Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 21. Mai 2006, 20:30

Zitat

Original von Coco
Du musst das letzte Level mit dem God Cheat durchspielen, dann funtzt der Cheat im weiteren Verlauf (also auch auf schwer) ebenso.


Wasn das für ein Scheiss? Dann habe ich mir ja bei dem einen Endgegner (der fetten Krake im Wasser) ganz umsonst die ganze Mühe gemacht :wall:


Zitat

Original von Dusel
was für einen gs bekommt man ungefähr für TR?


Ich habe 795 Punkte bekommen. Es gibts aber insgesamt 1000! Die Zeitspiele sind mir persönlich zu hart, habe davon nur 2 geschafft.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 21. Mai 2006, 20:39

alles klar, thx
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


23

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:14

Zeitspiele sind sehr einfach, bis auf Kasachstan. Nepal ist mein Lieblingslevel - da hatte ich noch 5 Minuten Zeit.

Kriegt man eigentlich auch Cheats, wenn man die Zeitspiele nicht macht? Oder schaltet man die nur frei, wenn man alle Zeitlevels schafft?

24

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:34

Zitat

Original von Coco
Zeitspiele sind sehr einfach, bis auf Kasachstan. Nepal ist mein Lieblingslevel - da hatte ich noch 5 Minuten Zeit.

Kriegt man eigentlich auch Cheats, wenn man die Zeitspiele nicht macht? Oder schaltet man die nur frei, wenn man alle Zeitlevels schafft?


Nepal würd ich wohl auch noch schaffen - mal sehen...

Danach habe ich auch keine richtige List mehr auf das Game^^

25

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:36

Hast du alle Boni gesammelt? Also ich habe in allen Levels alle Boni, habe den Endgegner aber noch nicht besiegt. Mir fehlen noch einige Kostüme und unter Extras ist da noch so ein graues "Spezial". Kommt da noch was?

26

Sonntag, 21. Mai 2006, 22:08

Zitat

Original von Coco
Hast du alle Boni gesammelt? Also ich habe in allen Levels alle Boni, habe den Endgegner aber noch nicht besiegt. Mir fehlen noch einige Kostüme und unter Extras ist da noch so ein graues "Spezial". Kommt da noch was?


Ne, habe noch nicht alles freigespielt. Habe auch nicht alle Schätze gefunden, aber das ist mir zu zeitaufwenig, da man dafür auch nicht so wahnsinnig viele Gamerpoints bekommt^^

27

Sonntag, 21. Mai 2006, 22:23

Zeitaufwändig? Zieh dir ne Komplettlösung und los gehts - ich habe ne bebilderte deutsche :]

28

Sonntag, 21. Mai 2006, 22:34

Zitat

Original von Coco
Zeitaufwändig? Zieh dir ne Komplettlösung und los gehts - ich habe ne bebilderte deutsche :]


Habe ich auch. Aber ich habe dazu eigentlich nicht mehr so viel Lust. Die Zeitspiele werde ich noch machen, vllt auch noch die 30 Silberschätze. Dann geht das Spiel weg :D

29

Sonntag, 21. Mai 2006, 22:35

Die Goldschätze lohnen auf jedenfalls. 5 Stück = 50 Points und zusammen mit den Silbererfolgen macht das schon fast 100 ;)

30

Sonntag, 21. Mai 2006, 23:04

Ne Frage zu den Schätzen: Kann es sein, dass die Silberschätze auch für Bronze zählen?

Hatte nämlich folgende Situation:

Circa 28 Bronze Schätze + 7 Silberschätze = Erfolg: 35 Bronzeschätze

?(

31

Montag, 22. Mai 2006, 14:09

Keine Ahnung, bei mir ist das nicht so.

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:26

Zitat

Original von Flo
Genau das mache ich ja!Nur wie gesagt, 2 Käfige kommen runter und 2 nicht!Den Hebel kann ich ziehen aber in Sachen Käfig kommt einfach nichts runter! :( Wäre es möglich das es ein Bug ist? Ich stehe kurz davor das Teil in die Tonne zu kloppen.


Geht mir genauso. Der blöde Haken greift einfach nicht. Hab schon 40 versuche hinter mir und es geht nicht. Einmal hab ich es geschaft das ein Käfig runter fällt. Mit manuellen zielen den Haken geworfen( linken stick drücken ).Kann mir aber nicht vorstellen das man das so machen muss (viel zu schwer). Hab das Spiel wieder eingepackt und mein Kollegen wiedergegeben.........Hätte mich tot geärgert wenn ich für so ein Mist Geld ausgegeben hätte wo bei einem Spiel der Schwierigkeitgrad dermassen ansteigt das man das verlangen hat den Joypad nur noch in die Ecke zu schmeissen, ins Kopfkissen zu beissen, die xbox aus dem Fenster zu werfen, in den Fernseher zu treten, den Hamster den Kopf abzudrehen...........ähhh....ohhhh.....Hab mich wohl etwas zu doll hineingesteigert.
Aber wie gesagt, das Spiel macht mich...WUAHHHHHH!!:wall:
[GC2]AHF Kim[/GC2]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:29

Zitat

Original von d0n_pEdr0
Ne Frage zu den Schätzen: Kann es sein, dass die Silberschätze auch für Bronze zählen?

Hatte nämlich folgende Situation:

Circa 28 Bronze Schätze + 7 Silberschätze = Erfolg: 35 Bronzeschätze

?(


DU kannst dir in den Statistiken doch ganz genau anschauen, wie viele Schätze du schon hast.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

34

Dienstag, 13. Juni 2006, 16:23

kann mir mal einer sagen wie ich in Peru weiterkomme mit diesen 3 statuen und den lila strahlen??? ich bekomm die kugel auf der rechten seite runter..aber auf die linke seite komm ich gar nicht erst..ist viel zu hoch

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:16

Für alle die die Zeitspiele nicht schaffen:

Spoiler:

Man fängt ein Zeitspiel an und beendet es (entweder weil die Zeit ausgeht oder man geht manuell auf beenden). Im näxten Bild geht man wieder auf den Level und drückt dann wieder auf "weiter". Das Spiel startet angeblich als "normales" Game, aber wenn man das erste mal stirbt, fängt die Zeit an zu laufen. Wenn man es dann innerhalb der Zeit beendet, zählt es als erfolgreich beendet. Man hat also mein paar Minuten mehr Zeit ;)

@ Yoshmania,

du sollst ja auch nicht die linke Seite hoch ;) etwas weiter vorne ist auf der Linken seite ne Statue (oder irgendso was . . . weiß nicht mehr genau). Du musst deinen Magnethaken da nach oben schleudern (man sieht es schon blinken) und dann am Haken ziehen . . . dann kommt die dritte Kugel.

Btw, für den Goldschatz brauchst du noch die 4. Kugel. Viel Spaß beim suchen :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

36

Montag, 19. Juni 2006, 16:30

Boah ich bin fix und fertig mit den nerven..gibts irgendwie ein besonderen trick wie man das höllenvieh da das 2.te mal in Bolivien mit der Excalibur töten kann

Ganze 4 mal muss der runtersacken ich pack das einfach nicht..wenn wenigstens ein paar medikits in der nähe wären ;(

Ich hätte den level mit "einfach" beginnen sollen aber auch das geht nicht mehr :(

GRRRRRRR

PS: ansonsten echt ein Sahnespiel so sollen tomb raider sein (nur länger)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 19. Juni 2006, 17:25

also ich habs auf eínfach gemacht und das is sowas von leicht!
höchstens 5 mins dann wars weg
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


38

Montag, 19. Juni 2006, 17:26

ja aber ich zocks nicht auf "einfach" schade dass ich das nicht mehr ändern kann

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 19. Juni 2006, 17:28

Zitat

Original von Yoshmania
ja aber ich zocks nicht auf "einfach" schade dass ich das nicht mehr ändern kann


Kannst du nicht auf Missionsauswahl gehen und dann den Schwierigkeitsgrad einstellen?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

40

Montag, 19. Juni 2006, 17:36

nö ich kann nur missionen nocheinmal spielen die ich bereits abgeschlossen hab

Thema bewerten