Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:26

Im Internet kursieren allerdings die Gerüchte das Apple Rückstände im Speicher findet!!!

Sch..ß Apple!!!!!

242

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:34

Wenn du ein iPhone bekommst, würde ich es evtl. nicht jailbreaken...warum hast du überhaupt nen Touchi? :) Doppelmoppel... bist du nicht auch erst 15? uiui

243

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:37

Ich fahr nach langer Zeit mal wieder zu meinem Onkel in die USA und dort ist er vertragslos und billiger, da mir mein Onkel nur immer irgendwas unnützes kauft, krieg ich diesmal was besseres. :biglaugh:
Den Touch hab ich mir selbst gekauft, dauert ja noch etwas bis zum Phone.


Edit: Mo, was sagst du das ich es doch nicht machen soll, ich war grad so nah dran, jetzt hast du mir damit alles ruiniert! :colere: :biglaugh:

Edit2: Will mich hier denn niemand ermutigen? :help: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (19. Dezember 2007, 18:06)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

244

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:12

"Customize" ... macht "Customize" drauf :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

245

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:13

Zitat

Original von LOKI l
"Customize" ... macht "Customize" drauf :]


was ist das?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:13

Ein Programm für iPhone und iPod Touch, mit dem du quasi alles auf beiden Geräten anpassen kannst. Von der Anordnung der Icons, über die Symbole und Grafiken usw.

Findeste inkl. zahlreicher Themes über den Installer.app.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (20. Dezember 2007, 10:18)


247

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:40

Zitat

Original von Altair92
Ich fahr nach langer Zeit mal wieder zu meinem Onkel in die USA und dort ist er vertragslos und billiger, da mir mein Onkel nur immer irgendwas unnützes kauft, krieg ich diesmal was besseres. :biglaugh:


Die Jugend und das liebe Geld :biglaugh: Sag deinem Onkel er soll mir eins mitbestellen :rolleyes:

248

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:26

Zitat

Original von Stephan Milthaler

Zitat

Original von Altair92
Ich fahr nach langer Zeit mal wieder zu meinem Onkel in die USA und dort ist er vertragslos und billiger, da mir mein Onkel nur immer irgendwas unnützes kauft, krieg ich diesmal was besseres. :biglaugh:


Die Jugend und das liebe Geld :biglaugh: Sag deinem Onkel er soll mir eins mitbestellen :rolleyes:

so viel Geld hat er auch wieder nicht :biglaugh:
ich kann gar nicht abwarten. Das einzige was mir Probleme bereiter ist der Zoll, aber dazu hab ich mir schon meine Gedanken gemacht ;)

249

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:54

Zoll sollte kein Problem sein wenn Du die Originalverpackung zurücklässt.
.no sig

250

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:01

was wäre wenn ich das handy normal in der hosentache lassen würde und die kabel wo anders rein tun würde und in den karton irgendwas anderes einlegen würde??? ;) ?(

3 mal würde :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (20. Dezember 2007, 14:02)


251

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:52

Zoll ist easy.

Das iPhone als auch der iPod kosten KEINE Zollgebuehren. Und da Apple KEINE Einschraenkungen beim Export der Ware macht ist es auch legal es nach Deutschland einzufuehren.

Was man allerdings zahlen muss ist die Steuer hier in Deutschland. Diese berechnet sich aus dem Kaufpreis (400$) x 19% = 277.72E x19% = 330,50E !!!

Hab das Thema zufaelligerweise gerade duch da ich mein iPhone gestern beim Zoll abholen durfte (ueber ebay gekauft).

Gruss

252

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 16:03

Nein nein, ich würd meins selbst mitbringen aus den USA, wie siehts dann aus, also wenn ich es schon auf der Rückfahrt benutze?


Edit: Wie teuer war deins über ebay, bei Apple USA kann man ja nicht bestellen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (20. Dezember 2007, 16:04)


253

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:59

Meins kam 530$ aber es ist die 1.1.1er version die man simlock free machen kann.

In den USA im Apple Store bekommste nur noch die 1.1.2er die Du ohne offiziellen unlock gar nicht nutzen kannst (noch!).

Uebrigens ... ich wuerde definitiv das Telefon bei der Einreise nach Deutschland angeben. Falls die dich naemlich erwischen sollten biste dran wegen Steuerhinterziehung!!! Und das wird dann richtig teuer. Und glaubs mir ... sie werden dich erwischen :)

Gruss

254

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19:24

So ein Mist, hät ja klappen können! ;) ;(

255

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 22:17

ach komm ... die 50E die du an steuern zahlst ... besser als hier 1000E fuers telefon ... okay gibts nimmer ... aber in frankreich bekommst es fuer 750E ... und da sind dann die 330E echt ein schnaeppchen :)

256

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 22:20

ich muss es machen, alle 5 min muss ich auf google das iphone sehen :biglaugh:
werds wohl als hintergrund nehmen ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

257

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 22:58

erwarte nicht zuviel es ist wie dein touch,nur mit telefon und dicker...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

258

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 23:30

Zitat

Original von saschi333
erwarte nicht zuviel es ist wie dein touch,nur mit telefon und dicker...


Ich lieb es wenn Handys dick sind :biglaugh:
also von den grundfunktionen her gleichwertig, aber hier hab ich noch edge, kamera, telefon, lautsprecher und etc. :]

259

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 23:32

Zitat

Original von saschi333
erwarte nicht zuviel es ist wie dein touch,nur mit telefon und dicker...


und ne cam und externe speakers und BT .... vorallem die lautsprecher sind geil!

260

Freitag, 21. Dezember 2007, 09:47

Ist dein iPhone auf der Rückseite eigentlich Kratzfest?
Wenn ja komplett oder kann denn das glänzende Applelogo zerkratzen?

Thema bewerten