Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

321

Sonntag, 27. Januar 2008, 09:23

Also ich habe mir vor 1. Woche nen iPod Nano 3G gekauft. Und ich muss sagen er ist voll in ordnung. Vom äusseren her sind das, für mich, absolut die schönsten Player am markt. :) Klang ist gut, Bedienbarkeit ist hervorragend. Zum thema iTunes, ich persönlich habe nur einmal iTunes gestartet um die aktuelle FW (1.1) aufzuspielen. Ansonsten nutze ich Floola zum befüllen. Ist Freeware und nich so lahm und überladen wie iTunes.
Was mich auch noch erstaunt hat ist die Video Funktion. Videos laufen absolut sauber und ruckelfrei!


322

Sonntag, 27. Januar 2008, 10:55

Also ich habe auch einen Nano und ich habe mir mal für 24€ sennheiser kopfhörer gekauft denn so wird der sound noch besser! :lehr:

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

323

Sonntag, 27. Januar 2008, 12:55

... jo habe ich vergessen zu erwähnen, habe mir auch ander Höhrer dazu gekauft. Sennheiser CX500


324

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:36

Endlich!!!
Hab nun 1.1.3 drauf, nach 5-6 Stunden, es war nervig, soviel Neurerungen gibt es nicht.

325

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:05

"wer jetzt jailbreakt ist selber schuld.
der veröffentlichte jb nutzt kein loch in einem GNU programm wie die letzten beiden, sondern manipuliert software von apple. das ist hochgradig illegal.
das dev team distanziert sich von diesem und hat den programmierer auch gleich ausgeschlossen.
also, wer nicht warten kann, der sollte sich 2 mal überlegen was er da macht."

Ist gar nicht mal so unwahr.
capuccino del bambino loco

326

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:26

hab mal ne frage,da ich mich nicht so auskenne:




wenn ich ne originale audio cd habe,darf ich es dann LEGAL auf nen Mp3 player drauftuen? und wenn ja,wie wandelt mann es um?


mfg Def Jam

327

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:32

Zitat

Original von DEF JAM
hab mal ne frage,da ich mich nicht so auskenne:




wenn ich ne originale audio cd habe,darf ich es dann LEGAL auf nen Mp3 player drauftuen? und wenn ja,wie wandelt mann es um?


mfg Def Jam


Klar geht das, außer wenn sie einen Kopierschutz hat. Den darfst du rein rechtlich nicht umgehen, aber...

Wie man die CD umwandelt? iTunes, Windows Mediaplayer etc... gibt hunderte Programme

328

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:09

Dieser sch**ß Jailbreak hat mal wieder seine Rückstände hinterlassen, ich kann keine Songs mehr abspielen!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

329

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:54

Zitat

Original von Altair92
Dieser sch**ß Jailbreak hat mal wieder seine Rückstände hinterlassen, ich kann keine Songs mehr abspielen!!!


das macht mir jetzt natürlich eher angst.. heißt das doch nicht jailbreaken? ^^ oder muss ich bloß aufpassen mit welchen versionen ich des mache?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


330

Sonntag, 27. Januar 2008, 19:26

Zitat

Original von Dusel

Zitat

Original von Altair92
Dieser sch**ß Jailbreak hat mal wieder seine Rückstände hinterlassen, ich kann keine Songs mehr abspielen!!!


das macht mir jetzt natürlich eher angst.. heißt das doch nicht jailbreaken? ^^ oder muss ich bloß aufpassen mit welchen versionen ich des mache?


Solange du nur auf 1.1.2 jailbreakst kann nichts schief gehen. Doch von 1.1.3 würd ich vielleicht noch die Finger lassen.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

331

Mittwoch, 30. Januar 2008, 02:05

Habt ihr den iPod schonmal mit einem Adapterkabel an die Stereoanlage angeschlossen wie dem folgendem?

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/…home&nplm=TN779

Mich würde interessieren wie die quali ist, ob die super ist oder eher nur durchschnittlich. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen.

332

Mittwoch, 30. Januar 2008, 02:19

Wenn das Kabel und die Stereoanlage gut sind, sollte der Klang auch super sein, da der iPod eigentlich einen ziemlich guten Soundprozessor hat.

333

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:31

Edit: Weg damit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (2. Februar 2008, 09:10)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

334

Samstag, 2. Februar 2008, 01:06

Roms von Spielen jeglicher Art sind illegal. Schließlich sind das Kopien von Spielen, die du Dir sicherlich nicht persönlich zuhause angelegt hast. Schon gar nicht wenn du nach Seiten fragst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (2. Februar 2008, 01:07)


335

Samstag, 2. Februar 2008, 09:10

Zitat

Original von TheOneWG
Roms von Spielen jeglicher Art sind illegal. Schließlich sind das Kopien von Spielen, die du Dir sicherlich nicht persönlich zuhause angelegt hast. Schon gar nicht wenn du nach Seiten fragst. ;)


Gut, dann lösch ichs halt, wusste eh niemand was. :rolleyes:

336

Samstag, 2. Februar 2008, 15:09

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von TheOneWG
Roms von Spielen jeglicher Art sind illegal. Schließlich sind das Kopien von Spielen, die du Dir sicherlich nicht persönlich zuhause angelegt hast. Schon gar nicht wenn du nach Seiten fragst. ;)


Gut, dann lösch ichs halt, wusste eh niemand was. :rolleyes:


Check PM.
capuccino del bambino loco

337

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:38

Ihr müsst ma [URL=http://www.ifun.de/component/option,com_smf/Itemid,14/topic,134399.msg347229#msg347229]Doom für den iPod Touch / das iPhone auschecken[/URL] .
Is echt geil und läuft flüßig, trotz der (finde ich) schlechten Graka.
Nur die Steuerung ist unnormal tricky.
Brauch man ma ne Weile, bis man da den ersten Gegner gekillt hat.

Ihr solltet aber schon das Original Doom besitzen ums euch runterzuladen, denn sonst ist's illegal.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (6. Februar 2008, 19:27)


338

Donnerstag, 7. Februar 2008, 00:26

Wen es interessiert, den iPod Touc hgibt es jetzt auch mit 32GB für schlappe 459,-€
Auch das iPhone ist jetzt mit 16GB erhältnlich, kostet 100,-€ mehr als 499,-

339

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:10

Als ich diese news gelesen ahtte war ich schon verwundert, ich hätte es besser gefunden und auch erwartet das die 16GB(iPhone) den aktuellen einfach ersetzt und die 8GB Version billiger wird bis gar nicht mehr angeboten wird, aber ist halt Apple.......

340

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:20

Das können die nicht machen...das war schon beim 4er iPhone in USA ein Skandal...das machen die nicht nochmal. Vor allem wenn das hier so frisch ist.

Thema bewerten