Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:40

Definitiv Assault Heroes!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 16:59

Ich habs zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber da ist es wahrscheinlich etwas untergegangen.
Ich suche ein gutes Arcade-Game, welches ich offline im Coop spielen kann.
Assault Heros hab ich. Ansonsten kenn ich nur Cloning Clyde.
Würd es gerne mit meiner Freundin zocken. Der ist aber Assault Heros etwas zu hektisch :D
Kann man da Cloning Clyde empfehlen? Gibt es noch andere Alternativen?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


83

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 18:12

Zitat

Original von K-Man
Ich habs zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber da ist es wahrscheinlich etwas untergegangen.
Ich suche ein gutes Arcade-Game, welches ich offline im Coop spielen kann.
Assault Heros hab ich. Ansonsten kenn ich nur Cloning Clyde.
Würd es gerne mit meiner Freundin zocken. Der ist aber Assault Heros etwas zu hektisch :D
Kann man da Cloning Clyde empfehlen? Gibt es noch andere Alternativen?

Ich kann dir Small Arms empfehlen. Das Teil hat zwar keinen Co-Op ,macht mir aber einen Mordsspass. Probiere mal die Demo. Und bei Cloning Clyde weis ich garnicht mehr, ob das Spiel überhaupt einen Co-Op hat ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werschtsupp« (20. Dezember 2006, 18:12)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:46

So. Small Arms ist gekauft. Hab heute aber nochmal 500 Punkte beim Adventskalender gewonnen. Die müssen ja noch in diesem Jahr verbraucht werden. Nur die Frage ist, was soll ich kaufen? Den ganzen Retro-Mist mag ich nicht.

Hab bis jetzt:
Small Arms,
Assault Heros,
Outpost Kaloki X,
HexicHD,
UNO,
Geometry Wars,
Street Fighter 2

In der engeren Auswahl stehen:
Marble Blast,
RoboBlitz,
Cloning Clyde

Empfehlungen bitte? :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (21. Dezember 2006, 14:47)


85

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:48

Marble blast eindeutig Marble blast

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:49

Zitat

Original von El Pazerino
Marble blast eindeutig Marble blast

Hab die Demo mal probiert. Machte schon richtig Fun. Könnte ein Suchtspiel sein. Man kann es ja im Multiplayer spielen, oder? Auch lokal auf einer Konsole?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


87

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:50

weis ich nicht, Multi hab ich nciht oft gezockt wir haben immer abwechselnd die Level probiert.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:52

Ok danke. Dann wird es wohl Marble Blast werden. Junge an Weihnachten kommt einiges auf mich zu. Hab mir erst gerade Small Arms und Assault Heros gekauft. Dank des Adventkalenders wird es wohl auch noch um Marble Blast erweitert und an Weihnachten kommt das Kameo/PGR3-Bundle dazu... :laugh:

Danke für den sehr schnellen Tipp:danke:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


89

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:58

Bitte.

Freut mich das ich helfen konnte.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 2. Januar 2007, 09:39

Also momentan deck ich mich mit Arcade-Games ein. 8 hab ich mir schon gekauft. Bis jetzt hab ich kein Kauf bereut. Nur Street Fighter ist mir zu schwer.
Gerade haben meine Freundin und ich Gefallen an Hexic gefunden. Macht richtig Spaß. Welche weiteren Puzzle-Spiele sind zu empfehlen? Jewel Quest, AstroPop, Bejeweled 2? Oder gibt es noch etwas anderes? Was kann man empfehlen?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 2. Januar 2007, 09:45

AstroPop find ich ganz ok. Check auch mal Zuma aus.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 2. Januar 2007, 10:21

Zuma ist DIE Killer Applikation für meine Freundin...jedesmal zockt sie das Game - ich freu mich ja das Sie auch mal spielt, aber zum zugucken ist das Game langweilig :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:24

Ich glaub Zuma ist meiner Freundin zu stressig. Eher etwas ruhigeres, wo man eher überlegen muss. Bei Zuma muss man ja auch noch schnell handeln...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


94

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:31

Zitat

Original von K-Man
Ich glaub Zuma ist meiner Freundin zu stressig. Eher etwas ruhigeres, wo man eher überlegen muss. Bei Zuma muss man ja auch noch schnell handeln...


Bejewled
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:01

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von K-Man
Ich glaub Zuma ist meiner Freundin zu stressig. Eher etwas ruhigeres, wo man eher überlegen muss. Bei Zuma muss man ja auch noch schnell handeln...


Bejewled

Steht in der engeren Auswahl. Ist es aber nicht so ziemlich dasselbe wie Jewel Quest? Eines von beiden wird es am Ende wohl werden. Bis dahin kann sich meine Freundin noch mit Hexic austoben :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


96

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:56

Zuma ist sogar was für meine Mitbewohnerin und die steht garnicht auf stressiges, schnelles handeln.

Ich würde deiner Freundin einfach mal die Demo zeigen oder haste das schon gemacht?

Nerds united!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten