Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

goddie

FRONT Aufsteiger

  • »goddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. April 2006, 15:58

Ständige Abstürze seit Oblivion

Moin,

seit vorgestern habe ich nun auch Oblivion, aber komischerweise hängt sich die Box gerade die ganze Zeit auf. Mal nach 1 Stunde spielen, dann schon beim starten der Box. Das Bild friert ein und man hat ein paar lustige Streifen.

Kann ja wohl nicht sein das die Box so schnell überhizt?! Da kauft man sich mal ne Konsole und hat dann so nen Sch****

Muss ich die jetzt umtauschen oder gibts vielleicht doch Alternativen ?

2

Freitag, 14. April 2006, 18:08

RE: Ständige Abstürze seit Oblivion

Zitat

Original von goddie
Moin,

seit vorgestern habe ich nun auch Oblivion, aber komischerweise hängt sich die Box gerade die ganze Zeit auf. Mal nach 1 Stunde spielen, dann schon beim starten der Box. Das Bild friert ein und man hat ein paar lustige Streifen.

Kann ja wohl nicht sein das die Box so schnell überhizt?! Da kauft man sich mal ne Konsole und hat dann so nen Sch****

Muss ich die jetzt umtauschen oder gibts vielleicht doch Alternativen ?

Wenn sie beim starten schon abstürzt und du lustige Streifen auf dem Ferseher sieht, hilft nur einschicken. Genau das hatte meine alte 360 auch.

3

Sonntag, 16. April 2006, 12:45

Auweia,Auweia....und das einen Tag vor Ostern....!

Leider muss klar gesagt werden,die Box ist durch...freezes mit Streifen bedeutet der safety Death!Genauso war´s bei mir auch...

Alles was noch übrig bleibt,ist es,das Ding schnellstens einzuschicken!!!

4

Sonntag, 16. April 2006, 21:52

sehr interessant, habe meine box am 1.ten Releasetag gekauft und bis vor 2 Tagen hatte ich keine Sorgen.
Zuerst fing diese freezing Geschichte (mit diesen lustigen stripes :D ) nur beim Battlefield zocken an, danach bei anderen spielen und nun sogar beim Startup.
Ist natürlich ärgerlich über die Ostern aber ja nu, der UPS Mann soll laut MS am Mittwoch das Teil mitnehmen... Muss aber ehrlich sagen, irgendwie bin ich froh, denn ich hab schon soviel gehört und scheinbar haben die ersten 360s wirklich ne macke. Jetzt gibts halt ne Rep. oder es wird ausgewechselt...

5

Sonntag, 16. April 2006, 22:18

Ich finde es immer wieder Lustig,die haargenau selbe Story zu hören...aumanoman,was MS da verzapft hat...etliche Boxen die sich abschießen durch freezes mit stripes..!

Naja,ich hoffe,das meine ausgetauschte es etwas länger mitmacht... :))

goddie

FRONT Aufsteiger

  • »goddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 17. April 2006, 13:20

Könnt ihr mir sagen wir ihr das mit UPS macht ? Hab meine Box in Hamburg gekauft und bin jetzt in Stuttgart. Wie lässt sich die Geschichte mit dem Einschicken am schnellsten erledigen ?

7

Montag, 17. April 2006, 14:23

ganz einfach, du rufts bei der 360 Hotline an, die nehmen den Fehler auf und wenn nix zu machen ist, gibst du deine Adresse bei denen an und ein Call wird eröffnet, er sagt dann, dass ein UPS Männchen vorbei kommt. Du musst einfach nur das Teil in einen Karton einpacken, den Kleber drauf (bekommst du von UPS) und schon isses weg...

8

Montag, 17. April 2006, 19:29

Jo und irgendwann kommt der liebe UPS Mann wieder vorbei und du hast eine neue. :biglaugh:

9

Donnerstag, 20. April 2006, 10:30

ja und genau dieser UPS Mann ist zu mir nach Hause gekommen, obwohl ich meine Geschäftsadresse angegeben hatte bei der MS! Natürlich war ich nicht zu Hause und muss jetzt ich wieder einen Tag warten... Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Leute Ihren Job einfach nicht gerne machen... echt zum ko...!!!

10

Donnerstag, 20. April 2006, 18:03

Tja das liegt nicht an MS sondern an UPS. Das gleiche hatte ich auch das Problem. Hab bei MS angerufen und paar Minuten später hat ne UPS Frau angerufen und mir mitgeteilt das gleich ein UPS Mann vorbei kam. Hab den UPS Mann gleich gefragt ob er nicht lesen kann. Schaute mich nur doof an. Paar Stunden später rief nochmal UPS an und entschuldigte sich für den Ärger.

goddie

FRONT Aufsteiger

  • »goddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 22. April 2006, 18:54

Sehr nette Geschichte:

Ich habe bei dem XBox Kundenservice angerufen (mit dem ich heute zum dritten mal telefoniere weil ständig ihr System abstürzt - sehr gut MS).

Ich habe auf jeden Fall den Fehler beschrieben, dass ich ständige freezes hab + ring of light etc., dann meinte er ganz cool das ihm völlig klar wäre wo das Problem liegt. Ich sollte ins Dashboard gehen und das richtige Datum einstellen. Der Kundenbetreuer meinte:

"Völlig klar. Wenn das Datum der Speicherstände aktueller ist als das Datum der Xbox, dann denkt die Xbox das die Speicherstände praktisch aus der Zukunft sind und weil die Box nicht weiß was sie machen soll, rechnet sie so lange bis sie abstürzt."

Selbstverständlich hat das überhaupt nichts geändert und mein Auftrag wurde jetzt zum 3. Mal aufgenommen weil kein UPS Mensch vorbeikommt.
Ich hoff das ich mit dem Austauschmodell oder der reparierten Box kein Ärger mehr habe.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 22. April 2006, 19:01

8o Hammer! .... ich weiß nicht mal, ob man das einstellen kann, die Zeit wird ja bei mir Online entnommen....

Und solche Leute bekommen noch Geld dafür!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

13

Sonntag, 23. April 2006, 01:39

...und genau diese Geschichte mit der Zeit hat mir der nette Kollege am Telefon auch erzählt. Hat es was genützt? NEIN! Die haben doch sowieso keine Ahnung von Technik... hoffe nur, dass es nach der Rep. wieder 100% funzt, wenn nicht, dann gibts TERROR!

14

Sonntag, 23. April 2006, 06:09

Zitat

Original von BIGmasta
...und genau diese Geschichte mit der Zeit hat mir der nette Kollege am Telefon auch erzählt. Hat es was genützt? NEIN! Die haben doch sowieso keine Ahnung von Technik... hoffe nur, dass es nach der Rep. wieder 100% funzt, wenn nicht, dann gibts TERROR!

Mir wurde es auch gesagt und auf http://support.microsoft.com ist es irgendwo auch zu lesen.
Und das beste, ich hab schon gehört das es bei einigen doch was gebracht hat. ;)

Thema bewerten