Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 24. Dezember 2007, 00:22

Also ich spiele seit 2000 und meist aber zu Hause. Für heimische Gefilde kann ich den POD 2 oder noch besser POD XT von Line 6 www.line6.com wärmstens empfehlen. Mit einer halbwegs gescheiten Stereoanlage (oder auch mit Kopfhörern) bekommst du einen super Sound zum üben (oder auch später mal aufnehmen) ohne dass du mit einer Höllenlautstärke spielen musst.
Der Rat mit der lieber etwas besseren Gitarre zu Beginn ist auf jedenfall zu beherzigen, da es sich mit einem guten Modell einfach leichter spielen lässt. Hat auch den Vorteil, dass du die Gitarre falls es dir keinen Spaß macht. besser wieder verkaufen kannst als irgendeinen Ramsch, bzw. wenn es dir Spaß macht, würdest du bei einer billigen Klampfe eh schnell eine neue zulegen wollen.

Meine erste Gitarre hat ca. 200,- gekostet (Euro oder DM, weiß ich nicht mehr). Meine zweite über eBay.com damals 2400,-€ (inkl Versand und Zoll aus USA, eigentlicher Preis 3300,-€)

Bisher aber auch nichts besseres gespielt :)

Hier ein Bild:



22

Montag, 24. Dezember 2007, 00:25

Iiiihhh. Flip-Flop Lack. :D Aber sonst nicht schlecht.

Hatte auch mal angefangen zu spielen, aber mir fehlte die Lust zum Üben. :biglaugh:

23

Montag, 24. Dezember 2007, 00:37

Zitat

Original von Cuntzler
Iiiihhh. Flip-Flop Lack. :D Aber sonst nicht schlecht.

Hatte auch mal angefangen zu spielen, aber mir fehlte die Lust zum Üben. :biglaugh: