Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 29. Mai 2006, 15:25

Gears of War und Splinter Cell 4 !

22

Montag, 29. Mai 2006, 15:26

Gears of War
Splinter Cell Double Agent
Moto GP '06
Pro Evolution Soccer 6
uvm.

23

Montag, 29. Mai 2006, 20:51

Test Drive unlimited,Halo3,würde mir jetzt so auf anhieb einfallen.

24

Montag, 29. Mai 2006, 21:24

Zitat

Original von Lord Vader
Ich freue mich natürlich auch noch auf Halo2.

das habe ich schon :biglaugh:

also ich freue mich schona fu halo 3 gta und noch andere die ich nicht weiss


25

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:21

Ich hoffe drauf dass in den nächsten 1-2 monaten mal ein paar kracher kommen...aber am liebsten wär mir im moment Pro evolution Soccer 6 oder ein cooles Japan RPG

26

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:32

Also ich warte noch immer auf Saint's Row. Dann natürlich auf ein ordentliches Fussballspiel ;).

27

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:44

Kurzfristig scheint auf jeden Fall kein Kracher zu erscheinen, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:46

Zitat

Original von SoulRISE
Kurzfristig scheint auf jeden Fall kein Kracher zu erscheinen, oder?


Für mich auf jedenfall nicht :(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

29

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:47

Bei mir eigentlich nur Gears of war und Mass effekt (hab ichs jetzt richtig geschrieben ?()

30

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:50

In nächster Zeit sieht es für mich echt düster aus; Saints Row wird geholt, und das war's dann auch schon für die nächsten Monate (naja, vllt. Gears of War noch). Dann gibt's erst zur Weihnachtszeit (Nov./Dez.) wieder was (Forza 2, [eine neue Konsole] ect.). Dafür kommen dann 2007 schon einige Kracher für mich; GTA4, Mass Effect, (Lost Odyssey?) um nur die wichtigsten zu nennen. Tja, ist aber noch lang hin...

@Master Woan TR: Nein, hast du nicht ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (30. Mai 2006, 11:51)


31

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:00

Also ich freue mich auf "Prey" der Trailer sieht ja wohl mal hammer aus!!! Am überlegen bin ich noch bei Hitman, ich weiß nicht ob sich das Lohnt bin zwar Hitman Fan aber hmm ich weiß net...Lohnt es?
Zudem warte ich sehensüchtig auf Test Drive, das war früher schon ein knaller!!

32

Freitag, 2. Juni 2006, 17:36

Ui, habe ich in meinem Post (zwei weiter oben ^^) ganz vergessen zu erwähnen: Stranglehold dürfte noch ziemlich rocken und kommt immerhin wahrscheinlich noch dieses Jahr.

Der Teehaus Level sah schon sehr fertig aus, den könnten die ruhig mal als Demo bereitstellen ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 2. Juni 2006, 19:07

gears of war und cromehounds und noch viele mehr! :]
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 2. Juni 2006, 21:59

Ich überlege gerade, mir vielleicht Far Cry IP gebraucht zu holen. Oder sollte ich lieber auf Prey warten? (Zwei Ego-Shooter hintereinander möchte ich nicht spielen.)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

35

Freitag, 2. Juni 2006, 22:34

Warte auf Prey.Schlimmer als FC kann es nicht sein.
Dexter - Season 3

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 2. Juni 2006, 22:53

Zitat

Original von RazerViper
Warte auf Prey.Schlimmer als FC kann es nicht sein.

Was meinst du damit?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

37

Samstag, 3. Juni 2006, 01:37

Also Far Cry auf der 360 ist für mich ein schlechtes Spiel.Auch was ich von Prey bisher so gesehen hab hat mich nicht überzeugt.Aber schlechter als Far Cry geht gar nicht mehr.Also Prey kaufen :]
Dexter - Season 3

38

Samstag, 3. Juni 2006, 01:44

ich werd mir in den nächsten monaten nix weiter kaufen. höchstens noch ein älteres 360game bei ebay, wie tomb raider oder kameo...kommt auf preis an

39

Samstag, 3. Juni 2006, 03:27

Zitat

Original von RazerViper
Also Far Cry auf der 360 ist für mich ein schlechtes Spiel.Auch was ich von Prey bisher so gesehen hab hat mich nicht überzeugt.Aber schlechter als Far Cry geht gar nicht mehr.Also Prey kaufen :]


Der singleplayer ist nicht so prall, aber Multiplayer bockt auf jeden Fall (vor allem ist einfach der Editor genial... gibt's kein Abnutzen von Karten, so wie bei GRAW)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 3. Juni 2006, 10:02

Danke, dass ihr mir das sagt! Ich dachte immer, Far Cry sei ein richtig tolles Game! Dann werde ich wohl warten.

@Echelon: Nimm Kameo. Als 360-Besitzer muss man dieses (wirklich sehr tolle) Spiel imo gespielt haben.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten