Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. April 2006, 02:25

PHP Counter Strike Templates

hi leute habt ihr php templates für counter strike oder einen tipp wo ich welche runterladen kann ? hab schon das halbe netz durchsucht aber das was ich gefunden habe ist leider dürftig :(
wäre cool wenn jmd was passendes hätte

peace
02.07.2006

2

Freitag, 14. April 2006, 11:48

ich glaub kaum das counter strike auf php läuft :P!! was suchst du denn?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3

Freitag, 14. April 2006, 12:38

Zitat

Original von chepONx
ich glaub kaum das counter strike auf php läuft :P!! was suchst du denn?


templates ? 8o
02.07.2006

4

Freitag, 14. April 2006, 16:24

naja musst schon genau sagen was für templates! und nu schreib nicht na für counter strike...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

5

Freitag, 14. April 2006, 17:54

Zitat

Original von chepONx
naja musst schon genau sagen was für templates! und nu schreib nicht na für counter strike...


achso wenn d udas so meinst, ich brauche die für eine clanpage
muss aber in php sein
02.07.2006

6

Freitag, 14. April 2006, 19:10

gibt haufen weise kostenfreie php pages such mal nach clanintern ...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten