Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 30. November 2006, 08:00

Zitat

Original von ThirdEch3lon
-> ich warte noch so lange bis die handys so richtig ausgereift sind und man mit denen richtig viel gute mucke auf höchsten niveau hören kann und man endlich richtig richtig gute bilder machen kann und auch richtig gute filme machen kann...


Na dann drück ich dir mal die Daumen das es in diesem Jahrzent noch was wird ;) Ich frag mich nur warum du warten willst, bis die Handys ausgefreift sind, wenn es die ausgereifte Technik schon gibt. Willst du dann später 300 Euro für ein Handy hinlegen, statt jetzt < 100 Euro für nen MP3-Player, nur damit du mit deinem Handy MP3s hören kannst?

@ Reznor,

rechten Mausklick auf das Arbeitsplatz-Symbol aufm Desktop -> Eigenschaften. Dann steht es da bei System *g*
Bei Amazon hatten ein paar Leute halt geschrieben, das der nicht unter Win XP SP 2 läuft und sowas schreckt mich dann immer ab. Außerdem habe ich ja schon gute Erfahrungen mit nem anderen Maxfield MP3-Player gemacht 8) ab näxte Woche habe ich wieder Musik in der Bahn :bounce:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

42

Donnerstag, 30. November 2006, 10:44

Ok danke... ich habe Service Pack 1 und es läuft.

43

Donnerstag, 30. November 2006, 16:43

Ich hab mir erst vor nem knappen Monat den Samsung YP-Z5Q gekauft. Ich bin vom Sound absolut überzeugt, der Akku hält tierisch lange, und man kann ihn extrem leicht so einstellen dass er als externe Festplatte läuft.

HIER gibts nen Test: iPod Nano VS. Samsung YP-Z5 Reihe

PS: Kann www.xonio.de allgemein für alle Sachen zum Thema Mp3 Player und Handys usw empfehlen. haben echt gute Tests.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tombond« (30. November 2006, 16:44)


44

Freitag, 15. Dezember 2006, 23:02

So dann grab ich auch nochmal hier ^^

Also ich möchte mir einen Mp4 Player kaufen.
Sollte gut ausschauehen,lange Akkuleistung,viel Speicher^^...

Nya Das,was halt jeder will.

Würde so bis zu 150 € ausgeben wollen.

Hättet ihr gute Vorschläge ?

MfG

45

Freitag, 15. Dezember 2006, 23:39

Ich hab das Sony Ericsson w700 - tolles Handy und toller Walkman, auch die Cam ist ok, siehe meine Rally Fotos. Kann ich jedem nur empfehlen. Das ganze gibts bei den diversen Mobil Providern um 0 Euro - allerdings nur in AT :(
[GC1]Pez1964[/GC1]

46

Samstag, 16. Dezember 2006, 01:54

Habe den Iriver u10 und bin total begeistert.
Nicht nur, dass ich während des Schulunterrichts Filme schauen kann.
Ich kann auch Radio hören oder einfach Mp3s.
Die Fashgames die man drauf hauen kann sind auch nice aber am besten finde ich, dass man sich textdateien draufhauen kann.
Das hat mir schon bei vielen Klausuren eine gute Note gebracht.

Hat zwar nicht soviel Speicher wie der Ipod, aber dafür bessere Akkuzeit und viel keiner und schöner. Und hält auch länger. :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 16. Dezember 2006, 01:59

Jup, dieser U10 von Iriver ist ziemlich schick.

KLICK

Find ich optisch auch ansprechender als den langweiligen Nano von Apple.

48

Samstag, 16. Dezember 2006, 10:21

Aber 1 Gb ist doch schon ziemlich dürftig...wollt das noch als externe platte nehmen um das manchmal an die 360 hängen...gibts da nix in der preisklasse mit mehr speicher ?

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 16. Dezember 2006, 12:48

ich würd dir zum sandisk sansa raten gibts in verhscieden größen 2 4 und 6 gb wurde auch gut getestet überall

http://www.amazon.de/SanDisk-MP3-Player-…ie=UTF8&s=ce-de


hol dir den, der ist wirklich gut schaut gut aus und hat is nicht so teuer wie zb ein ipod nano und kann videos abspielen...
ich bin mit dem sehr zufrieden.....

50

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:04

kann man bei dem auch einfach so daten draufkloppen ?

also den auch als wechseldatenträger benutzen ?
und ist es nicht umständlich immer videos und musik erst zu konvertieren ?

MfG

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:39

Den Sandisk habe ich schon in der Hand gehabt. Aber irgendwie hat der sich billig angefühlt.
Hat sich hier nicht vor kurzen einer was von Philips gekauft?
Wie ist das gerät eigentlich jetzt in der Praxis?

52

Montag, 25. Dezember 2006, 18:13

Ich bin vom Cowon IAudio X5 auf den Ipod Nano 2Generation umgestiegen..

Erstens weil ich sowieso auf Apple umgestiegen bin.
Aber was wichtiger ist ITUNES wenn man ein paar Gigs an Musik auf der Platte hat wird das sehr schnell unübersichtlich, egal ob jetzt auf der Hd des Rechners oder auf dem X5..

Die Bedienung des X5 war nicht schlecht aber weit unter der einfachen handhabung des Nano. Der Klang war beim X5 ein stück mächtiger (benutze immer noch die gleichen Kopfhörer).

Dem gegüber steht einfach das Design (nicht nur das Äusere) die Handhabe und natürlich die totale Integrierung in das Sys Itunes& Nano, beim Mac kommt dann noch ICal, das Adressbuch, IPhoto hinzu und man kann noch einen Teil als USB Speicher verwenden diese Funktion habe ich aber bis jetzt noch nicht ausprobiert..

Das alles kann man mit dem X5 auch machen aber nur eingeschränkt ich kann zwar alle Kontakte als Datei mitnehmen aber ohne Computer nicht verwenden.. Hier sehe ich einfach die Stärke vom Ipod eigentlich vom Ganzen System Apple.. Alles aus einer Hand es funktioniert einfach alles, die Preise haben sich in den letzten zwei Jahren sehr stark am Massenmarkt angepasst. Leider war ich der Meinung es würde der 2 Gb Nano auch tun jetzt da ich weiß wie Genial die Suche, die "intelligenten Playlist's" usw. sind hätte ich mir lieber den IPod 20Gig zugelegt.

Es ist auf alle Fälle immer wieder ein Vergüngen den Ipod nach dem Aufladen des Akkus und der Musik wieder mitzunehmen und zu Hören was drauf gelandet ist "intelligerter Playlist" sei dank. Keine Datei Verwaltung wie beim X5, und ein paar Spielchen für zwischendurch sind auch drauf.

mfg

53

Freitag, 11. Mai 2007, 23:00

Hab jetzt einen iPod shuffle der 2. Generation. Ist richtig gut das Teil.

54

Samstag, 12. Mai 2007, 02:00

hab keinen ipod oder anderen mp3player "aber genug aufm pc^^)

aber die frage die ich habe was ist eigl mti diesem itunes:o is das ein "laden" ala musicload.de in dem man tracks "KAUFEN" kann auch ohne nen ipod zu haben oder was bringt das alles...

weil ich gehört hab
es kommen alben/singles raus mit bonus tracks NUR auf itunes


:help:

55

Freitag, 18. Mai 2007, 19:31

Hey, ich wollte mir für meinen ipod 30GB so eine Soundstation kaufen.

Was meint ihr welche der beiden es sein sollte?

KLICK

oder

KLICK


Die erste ist neuer und günstiger meine ich, nur will ich bei den 15€ unterschied schon das bessere Gerät haben.

56

Freitag, 18. Mai 2007, 20:24

Ich habe den Ipod nano + Sennheiser kopfhörer = Super Sound geb den nimmer her. :P

57

Dienstag, 21. August 2007, 20:59

Jemand mit diesem Player Erfahrungen gemacht? Habe ihn bei Saturn in der Hand gehalten und war hin und weg. Gerne auch Infos über die 8Gb Version. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 21. August 2007, 21:57

Zitat

Original von Dominik R.
Hey, ich wollte mir für meinen ipod 30GB so eine Soundstation kaufen.

Was meint ihr welche der beiden es sein sollte?

KLICK

oder

KLICK


Die erste ist neuer und günstiger meine ich, nur will ich bei den 15€ unterschied schon das bessere Gerät haben.


nimm das zweite

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 22. August 2007, 15:00

...die frage hab ich mir auch mal gestellt und hab mich aus designgründen gegen einen IPOD endschieden und den hier gekauft.
www.HAEMATOM.de

60

Mittwoch, 22. August 2007, 15:25

schaut euch bei interesse unbedingt auch die teile von COWON iAudio an!
qualitativ im sound fast unschlagbar.

dazu ein paar gute kopfhörer von etymotic oder shure und man ist in besten händen. :]

Thema bewerten