Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 18. April 2006, 01:51

ahso nja dann warten wir alle gespannt auf den 21. Mai diesen jahres....da hab ich nämlich Konfirmation und ich hoffe es wird Geld regnen xD

Nja aber ich glaub nicht dass ich da die 1100 € zusammenbekomme...mal schaun,ich spr jetzt erstmal,zur not muss ich noch was verkaufen.

MfG

Keweico

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 19. April 2006, 18:19

Ich sparre zur Zeit mein Geld für nen LCD. Hatte auch einen Thread aufgemacht (schon etwas länger her) und mich dann für den Toshiba 32WL58P.
Jetzt weiß ich echt nicht xD
Ich habe noch kein Gerät da stehen...und der 32WL66Z ist ganz neu, sieht etwas besser aus und ist günstiger (um 100€).
Ende dieses Monats bekomme ich wieder Geld und will mir dann einen kaufen. Was nun? 66 oder 58?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Thema bewerten