Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 17. April 2006, 20:58

Hilfe!

Ich bin gerade bei letzten Diebesgilden Quest.
Und in den Verlorenen Katakomben heißt es irgendwann bei einer Mauer, dass sie per Fernsteuerung gesenkt wird. Wo is diese und wie funktioniert sie? Also, wie komme ich dort weiter?
ich glaube, das ist einer der letzten Räume. In dem Raum steht auch eine große Steinstatue. Hier muss ich irgendwo so einen Pfeil einsetzten...


Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flo1507« (17. April 2006, 21:46)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. April 2006, 07:55

In dem Thread http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4200&sid= habe ich folgendes gefunden:

Zitat

Original von rich030
Stell dich vor die Statue und schau in dieselbe Richtung wie diese. Dann gehst du ca 20m links entlang (Augen in die gleiche Richtung wie die Statute guckt) und wirst eine Stelle finden, wo die Bodenplatten aufgeplatzt sind. Dort raufstellen und neben dir öffnet sich eine Tür. Dann vorkämpfen bis zum Schalter, alles wieder zurück, der Weg in der Mitte (vor der Statue) ist nun frei, dort hinstellen. Dann öffnet die Statue ihr Gesicht und du kannst die Pfeilspitze reinschiessen :]


als ich nach Fernbedienung gesucht habe. Vllt hilft es dir ja?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Dienstag, 18. April 2006, 10:34

Jup, bitte die vorhandenen Threads nutzen und ansonsten eine etwas aussagekräftigere Überschrift wählen ;)

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten