habe heute Geometry Wars neu entdeckt. Bin bis jetzt nie über 400.000 gekommen. Heute aber hab ich es auf den ersten Versuch auf fast 750.000 geschafft und nebenbei ein paar Erfolge eingeheimst. Darunter 500.000 erzielen, 500.000 überleben und sogar die 9 Leben 8o
Da hab ich erstmal gestaunt. Hätte nie gedacht, dass ich das schaff. Als nächstes ist die Million dran :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:51

also Jewel quest find ich recht nett!!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:47

Also bekomm bald 2100 MsPoints.Welche guten Games empfehlt ihr.Schreib bitte hinter den Namen den Preis :D
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

72

Dienstag, 19. Dezember 2006, 08:33

Ladet euch Assault Heroes herunter. Das game rockt im MP extremst.

73

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:44

Zitat

Original von El Pazerino
Ladet euch Assault Heroes herunter. Das game rockt im MP extremst.


Dem kann ich nur zustimmen. Endlich wieder ein Arcade Spiel, das Spaß macht und nicht grobpixelig wie die C64 Clone rüberkommt.

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 19. Dezember 2006, 11:23

UNO - 400 Points

Ultimate Mortal Kombat 3 - 800 Points

Street Fighter - 800 Points

Doom - 800 Points

Poker - 800 Points

Zuma - 800 Points

75

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:05

Marble Blast

Poker *Best Card*

UNO

Astropop *Best Puzzle*

Assault Heroes *Best Action*

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 19. Dezember 2006, 13:37

Ist Small Amrs und Cloning Clyde nicht gut??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

77

Dienstag, 19. Dezember 2006, 13:42

Die hab ich beide nicht freigeschalten, denn sie haben mich nicht so begeistern können.

Cloning Clyde ist aber schon in die engere Wahl gekommen. Wurde von Astropop (So ne art Tetris auf Speed) geschlagen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:06

bei welchem Game bekommt man den sehr schnell die 200 Punkte?
#makeXboxfrontgreatagain

79

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:38

Bei Cloning Clyde, UNO und Galaga bekommst Du relativ einfach die 200 GS.

80

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:28

wen interessiern die punkte???

hauptsache die spiele machen spaß.... und davon gibts leider nicht besonders viele

Thema bewerten