Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F.e.a.r.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:45

Ihr müsst mal auf Google nach Fear Combat suche, das ist ein kostenloser Multiplayer für den PC.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

242

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:58

Kann mir einer vielleicht den unterschied zwischen FEAR und Condemned erklären? Bzw. seine Eindrücke schildern wenn er beides gespielt hat. Wäre echt super cool :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

243

Sonntag, 31. Dezember 2006, 19:29

Zitat

Original von saora
Kann mir einer vielleicht den unterschied zwischen FEAR und Condemned erklären? Bzw. seine Eindrücke schildern wenn er beides gespielt hat. Wäre echt super cool :biglaugh:


Ohne das ich jetzt Condemned gespielt habe (mein Tipp: geh zu youtube.com und schau dir dort Videos von beiden Games an!):
Fear ist ein Ego Shooter der mit Horrorelementen spielt.
Condemned ist ebenfalls ein Ego Shooter bei dem bloß weniger geschossen wird. Stattdessen kommt es eher zu Schlägereien mit diversen Gegenständen. Außerdem soll Condemned verstärkt auf Schockszenen setzen.


Zu Fear. Wenn dann nur uncut! In der deutschen Version soll man nicht erkennen wann man einen Gegner getroffen hat und wann nicht. Außerdem sind Spielszenen geschnitten.

Die Feuergefechte von Fear gehören für mich zum besten was es gibt. Die Gegner sind unglaublich einfallsreich und gehören zum besten was es derzeit zu sehen gibt. Sie suchen sich Deckung, rücken in Formationen vor usw. Unglaublich.
Wenn sich der Raum mit Staub und Qualm vom Putz der Wände füllt und du dir nicht sicher bist ob du alle erledigt hast, wirst du höchstwahrscheinlich genauso gefesselt auf der Couch sitzen wie ich. Absolut geiler Shooter!

244

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:33

Habe heute FEAR durchgespielt. Hier mein Fazit:


Fear (UNCUT) gehört für mich zu den besten Ego-Shootern die es gibt. Atmosphäre, Grafik als auch Action sind atemberaubend und gehören zum besten in diesem Genre. Besonders das Thema Grafik wurde recht unterschiedlich bewertet. Folgendes sollte man dazu wissen:
FEAR holt sicherlich nicht alles aus der 360 raus. Trotzdem gehören die Lichteffekte (!!!) zum besten was es derzeit zu sehen gibt: exakte (schwarfgestochene) Schatten, qualmende Einschusslöcher, Nebel usw.. Zudem muss man sagen, dass Fear immer nur in geschlossenen Räumen spielt und daher manchmal monoton rüberkommt. Mich hat es nicht gestört, weil ich nichts anderes ERWARTET habe.

Die Actionszenen sind phänomenal - besser kann man sowas nicht inszenieren. Die KI der Gegner ist erschreckend gut und es kam nicht nur ein Mal vor, dass ich die Gruppen unterschätzt habe und die mich regelrecht auflaufen lassen haben. Bitte mehr davon!
Die Atmosphäre ist gerade hinsichtlich der eingestreuten "Angsteinlagen" unglaublich intensiv. Es kam immer wieder vor, dass ich zusammengezuckt bin. Gerade mit einem 5.1. System versteht es FEAR dir mitunter das Blut in den Adern gefrieren zu lassen.

Ich habe wie bereits oben erwähnt die Uncut Version gespielt. Ich rate jedem dazu sich diese Version beim Händler zu spielen, da die deutsche Version wohl arg geschnitten sein soll. Ungeschnitten ist dieser Titel auf jedenfall ziemlich herbe.

Wie man merkt bin ich mehr als nur begeistert von FEAR. Als langjähriger Actionfan kann ich nur zu dem Entschluss kommenm, dass FEAR ein Meisterwerk ist und momentan im Ego-Shooter Bereich zur absoluten Speerspitze gehört.
Ego-Shooter Fans greifen zur ungeschnittenen Originalfassung.

Wertung: 93%

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

245

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:34

ja, da kann ich dir nur zustimmen. bin zwar noch nicht ganz durch,aber lange dauert es nicht mehr.wenn ihr es auf dem pc noch nicht gespielt habt, dann holt euch das game für die 360,aber die uncut version.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

246

Montag, 8. Januar 2007, 07:31

F.E.A.R. rockt einfach!!

247

Montag, 15. Januar 2007, 17:03

Hallo!

Wie ist das mit der story? Viel Text??

Also ich kann zwar Schul- Englisch aber bei besonderen Ausdrücken bzw. bei manchen Zusammenhängen wird es schwer.

Also wenn man die Story (Text) nicht so versteht ist es schon doof oder?

Wie siehts mit Multiplayer aus / Versions Konflikt zwischen Deutsche Version und PAl bzw. Ntsc?

Vielen Dank!

Sky :D
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

248

Montag, 15. Januar 2007, 20:16

Ist das Spiel genau das selbe wie das am PC.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

249

Montag, 15. Januar 2007, 23:37

Ja ist die gleiche Version. Man kann noch eine Bonusmisson spielen die aber sehr kurz ist also nicht der Rede wert. ^^

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

250

Freitag, 19. Januar 2007, 23:40

Wie lange ist den etwa die Spielzeit gewesen?
Und macht der Multiplayer was her? Oder eher träge?

Mein Interesse ist nach wie vor geweckt, aber kann mich noch nicht durchringen 50 Euronen stehen zu lassen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

251

Samstag, 20. Januar 2007, 17:10

Zitat

Original von saora
Wie lange ist den etwa die Spielzeit gewesen?
Und macht der Multiplayer was her? Oder eher träge?

Mein Interesse ist nach wie vor geweckt, aber kann mich noch nicht durchringen 50 Euronen stehen zu lassen


Wenn du ein Ego-Shooter Fan bist dann sind diese 50€ sehr gut angelegt. Ich habe es bisher nicht bereut das Geld für das Spiel auszugeben. Du bekommst für das Geld einen Meilenstein des Action Genres. Obwohl ich das Spiel schon durch habe schmeiß ich es ab und an gerne noch mal rein um mir ein paar heftige Kämpfe gegen die Soldaten zu geben.

Spielzeit? Die Magazine schreiben was von 10 Std.. Hat bei mir auch so lange gedauert. Muss aber dazu sagen das ich kein Hardcore Gamer.

Multiplayer? Den muss ich auch noch testen.

252

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:32

Ich kann euch bei Fear nur zustimmen, jedoch spiele ich die Uncut Version auf meinem Laptop (full detail :biglaugh:)!

Bin jetzt in Kapitel 8 und bis jetzt hat sich der Kauf allemal gelohnt!
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

253

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:44

So ich habe es mir heute gekauft ich hoffe mal es macht spaß ... ok ich bin mal am zocken... :P

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

254

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:57

uncut oder nicht uncut?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

255

Samstag, 3. Februar 2007, 22:57

uncut natürlich....was denn sonst ;-)

256

Sonntag, 4. Februar 2007, 00:33

Hätte ich das nötige Kleingeld und hätte ich es noch nicht auf dem PC bis zum Umfallen gezockt würde ich es mir wahrscheinlich kaufen. Ein tolles Spiel. :)

257

Sonntag, 4. Februar 2007, 17:29

Zitat

Original von comic
Hätte ich das nötige Kleingeld und hätte ich es noch nicht auf dem PC bis zum Umfallen gezockt würde ich es mir wahrscheinlich kaufen. Ein tolles Spiel. :)



Genau das problem hab ich auch ;)
ich wills aber trotzdem nochmal auf der 360 haben

das Spiel gehört zu den 3 besten Shootern die ich je gespielt habe!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

258

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:21

Ich zocke es irgentwie nicht mehr!

Werde es heute wohl mal wieder reinschmeißen. ;)
Green Hell Riders die Besten!

259

Montag, 26. Februar 2007, 22:10

Diverse Magazine schreiben von "noch besser als auf dem PC", andere behaupten, die Grafik wäre ziemlich trist und vom eigentlichen Fear auf dem PC ist nicht mehr viel übrig geblieben.
Wie siehts denn nun wirklich aus?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

260

Montag, 26. Februar 2007, 23:50

also ich habe vom PC-FEAR nur ne Demo gespielt, aber ich finde da nun keine allzu gravierenden Unterschiede.
Die Grafik fand ich auf dem PC auch recht "trostlos" und karg... daher tut sich da nciht viel.

Fakt ist: In meinen Augen ist FEAR der bisher beste Ego-Killerspiel-Shooter der 360.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten