Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 30. August 2005, 16:36

Bei 2x springen sie höher und die Spielgeschwindigkeit ist langsamer. Was dort allerdings nicht möglich ist, ist der Revert am Ende eines Airtricks, der dann die Combo fortsetzt.
Theoretisch sind so natürlich unendlich viele Punkte möglich. Das war bei THPS2 einfach besser. Hier sind dicke Combos nur möglich, wenn man die richtigen Lines kennt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Dienstag, 30. August 2005, 16:49

Also ich konnte ehrlich gesagt nie viel mit der Tony Hawk Reihe anfangen. Teil 2 auf Pc fand ich lustig, Teil 3 auf PS2 fand ich wegen der geänderten Steuerung und Dynamik extrem öde. Seitdem habe ich keinen Teil mehr gekauft, nur den ersten Underground Teil angezockt.

Das ist einfach nicht mein Spiel - ich finde "Aggressive Inline" irgendwie ne ganze Ecke besser :).

23

Dienstag, 30. August 2005, 17:07

Hier is auchn Fan der Serie.. ;)
Seit Anfang an... aber wohl ab jetzt nicht mehr dabei. Mein Lieblingsskater wurde rausgekickt... Eric Koston.. :(
Thug 2 war ne Enttäuschung mit den ganzen "Gast-Skater" wie z.B. der Typ im Rollstuhl.
Wasteland will ich garnicht spielen wenn ichs schon sehe... BMX.

Werd wohl weiterhin Teil 2 in meinem Lieblingslevel College rumskaten oder ab und zu mal Teil 4 einlegen.

Thug war echt nicht schlecht, aber Thug 2... war wie.. wie soll ich sagen.
Hattet ihr auch so ein Gefühl?
"Need for Speed: Underground -> Need for Speed: Underground 2"

So gings mir bei Thug -> Thug 2 auch. ;)

24

Dienstag, 30. August 2005, 20:41

THUG fand ich irgendwie langweilig und unausgereift. Die Levels waren ziemlich öde, die Steuerung ohne Deck war fast so grausam, wie die Rennsequenzen.
Daher fand ich THUG 2 mit seinem Klassikmodus und den neuen Levels sehr gelungen. Da ich aber absolut kein MTV-Fan bin, konnte ich mit der Focusierung auf Bam Magera überhaupt nichts anfangen und die sog. "Story" war genauso platt wie eine übelst schlechte Collegekomödie ohne feminine Höhepunkte.

Ob THAW was wird kann ich jetzt noch nicht sagen. Das BMX empfinde ich als gelungene Abwechslung. In der Story und im Klassikmodus wird das Zweirad keine besondere Rolle spielen, die Aufgaben sollen angeblich allesamt auf die gute alte Art gelöst werden können, auf dem Deck versteht sich.

Ausserdem wird es erstmals in der Serie möglich sein, über Xboxlive gegen Skater aus aller Welt anzutreten, oder einfach bei einem chilligen Freeride ein wenig mit seinen Skills zu prahlen.

@Vokuhila: Spielst Du Teil 2 über XBC?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Dienstag, 30. August 2005, 20:48

Zitat

Original von SoulRISE

@Vokuhila: Spielst Du Teil 2 über XBC?


Meinst du Underground?

Wenn es das unterstützt können wir uns ja zu 3. mal zum Skaten treffen.

Mir haben die beiden Underground Teile sehr gafallen. Das mit dem Level Design mag stimmen, aber mich hat die zwar unspektakuläre aber trotzdem lustige Story echt gefässelt. Teil 2 fand ich auch ganz nett, obwohl die Story hier echt koisch war.

26

Dienstag, 30. August 2005, 20:56

THPS 2x meinte ich. Aber wenn ich XBC hier zum laufen kriege, kann ich jeden Teil online spielen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27

Mittwoch, 31. August 2005, 17:01

Ne, sorry... hab nur noch Teil 4, Thug und Thug 2 auf der XBox
Teil 2 hab ich für PC. ;)

Aber von mir aus könnten wir mal Teil 4 zocken. ;)

Wenns Probleme mit XBC gibt.. meld dich ma. :D

28

Mittwoch, 31. August 2005, 18:52

Ich habe nächste Woche Urlaub, dann lässt sich das sicher realisieren :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Montag, 12. September 2005, 20:42

http://www.krawall.de/news.php?s=4facf79…4&news_id=16889

Ein neues Video + Bilder!

Um das Video laden zu können muss man aber angemeldet sein.

30

Dienstag, 13. September 2005, 07:53

Lohnt sich die Anmeldung für das Video?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Dienstag, 4. Oktober 2005, 14:26

Anscheinend nicht :)

Ich habe übrigens hier auf PlanetTonyHawk eine Historie der Tony Hawks-Titel gefunden und lese bereits fleissig:

http://www.planettonyhawk.com/articles/history/

Und ich freue mich bereits wie ein Kringel auf THAW :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Montag, 10. Oktober 2005, 02:35

Neuer Trailer!

http://www.krawall.de/news.php?s=ae03270…7&news_id=17315

bei krawall muss man sich aber anmeden, vielleicht hat ja wer nen anderen Link! Für welches System weiß ich gerade nicht!

33

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 04:06

Ich mag mich so ungern anmelden und irgendwie sieht man ja meistens eh nur Bekanntes.

Nur noch zwei Wochen!!! Bin wie immer ziemlich fickerig auf das Spiel :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 15:08

hehe :), ich bin auch mal gespannt! Aber ich habe TH eigentlich immer,mit Gamepad, lieber am PC gespielt! U1 war da aber eine Ausnahem.

35

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:26

Sorry für den Doppelpost, aber hab mal ne Frage, die weniger das Onlineskaten angeht :)

Ich suche schon eine ganze Zeit nach einem Shop/Online Shop in dem ich gute Skatedeck's finden kann! Klar es gibt einige Sportgeschäfte aber ich suche ein richtig cooles deck (nur das deck)! Wichtig ist, dass in dem Shop die untere Seite des deck sieht :). Vielleicht kennt ihr ja nen Shop (bevorzuge renomierte Firmen, kein noname^^)!

Kenne nur Titus, sonst nichts!

36

Freitag, 14. Oktober 2005, 11:14

Und ich dachte beim den Thread-Titel, dass es hier ums skatspielen geht. :D Naja, ein weiteres Tony Hawk, hoffe, da tut sich technisch noch einiges... Spielerisch wirds wohl solide werden, oder SoulRISE? :D ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 14. Oktober 2005, 12:28

Ich habe Tony Hawk 1 und 2 auf der PS1 recht häufig gespielt. Jetzt ist das aber für mich nicht mehr interessant. ;)

38

Samstag, 15. Oktober 2005, 23:43

Zitat

Original von Riptor
Spielerisch wirds wohl solide werden, oder SoulRISE? :D ;)


Mal meinen Test abwarten, ich werde es kritisch beäugen und objektiv bewerten.

Mit dem Achtzigerjahresetting wird es jedenfalls kein 90er 8)

@Fredi: Schau dir trotzdem mal Teil 4 an, der hat einiges zu bieten, wie ich finde ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Sonntag, 16. Oktober 2005, 01:29

weiss einer obs bei irgendeinem teil im xbox live modus ein multiplayer freeride gibt. also das man mit mehren leuten durch die stadt färt und tricks macht. ohne punkte etc.

das fänd ich nämlcih lustig wenn man onlie ne skatesession macht ohne irgendwelchen punkte druck einfach nur weils stylisch ausschaut.

40

Sonntag, 16. Oktober 2005, 10:20

Ich gehe mal davon aus, da der Freeride in den anderen Teilen immer mit an Bord war. Näheres dann am 27.10.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten