Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Spirit

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: 84xxx Bereich

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 15. April 2006, 20:05

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von The Spirit
warum lcd und nicht nen hd-beamer vielleicht?


- weil man da nur bei einigermaßen dunkelheit zocken kann
- weil ich net weis wohin mit der leinwand
- gute sind auch da nicht billig


wenn du das so sagst, dann muss ich davon ausgehen, das du dich mit beamern nicht wirklich beschäftigt hast bisher. was heute "einstigsbeamer" für ca. 1000€ selbst am tag bei leichter verdunkelung zu leisten vermögen ist einfach nur top

Zitat

Original von revello
was auch immer wieder gegen Beamer spricht, finde ich, ist die fehlende Soundausgabe... Wenn man nicht grad eine Musikanlage zuhause hat, sondern auf Fernsehersound angewiesen ist, ist das mist!


du kaufst dir einen 360er mit geilem 5.1 und dann lässt du das ganze über die stereo-gurken-lautsprecher deines tv laufen? da hätt ich lieber ne anlage gekauft und dann die 360er.
da kannst du dir auch nen porsche kaufen und dann schieben weil das benzin so teuer ist

22

Sonntag, 16. April 2006, 22:54

Zitat

Original von dede123
Ja danke war auch mein favorit!!!!

Na viel Spass mit nur einem HDMI-Eingang...

23

Montag, 17. April 2006, 00:54

Einfach lieber noch ein bisschen warten. Da passiert einiges zur ZEit auf dem Markt. Ich warte auf SED.

24

Montag, 17. April 2006, 06:05

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von dede123
Ja danke war auch mein favorit!!!!

Na viel Spass mit nur einem HDMI-Eingang...


Wofür brauchst du denn IM MOMENT mehrere HDMI-Eingänge? 8)
Ich glaub mit einem kommt man gut hin!

25

Montag, 17. April 2006, 10:17

DVD Player und PS3 vielleicht?

26

Montag, 17. April 2006, 10:17

Haste im MOMENT ne PS3, ich glaub dann biste der einzigste? :))

27

Montag, 17. April 2006, 10:45

Zitat

Original von easyrider
Haste im MOMENT ne PS3, ich glaub dann biste der einzigste? :))


Ouch, meine Augen.
Nein, aber es ist nicht verkehrt zukunftssicher zu denken. Ich weiß nach wie vor nicht, warum der Threadersteller den WL66Z ignoriert. Das ist der bis hierhin beste Fernseher, der im ganzen Thread genannt wurde...

28

Montag, 17. April 2006, 10:47

kann scho sein. Nee, klar ist zukunftssicher denken immer gut. Aber ich glaub dem Threadsteller gehts jetzt nicht so um die 2HDMI`s ;)

29

Montag, 17. April 2006, 10:50

Und wenn man einen TV für maximal 1200€ mit bestem Bild und 2 HDMI Eingängen haben kann, weiß ich nicht, wieso man den ignorieren sollte. Das VGA-"Problem" sehe ich nicht als Problem, YUV ist super.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8er« (17. April 2006, 10:51)


30

Montag, 17. April 2006, 10:52

Ja sicher, erklärs ihm :biglaugh: :biglaugh: :P

31

Montag, 17. April 2006, 12:02

8er:

Ich verstehe dich.Der tv ist echt Klasse.
ich les mir grad den Test durch und bin hellauf begeistert.

in 1 Monat hab ich Konfi,wenn ich dann das nötige kleingeld zusammen habe,wird dieser TV gekauft.

Vorallem die vielen Anschlüsse haben es mir angetan,denn das ignorieren hie anscheinend die meisten.

MfG

Keweico

32

Montag, 17. April 2006, 12:06

Gute Entscheidung. :-)

33

Montag, 17. April 2006, 12:07

Zitat

Original von 8er
Gute Entscheidung. :-)


War doch gar nicht so schwer, jemanden zu überzeugen, oder? :)) :))

34

Montag, 17. April 2006, 12:08

Hast du den denn auch ?Oder hast du den schonmal gesehen ?
wichtig ist mir auch,dass das normale tv bild gut aussieht,denn was ich manchmal bei saturn oder MM sehe,ist schon grottenschlecht:

RIESIGE Pixel,obwohl der tv 1500 € kostet und hd ready ist.wie kann das sein ?

35

Montag, 17. April 2006, 12:11

Zitat

Original von Keweico
Hast du den denn auch ?Oder hast du den schonmal gesehen ?
wichtig ist mir auch,dass das normale tv bild gut aussieht,denn was ich manchmal bei saturn oder MM sehe,ist schon grottenschlecht:

RIESIGE Pixel,obwohl der tv 1500 € kostet und hd ready ist.wie kann das sein ?

Ich hab ihn noch nicht, werde ihn aber wohl kaufen.
Auch die TVs bei MM können ein gutes Bild darstellen, aber sie sind meistens mies eingestellt. Wirst mit dem TV schon deine Freude haben. Sat1, Pro7 und RTL senden ja schon ab und an auf 1080i, das sieht wirklich gut aus. :-)

36

Montag, 17. April 2006, 12:13

Jo...das wird geil ^^

Aber ich weiss nicht ob der tv vll zu groß für mein Zimmer ist,weil ich nur ca 3-4 Meter vom TV wegsitze.

MfG

Keweico

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 17. April 2006, 12:13

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Keweico
Hast du den denn auch ?Oder hast du den schonmal gesehen ?
wichtig ist mir auch,dass das normale tv bild gut aussieht,denn was ich manchmal bei saturn oder MM sehe,ist schon grottenschlecht:

RIESIGE Pixel,obwohl der tv 1500 € kostet und hd ready ist.wie kann das sein ?

Ich hab ihn noch nicht, werde ihn aber wohl kaufen.
Auch die TVs bei MM können ein gutes Bild darstellen, aber sie sind meistens mies eingestellt. Wirst mit dem TV schon deine Freude haben. Sat1, Pro7 und RTL senden ja schon ab und an auf 1080i, das sieht wirklich gut aus. :-)


Und wie kommt das auf Deinen HDTV? Sat-Receiver? Eingebauter HDTV-Receiver?...Wie?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

38

Montag, 17. April 2006, 12:16

Hmm wieviel kostet der denn jetzt ?
auf der seite mit dem test steht ca 1800 ,auf der anderen seite 1091 €.

1000 € bekomm ich vll zusammen,aber 1800,ne,da kann ich meine familie nicht zu überreden ^^

39

Montag, 17. April 2006, 12:17

Und zum Thema normales TV sieht mies auf einem HDTV aus:
Unsere TVs haben, solange sie PAL sind, eine Auflösung von 680x480 (=480p). Diese müssen bei einem HDTV hochskaliert werden, da der weit höhere Auflösungen beherrscht, damit hast du diesen Effekt:



Das untere Bild ist unscharf, wie man sieht. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (17. April 2006, 12:42)


40

Montag, 17. April 2006, 12:17

Schau mal hier:

geizhals.at

Thema bewerten