Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. April 2006, 18:13

Der große E3-Vorfreude-thread

nur noch 4 wochen, dann ists mal wieder soweit.

hier könnt ihr alle infos zur E3 posten!

und damit ich hier nicht so einfach blos nen thread aufmachen hier noch paar infos:

das sind die standbilder, die die größe der stände zeigen:




und hier meine wünsche zur E3:

Microsoft: die konsole ist draußen, jetzt muss die software übereugen: ich hoffe auch viele infos zu gears of war, halo3 und hoffentlich rallisportchallenge 3! desweiteren wären spielscenen cool in denen die neue kamera integriert sein wird

Sony: natürlich will ich ALLES über die neue konsole wissen. desweiteren will ich richtig viele SPIEL-scenen sehen (und sehen wie sony-fans enttäuscht sind^^) . ich erhoffe mit spielscenen von killzone, motorstorm und den luanchtiteln. am coolste wäre wenn sony gran turismo 5 vorstellen würde! ein paar neue richtig gute psp-spiele wären auch net (GT4)

Nintendo: jo, auch hier die konsole ganz klar im mittelpunkt! ich erhoffe mir spiele wo der kontroler im spiel gezeigt wird. bei den spiele hoffe ich auf ne schnelle reaktionszeit und flüssige und gute animationen der eigenen spielfiguren!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. April 2006, 18:26

shenmue 3, halo 3, forza 2, fable 2, killer instinct 3, banjo kazoiie 3 , TES 5, ninja gaiden 2, kotor 3, jade empire 2... was will man MEHR??? 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

3

Montag, 17. April 2006, 18:39

Ich hoffe auf Fallout 3 und so einige PS3 und XBox 360 Titel. Primär aber Fallout.

4

Montag, 17. April 2006, 18:47

obwohl mein favorit resident evil 5 wäre mit richtig vielen spielscenen und ner ankündigung zu weihachten

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 22. April 2006, 14:53

Ich hoffe mal das die Leute da mit dem Revo spielen dürfen.
Wenn die zeitungen dann mit den ersten Spieleszenen auf DVD rausrücken und so...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

6

Samstag, 22. April 2006, 16:12

Zitat

Original von MichiMike
shenmue 3, halo 3, forza 2, fable 2, killer instinct 3, banjo kazoiie 3 , TES 5, ninja gaiden 2, kotor 3, jade empire 2... was will man MEHR??? 8)


Mal was neues ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Samstag, 22. April 2006, 17:02

Shenmue 3?? Hab ich was verpasst? Wenn das wirklich stimmt, wär das der absolute Hammer!

8

Samstag, 22. April 2006, 20:44

bin gespannt auf die geheimen titel von Bioware und Bungie =)
und auf das neue Zelda + Nrev ==)

9

Samstag, 22. April 2006, 20:48

Ich hoffe auf ein PS3 Final Fantasy

10

Sonntag, 23. April 2006, 10:44

ich hoffe auf ein paar interessante neue spiele, nicht immer nur fortsetzungen.
Ganz besonders gespannt bin ich wie sich "spore" für den pc weiterentwickelt hat.

11

Sonntag, 23. April 2006, 10:46

Zitat

Original von MichiMike
shenmue 3, halo 3, forza 2, fable 2, killer instinct 3, banjo kazoiie 3 , TES 5, ninja gaiden 2, kotor 3, jade empire 2... was will man MEHR??? 8)


Du hast PGR 4 vergessen :]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 23. April 2006, 11:15

Zitat

Original von Cyer

Zitat

Original von MichiMike
shenmue 3, halo 3, forza 2, fable 2, killer instinct 3, banjo kazoiie 3 , TES 5, ninja gaiden 2, kotor 3, jade empire 2... was will man MEHR??? 8)


Du hast PGR 4 vergessen :]


Top Spin 3 und Amped 4 wären auch nicht sooo schlecht...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 23. April 2006, 11:30

Bei all den Fortsetzungen, wollt ihr denn nicht auch mal was neues Spielen?
Ich hoffe auf einige interessante Neuankündigungen.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

14

Sonntag, 23. April 2006, 11:45

Ich hoffe mal, daß Rare neben Viva Pinata auch ein frisches Spiel aus dem Hut zaubert :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Sonntag, 23. April 2006, 11:49

Zitat

Original von SoulRISE
Ich hoffe mal, daß Rare neben Viva Pinata auch ein frisches Spiel aus dem Hut zaubert :)

Donkey Kong (SNES) Trilogie als Arcadegames für den Marktplatz, das wäre wohl der Jackpot. :)

16

Sonntag, 23. April 2006, 11:50

Daraus wird wohl leider nichts :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Sonntag, 23. April 2006, 11:52

Wo steht das?

18

Sonntag, 23. April 2006, 12:05

Nintendo hat die Rechte an Donkey Kong ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Sonntag, 23. April 2006, 12:08

Hm, muss man Nintendo wohl auch noch aufkaufen. :-/

20

Sonntag, 23. April 2006, 12:12

Vielleicht lässt MS ja auf der E3 eben diese Bombe platzen.

Der Revo kommt dann halt als günstige Zusatzhardware raus 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten