Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 8. März 2012, 18:46

rs5 kann ich auch net testen....


Da habt ihr auch nichts verpasst. Fährt sich auch nicht viel anders als die anderen. Obwohl ich ja schon finde, dass ein Wagen ein wenig heraussticht...oder deutlich besser als die anderen zu meinem Fahrstil passt.

Bestzeitenupdate: 2:00:8xx
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. März 2012, 19:47

Hohe 2:02/ niedrige 2:03, aber mehr ist da bisher bei mir nicht drin.

Burn_out

FRONT Aufsteiger

  • »Burn_out« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Hessen

  • Bournout91
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. März 2012, 20:29

Mh, das könnte leider ein ziemlich langweiliges Rennen werden. Bisher nur 6 Leute auf einer 2 Minuten Strecke...

24

Donnerstag, 8. März 2012, 20:39

Ach, wir hatten doch auch zu sechst schon super Rennen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 8. März 2012, 20:44

ich hatte zu 6 mein spannenstes rennen überhaupt :D naja gut abgesehen von dem rennen am di. mit dem leader :)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Burn_out

FRONT Aufsteiger

  • »Burn_out« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Hessen

  • Bournout91
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 8. März 2012, 20:52

Wenn ich bis 21:15 nicht da bin könnt ihr ohne mich anfangen oder ich mache einen neuen Termin. Meine Xbox will sich nicht mit Xbox Live verbinden 8|

Thema bewerten