Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

441

Sonntag, 14. September 2008, 15:59

Zitat

Original von goetz
Also der in Silber hats mir irgendwie angetan, das mit dem schwarz sieht einfach nur genial aus, finde ich. Ich denke, dass ich mich nun für den Silbernen entscheiden werde^^



:] Super Entscheidung, ich bekomme meinen Silbernen Morgen von Apple und setz paar Fotos online.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

442

Sonntag, 14. September 2008, 19:11

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von goetz
Also der in Silber hats mir irgendwie angetan, das mit dem schwarz sieht einfach nur genial aus, finde ich. Ich denke, dass ich mich nun für den Silbernen entscheiden werde^^



:] Super Entscheidung, ich bekomme meinen Silbernen Morgen von Apple und setz paar Fotos online.


Jo Fotos wären echt ne gute Sache, werd ihn mir dann wohl nämlich auch die Woche holen (;

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

443

Montag, 15. September 2008, 13:52

Gereade angekommen, erster Eindruck super.

Hier schnell 2 Fotos. Jetzt erstmal beladen.

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

444

Montag, 15. September 2008, 14:19

Meiner geht wieder ich habe ihn jetzt jeden Tag resetet und ans Netzteil angeschlossen und heute habe ich ihn wieder daran angeschlossen und er ist angegangen! :]

Ach mein kleiner, er hat wol Streiken wollen!

445

Dienstag, 16. September 2008, 00:32

Zitat

Original von Saschi
Gereade angekommen, erster Eindruck super.

Hier schnell 2 Fotos. Jetzt erstmal beladen.



Sieht gut aus :D

Ich denke du hast ihn ja jetzt schon bissl getestet, kannste nen Feedback abgeben? Wäre super :D

446

Dienstag, 16. September 2008, 01:38

Wen es interessiert: The Force Unleashed ist für iPhone/iPod Touch soeben erschienen ^^

Kostet 7,99€ Direktlink: http://phobos.apple.com/WebObjects/MZSto…=290461039&mt=8

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

447

Dienstag, 16. September 2008, 11:52

Mh Fazit : Kaufen! :]

Pro-

Extrem klein, dünn und leicht
Kratzunempfindlicher Matter Lack
Mineral Glas wie beim Iphone/Touch
Präziser Bewegungssensor
Pop-Up freies Coverflow
Genial scharfes Display
Extras

Contra-
Alte Kopfhörer (Die US-Version hat die neuen von Apple :()


Ich finde den neuen iPod super genial und mir bereitet er eine Große Freude.

Fotos:

Doppelt so dünn wie die Apple Fernbedienung:









"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (16. September 2008, 12:04)


448

Samstag, 20. September 2008, 00:09

Zitat

Original von Saschi
Mh Fazit : Kaufen! :]

Pro-

Extrem klein, dünn und leicht
Kratzunempfindlicher Matter Lack
Mineral Glas wie beim Iphone/Touch
Präziser Bewegungssensor
Pop-Up freies Coverflow
Genial scharfes Display
Extras

Contra-
Alte Kopfhörer (Die US-Version hat die neuen von Apple :()


Ich finde den neuen iPod super genial und mir bereitet er eine Große Freude.

Fotos:

Doppelt so dünn wie die Apple Fernbedienung:











Meiner kommt jetzt auch die Tage, JUHUU!!!
bist immernoch zufrieden oder? =)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

449

Samstag, 20. September 2008, 00:17

:] Immer noch zufrieden, aber seitdem ich mein neues Kabel hab und den Mac an meine Logitech Z-5500 angeschlossen habe höre ich zuhause nur damit Musik, weil eben besserer Sound und mehr Speicher.

Aber das hat nichts mit dem iPod zu tun.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

450

Samstag, 20. September 2008, 12:12

ich kann als alternative den "meizu M6 SL" empfehlen. er hat den deutlich besseren klang gegenüber dem (alten) ipod, worauf es mir am meisten ankam.. wobei gute kopfhörer wie bei jedem anderen mp3 player vorausgesetzt sind. die mitgelieferten sind für audiophile ohren genauso wenig geeignet wie die des ipod's.
den neuen ipod habe ich noch nicht gehört.



http://cgi.ebay.de/MEIZU-M6-SL-8GB-Silik…id=p3286.c0.m14

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NO360« (20. September 2008, 12:21)


451

Mittwoch, 24. September 2008, 13:31

Der shice iPod Nano ist überall ausverkauft. Ich habe mir einen bei GRAVIS zurücklegen lassen, der heute eig auch kommen sollte, aber es ist nichts da :(

-edit-

Um 15 Uhr habe ich nen anruf bekommen, dass ich meinen iPod abholen kann 8)


Hier ist er :D Einfach HAMMER das Ding! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (24. September 2008, 16:36)


452

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:01

Nach vielem hin und her mit dem GRAVIS Shop habe ich vor 2 Wochen meinen iPod wiederbekommen. Leider auch WIEDER mit Lackschäden.

Pro:
Das Design, Coverflow, Bewegunssensor, Bedienung

Kontra:
Es ist mein erster iPod, aber ich bin mit dem Ding überhaupt nicht zufrieden. Erst die Probleme mit dem Lack, dann hat mein Austauschgerät mehr macken als der vorher. Das Klickwheel knackt und der Bildschirm lässt sich leicht verschieben. Der Akku hält überhaupt NICHTS! aus. Man kann quasi der Batterie beim lerrgehen zugucken (Selbst wenn die Beleuchtung auf der niedrigsten Stufe ist) Das schlimmste an dem Teil ist, dass er die Audiokanäle vertauscht. Immer wenn man den iPod aus dem Schlaf erweckt, ist die linke Seite die rechte und die rechte die linke. Es ist einfach eine zumutung damit Musik zu hören. Man muss den iPod immer erst wieder ausmachen (StandBy, da das Ding keinen ausschalt Knopf hat, was ich super lächerlich finde :rolleyes: ) Der fehler ist bei allen iPod Nano 4G., nur es fällt einem nicht so auf.

Ich überlege das Ding wieder zu verkaufen. Ich bin überhaupt nicht zufrieden damit!

iPod? NIE WIEDER!

453

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:06

Tja, bei einem Gerätepreis von zb. 180,-€ sind mindestens 100,- nur für den bescheuerten, einmal abgebissenen Apfel!
Ich hasse Trendmarken.

454

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:32

150€ waren es :) Ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben. Der iPod ist nach 2 Tagen StandBy leer :rolleyes: Das ist einfach so lächerlich das man das Ding nicht ausschalten kann. Klar man kann ihn einfach Resetten, so ist der wenigstens nicht auf StandBy, aber ob das sone gute Lösung ist.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

455

Montag, 20. Oktober 2008, 22:27

Ich habe einen MP3 Player von Samsung (Samsung YPT10 - 8GB). Hab für das Teilchen habe ich nur 130Euro bezahlt. Bin wirklich zufrieden, ein Apple Fan hat mir abgeraten, dass ich mir Apple Zeugs kaufe :D
Er meinte, die Teile seien nur für Hartgesonnte Apple Fans und die Samsung Geräte hätten sowieso die bessere Audioquali ;-)
Ich konnte zwar keinen unterschied zwischen Apple und Samsung erkennen (von der Musikquali her)..nun ja, jedem das seine ^^
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

456

Dienstag, 21. Oktober 2008, 00:37

Also ich habe jetzt seit en paar Tagen meinen Nano und bin bis jetzt eigentlich super zufrieden. Ist auch mein erster iPod und bis jetzt "noch" keine Probleme gehabt. Wenn ich mal bisschen mehr Zeit habe, schreibe ich mal was ausführliches darüber.

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

457

Dienstag, 21. Oktober 2008, 15:43

Ich habe seit ein paar Tagen den IPod Touch der 2 Generation. :) Hatte zuvor schon einen Apple IPod und zwar den älteren Nano. Bin mit dem alten sowie mit dem neuen komplett zufrieden. Vor allem der Touch kann überall überzeugen...(Wi-Fi Funktion um Programme, Spiele, Musik direkt auf den Touch zu laden). :]

458

Montag, 10. November 2008, 20:37

Wollte mir einen MP3 Player (8-16gb) holen.
Welchen könntet ihr mir empfehlen?..sollte so um die 100€ kosten.


gruß
ground
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

459

Montag, 10. November 2008, 21:22

hab den cowon iaudio d2.bin mehr als zufrieden.super klang.touch display.der speicher isst erweiterbar.auch wird er sehr oft in tests gelobt und liegt oft auch vor den ipods.ich selbst hatte einen ipod mini.klang war zwar gut.aber der akku ging schnell leer und ohne itunes gibt leider nichts.auch itunes war ne zumutung.meine empfehlung wäre was anderes.wie z.b.die cowon oder samsung player.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

460

Montag, 10. November 2008, 22:54

Das ist zugegeben sau ärgerlich ist. Meine nano's und "Classic's" hatten bisher nie Probleme.

Mir kommt außer einem iPod kein anderer Player ins Haus. Zeitloses Design, simple Handhabung (gibt nichts besseres als das ClickWheel) einfach der Player.
Klar, was der Pod technisch kann können auch andere und diverse auch besser ... aber die Pod's haben einfach Style und sind kleine, schicke Designobjekte.

Wer andere Präferenzen hat soll halt was anderes kaufen.

Und als Zuspieler für die heimische Anlage reicht kein MP3, zumindest wenn man Quali haben möchte. Es geht immer noch nichts über den warmen Klang von Vinyl :]

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

Thema bewerten