Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ToXin

Schüler

  • »ToXin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2006, 13:12

Oblivion in 50hz

hi,
wollte mal wissen wie das is....

also Oblivion soll man ja in 50hz spielen können.. aber ruckelt es dann oder is das GAR kein unterschied zschichen 60hz und 50hz??

2

Donnerstag, 13. April 2006, 13:36

Hi ToXin!

Habe Oblivion bis zum Eintreffen des neuen Fernsehers eine Zeit lang auf meinem alten 50hz-TV gespielt und nur bei den Videos waren Ausetzer in Bild und Ton zu bemerken.

InGame konnte ich keine Beeinträchtigung bemerken!

lg Biggi

ToXin

Schüler

  • »ToXin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. April 2006, 13:38

Zitat

Original von Biggi
Hi ToXin!

Habe Oblivion bis zum Eintreffen des neuen Fernsehers eine Zeit lang auf meinem alten 50hz-TV gespielt und nur bei den Videos waren Ausetzer in Bild und Ton zu bemerken.

InGame konnte ich keine Beeinträchtigung bemerken!

lg Biggi


okay cool, danke!.. werde nemlich über osternaufm Campingplatz (im wohnwagen) sitzen^^ ... und dann bekomm ich Oblivion.. und da haben wir nur nen 50hz TV ... zuhause spiel ich dann gemütlich an meinem TFT.

4

Donnerstag, 13. April 2006, 15:06

Zitat

Original von Biggi
Hi ToXin!

Habe Oblivion bis zum Eintreffen des neuen Fernsehers eine Zeit lang auf meinem alten 50hz-TV gespielt und nur bei den Videos waren Ausetzer in Bild und Ton zu bemerken.

InGame konnte ich keine Beeinträchtigung bemerken!

lg Biggi


Bei mir wars auch so aber nur Aussetzde vom Ton in den Videos

( gibt glaub ich sowieso nur 2 am Anfang und am Ende der Hauptquest )

Thema bewerten