Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. April 2006, 16:22

Tomb Raider Legends

Hy

Bin auf der Suche nach dem Gold Schatz in Kasachstan! Habe mir das Lösungsbuch gesorgt und weiß demnach was ich machen muß aber ich bekomme es einfach nicht hin den Schlitten mit dem Magnetgeschütz über die Kante zu schieben! Hab bestimmt schon ne Stunde nichts anderes Probiert aber es will nicht gelingen! wollte jetzt mal wissen ob es einer von euch geschaft hat oder ob es gar einen anderen Lösungsweg gibt?

Schonmal Danke im Vorraus für dei Antworten!!!

mfg
fusspilz1

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. April 2006, 17:50

Ich habe einen Kollegen der hat das 3 Tage lang probiert, als ich dort war, hatte ich das in 5 Min. gelöst. :]

Einen bestimmten Trick gibts da nicht, ich habe das Teil komplett nach links gezogen und dann mit Schwung wieder nach rechts, wenn der Hänger dann so halb oben ist, noch 2-3 mal drauf schießen (rechte Schultertaste) dann ist´s drüben.
Danach hast du den Goldenen Schatz schon so gut wie in der Tasche.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

3

Montag, 17. April 2006, 18:14

Wofür denn ein Lösungsbuch?

http://www.tombraiderchronicles.com/tr7/…ough/index.html

Hier steht alles drin was man wissen muss. Ich acker mich gerade auf schwer durch und nehm dabei alles mit, was ich noch brauche :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Freitag, 5. Mai 2006, 14:28

Zitat

Original von SoulRISE
Wofür denn ein Lösungsbuch?

http://www.tombraiderchronicles.com/tr7/…ough/index.html

Hier steht alles drin was man wissen muss. Ich acker mich gerade auf schwer durch und nehm dabei alles mit, was ich noch brauche :)


Jop, das mit dem Lösungsbuch habe ich auch nicht verstanden. Das brauch man eigentlich nicht^^

Ich habs leider erst einmal auf "Leicht" durch, aber ich habe mir vorgenommen es nocheinmal auf "Schwer" durchzuzocken. Ich finde immo leider nicht die Zeit ;(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. Mai 2006, 14:37

Ich will es auch mal auf Schwer zocken (schon wegen der 175 GP ;)), aber ich bin auf Leicht schon jast jedesmal bei den Endgegner verzweifelt (was mich jetzt tierisch an den Wutanfallthread erinnert *grml*)
In Kasachstan gibt es übrigens ne goile Abkürzung (bei Souls Link habe ich die nicht gefunden, deswegen erwähn ich sie mal): Beim ersten Magnetschütz stehen links davon ein paar Fässer. Diese Zerschiessen und dann eine der Kisten, die da auch irgendwo rum stehen, dort hin schieben. Direkt ans Geländer. Dann auf die Kiste springen und von da auf die Plattform. Jetzt kommt man auf die andere Seite und man spart sich den ganzen Gelümb mit dem Strom wiederherstellen :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

6

Freitag, 5. Mai 2006, 14:41

Zitat

Original von Byblos
Ich will es auch mal auf Schwer zocken (schon wegen der 175 GP ;)), aber ich bin auf Leicht schon jast jedesmal bei den Endgegner verzweifelt (was mich jetzt tierisch an den Wutanfallthread erinnert *grml*)
In Kasachstan gibt es übrigens ne goile Abkürzung (bei Souls Link habe ich die nicht gefunden, deswegen erwähn ich sie mal): Beim ersten Magnetschütz stehen links davon ein paar Fässer. Diese Zerschiessen und dann eine der Kisten, die da auch irgendwo rum stehen, dort hin schieben. Direkt ans Geländer. Dann auf die Kiste springen und von da auf die Plattform. Jetzt kommt man auf die andere Seite und man spart sich den ganzen Gelümb mit dem Strom wiederherstellen :)


Danke für den Tip, das Level muss ich noch bei der Timeattack spielen.

Auf hart ist es gar nicht mal so schwierig finde ich. Mit ein bisschen Übung und der richtigen Taktik kriegt man jeden Endgegner klein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Freitag, 5. Mai 2006, 18:28

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Byblos
Ich will es auch mal auf Schwer zocken (schon wegen der 175 GP ;)), aber ich bin auf Leicht schon jast jedesmal bei den Endgegner verzweifelt (was mich jetzt tierisch an den Wutanfallthread erinnert *grml*)
In Kasachstan gibt es übrigens ne goile Abkürzung (bei Souls Link habe ich die nicht gefunden, deswegen erwähn ich sie mal): Beim ersten Magnetschütz stehen links davon ein paar Fässer. Diese Zerschiessen und dann eine der Kisten, die da auch irgendwo rum stehen, dort hin schieben. Direkt ans Geländer. Dann auf die Kiste springen und von da auf die Plattform. Jetzt kommt man auf die andere Seite und man spart sich den ganzen Gelümb mit dem Strom wiederherstellen :)


Danke für den Tip, das Level muss ich noch bei der Timeattack spielen.

Auf hart ist es gar nicht mal so schwierig finde ich. Mit ein bisschen Übung und der richtigen Taktik kriegt man jeden Endgegner klein.


Lass mich bloß mit den Time Attack Levels in Ruhe. Die schaff ich niemals! Anscheinend bin ich wohl zu doof dazu^^

8

Freitag, 5. Mai 2006, 23:17

Zitat

Original von d0n_pEdr0
Lass mich bloß mit den Time Attack Levels in Ruhe. Die schaff ich niemals! Anscheinend bin ich wohl zu doof dazu^^


Die sind eigentlich recht einfach. Spiel den Level vorher einmal normal durch und dann versucht Du es im Time Attack.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Sonntag, 14. Mai 2006, 19:52

Leute, ich verzweifle grad am Seemonster in England! Ich weiss wie man´s machen muss, aber es klappt nicht! Der hintere linke Käfig und vorne rechts kommen nicht runter! Hab es mehrmals versucht, aber es kommt nix! Woran kann das liegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flo« (14. Mai 2006, 19:53)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 15. Mai 2006, 07:09

Spoiler:

Du musst mit den 4 Käfigen das Monster erschlagen. Schiess vorher auf die "Glocken" (oder was er war. Habe es schon ne zeitlang nicht mehr gespielt), so das diese Töne erzeugen. Nach ein paar Sekunden ununterbrochenens draufschiessen ist die Aufmerksamkeit des Monsters auf die Dinger gezogen. Dann mit dem Magnethaken an den Auslöser des Käfigs und dran ziehen. Wenn du zu langsam bist, dann verfehlt der Käfig das Monster, aber mir ist es noch nie passiert, das der Käfig gar nicht fiel.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

11

Montag, 15. Mai 2006, 17:35

Genau das mache ich ja!Nur wie gesagt, 2 Käfige kommen runter und 2 nicht!Den Hebel kann ich ziehen aber in Sachen Käfig kommt einfach nichts runter! :( Wäre es möglich das es ein Bug ist? Ich stehe kurz davor das Teil in die Tonne zu kloppen.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Mai 2006, 09:48

Wühl dich mal durch ein TR-Forum. Hier habe ich noch nie was von so nem Bug gehört, aber in nem TR-Forum solltest du mehr Infos bekommen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

13

Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:14

Kann mir einer sagen, ob und wenn ja wie man mitten im Level abspeichern kann?

Ich glaube, ich habe das sogar mal geschafft, weiß aber nicht mehr, wie ;(

14

Samstag, 20. Mai 2006, 13:36

in der 360 version kann man nicht frei speichern, muss man auch nicht -die kontrollpunkte sind sehr fair verteilt.

15

Samstag, 20. Mai 2006, 13:37

Zitat

Original von Coco
in der 360 version kann man nicht frei speichern, muss man auch nicht -die kontrollpunkte sind sehr fair verteilt.


Naja, habs nun sowieso auf Grabräuber durch, aber trotzdem danke! ;)

16

Samstag, 20. Mai 2006, 13:55

man kann doch den god-cheat erspielen, wenn man es auf leicht durchspielt - wieso habt ihr dann alle so probleme auf schwer?

17

Samstag, 20. Mai 2006, 15:14

wenn man den god cheat hat und es dann auf hard durczoggt bekommt man dann au die erfolge??

18

Samstag, 20. Mai 2006, 16:25

Zitat

Original von timbbb
wenn man den god cheat hat und es dann auf hard durczoggt bekommt man dann au die erfolge??


Bei mir funtzt der God-Cheat nur im Zeitspiel, aber nicht im normalen Spiel^^

Ich weiß auch nicht, aber das funtzt nicht, alle anderen Cheats funtzen aber!

19

Samstag, 20. Mai 2006, 18:29

Du musst das letzte Level mit dem God Cheat durchspielen, dann funtzt der Cheat im weiteren Verlauf (also auch auf schwer) ebenso.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 21. Mai 2006, 20:22

was für einen gs bekommt man ungefähr für TR?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten