Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 18. April 2006, 10:08

"Landliebe" ist mein Favorite....und wer was anderes denkt, hat keine Ahnung
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

42

Dienstag, 18. April 2006, 11:43

Zitat

Original von SoulRISE
Jo, und es schmeckt besser als verdünnter Yoghurt 8)

Mal ehrlich, die Dinger sind superklein und viel zu teuer, da kann ich doch gleich einen stinknormalen Yoghurt futtern, das kommt aufs Gleiche raus.

Oder nicht, werte Ernährungsexperten?



Nööö,Geschmack,Geruch und Aussehen sind schonmal um 180° verschieden!
Das hat nix mit ´nem stinknormalen Yoghurt zu tun...

Ich denke,man will ein gutes Pils von Marke nicht gerne mit einem Hansa oder Öttinger vergleichen wird...also lassen wir das auch bei den probiotischen Muntermachern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desmond« (18. April 2006, 11:44)


43

Dienstag, 18. April 2006, 11:45

Das Wort probiotisch versteht doch eh niemand oda?
Außer das Zeug was se da in der Werbung drüber labern,mit lebendem Zeug und Abwehrkräften und...
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

44

Dienstag, 18. April 2006, 11:48

Das Probiotikum ist eine Präparation aus lebensfähigen Mikroorganismen, die, in ausreichenden Mengen konsumiert, einen gesundheitsfördernden Einfluss auf den Wirt hat. Am längsten angewendet werden probiotische Milchsäurebakterien, aber auch Hefen und andere Spezies sind in Gebrauch. Probiotika können als speziell zubereitete Lebensmittel oder in Form von Arzneimitteln dargereicht werden. Abgegrenzt werden Probiotika von den Präbiotika, welche den Darm lediglich für ein besonderes Bakterienwachstum vorbereiten, und den Synbiotika, Kombinationen aus beidem.


Quelle : Wer nachliest,ist schlauer!!!

Probiotische Bakterienstämme in Nahrungsmitteln


* Bifidobakterium bifidum BB-12 [Chr. Hansen]
* Bifidobacterium lactis HN019 (= Howaru™ Bifido) [Danisco]
* Lactobacillus acidophilus LA-5 [Chr. Hansen]
* Lactobacillus acidophilus NCFM [Rhodia Inc.]
* Lactobacillus johnsonnii La1 (= Lactobacillus LC1) Nestlé
* Lactobacillus casei immunitass (Actimel) Danone
* Lactobacillus casei Shirota (DSM 20312) Yakult
* Lactobacillus casei CRL431 [Chr. Hansen]
* Lactobacillus reuteri ATTC 55730 [BioGaia Biologics]
* Lactobacillus rhamnosus ATCC 53013 (=LGG) [Valio]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desmond« (18. April 2006, 11:50)


45

Dienstag, 18. April 2006, 12:04

Am besten haut man da auch noch wertvolle "Cerealien" mit rein 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

46

Dienstag, 18. April 2006, 12:49

Wobei wir beim Kinder-Country wären...der Riegel mit 5 wertvollen "Cerealien" !

Auch ein dolles Ding,was mir bei mancher Autofahrt den Alltag versüßt hat!

Zitat:

Das Einzigartige an kinder country sind
die 5 luftig aufgerösteten Cerealien,
gewonnen aus Gerste, Weizen, Reis, Buchweizen
und Dinkel, in einer reichhaltigen Füllung aus
dem Besten der Milch. Abgerundet wird der
unverwechselbare kinder country-Geschmack
von zarter Vollmilchschokolade.




Klingt doch echt lecker...


Ach ja :

KinderCountry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desmond« (18. April 2006, 12:50)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 18. April 2006, 12:53

Zitat

Original von desmond
Wobei wir beim Kinder-Country wären...der Riegel mit 5 wertvollen "Cerealien" !

Auch ein dolles Ding,was mir bei mancher Autofahrt den Alltag versüßt hat!

Zitat:

Das Einzigartige an kinder country sind
die 5 luftig aufgerösteten Cerealien,
gewonnen aus Gerste, Weizen, Reis, Buchweizen
und Dinkel,
in einer reichhaltigen Füllung aus
dem Besten der Milch. Abgerundet wird der
unverwechselbare kinder country-Geschmack
von zarter Vollmilchschokolade.




Klingt doch echt lecker...


Ach ja :

KinderCountry


Klingt nach Bier- und Schnaps-Sorten :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (18. April 2006, 12:53)


48

Dienstag, 18. April 2006, 14:10

Kindercountry ist echt lecker!

ob´s jedoch gesund ist bezweifel ich ! 8)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (18. April 2006, 14:10)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 18. April 2006, 14:17

gibts eigentlich auch noch eine alternative zu den 2 bekanntesten mini muntermachern?

50

Dienstag, 18. April 2006, 14:19

Zitat

Original von LukeDuke
ob´s jedoch gesund ist bezweifel ich ! 8)


Logisch, da ist doch ein ganzer Becher Milch drin und ein Paket Früstücksflocken!

Nein, es ist ganz sicher nicht so gesund, wie sie das in der Werbung erzählen.
Süßigkeiten soll man ja nicht in großen Mengen verputzen und genau das ist Kinder Country.
Man darf der Werbung nicht glauben, die lügen wie gedruckt ;)

Als wäre ne Milchschnitte (diese papicke Zuckerscheisse) ne Extraportion Milch. Da gibste Deinen Kiddies einfach ne Tasse Milch und gut ist.

Aber ich habe mich erkundigt: Actimel, Yakult und wie sie alle heissen, sind anscheinend wirklich keine Yoghurts.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

51

Dienstag, 18. April 2006, 14:33

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von LukeDuke
ob´s jedoch gesund ist bezweifel ich ! 8)


Logisch, da ist doch ein ganzer Becher Milch drin und ein Paket Früstücksflocken!

Nein, es ist ganz sicher nicht so gesund, wie sie das in der Werbung erzählen.
Süßigkeiten soll man ja nicht in großen Mengen verputzen und genau das ist Kinder Country.
Man darf der Werbung nicht glauben, die lügen wie gedruckt ;)

Als wäre ne Milchschnitte (diese papicke Zuckerscheisse) ne Extraportion Milch. Da gibste Deinen Kiddies einfach ne Tasse Milch und gut ist.

Aber ich habe mich erkundigt: Actimel, Yakult und wie sie alle heissen, sind anscheinend wirklich keine Yoghurts.




Milchschnitte ist eben Milchschnitte :rolleyes:

die wird mir glaub ich nie so hundertprozentig gut schmecken !

achja wo wir gerade beim Thema Pudding/Yoghurt sind, kennt jemand von euch diesen neuen Oetker Pudding mit der Kuh (Paula ? ?() ??

ich find den echt lecker ! ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

52

Dienstag, 18. April 2006, 14:40

Ich verzichte nach Möglichkeit auf Produkte, bei denen die dazugehörige Werbung so penetrant nervig ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

53

Dienstag, 18. April 2006, 14:54

Zitat

Original von SoulRISE
Ich verzichte nach Möglichkeit auf Produkte, bei denen die dazugehörige Werbung so penetrant nervig ist.


dann dürfteste dir ja heutzutage nur noch Lebensmittel kaufen, bei denen es keinerlei Werbung bedarf, wie z.B. Milch, Eier, Butter oder so ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

54

Dienstag, 18. April 2006, 14:57

Nö, warum? Es gibt genügend No Name Produkte, die genauso gut sind, wie die überteuerten Markenartikel.

Und bei meinem Fruchtyoghurt muss ich dann auch nicht an eine hysterisch-hyperaktive Rotzgöre denken ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

55

Dienstag, 18. April 2006, 15:02

Zitat

Original von SoulRISE
Nö, warum? Es gibt genügend No Name Produkte, die genauso gut sind, wie die überteuerten Markenartikel.

Und bei meinem Fruchtyoghurt muss ich dann auch nicht an eine hysterisch-hyperaktive Rotzgöre denken ;)



:] hast mich geschlagen, ich geb´s auf, aber deiner Argumente ziehen mir die Socken aus :]
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

56

Dienstag, 18. April 2006, 15:07

Bei den Mädels klappt das noch viel besser, höhö.

Mir geht Werbung halt tierisch auf den Keks und ich versuche halt Konsequent zu sein ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

57

Dienstag, 18. April 2006, 19:59

Wir mussten bei mir in der Arbeit eine Zeitlang Yakult verteilen zur Gratis Probe, das Zeug schmeckt echt derbe, Actimel ist wie ich finde da um einiges besser. Auch von der Wirkung her.

58

Dienstag, 18. April 2006, 22:30

auch wenn jetzt für viele hier "uncool" klingen mag:

wer gesund leben will verzichtet auch die ganze chemische supermarkt kacke und kauft im bio-laden! könnt ihr alle sagen was ihr wollt. wir machen dass andauernd und wenn man sich allein schon die inhaltsstoffe anschaut die z.b. in den müslis sind ist alles klar. da ist 3 mal mehr gesundheit drin :biglaugh: echt jetzt!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 18. April 2006, 22:37

dazu muss man aber auch noch sagen, das man nicht in den bio-markt rennen soll, wenn man raucher ist. es sei denn einem schmeckt das zeug im bio-markt so sehr, das man nur wegen dem geschmack dort rein geht.
wer gesund leben will, sollte schon woanderst anfangen auf seinen körper zu achten.

fleisch kaufen meine eltern sowieso nur noch vom metzger des vertrauens, denn im supermarkt ist das fleisch echt nur noch wiederlich. obst, gewürze, nudeln usw. werden weiterhin im supermarkt gekauft.

60

Dienstag, 18. April 2006, 22:44

Zitat

Original von fake
dazu muss man aber auch noch sagen, das man nicht in den bio-markt rennen soll, wenn man raucher ist. es sei denn einem schmeckt das zeug im bio-markt so sehr, das man nur wegen dem geschmack dort rein geht.
wer gesund leben will, sollte schon woanderst anfangen auf seinen körper zu achten.

fleisch kaufen meine eltern sowieso nur noch vom metzger des vertrauens, denn im supermarkt ist das fleisch echt nur noch wiederlich. obst, gewürze, nudeln usw. werden weiterhin im supermarkt gekauft.


wir haben das beste fleisch überhaupt 8) :]

vorhin beim grillen meinten n anderer:" ich kauf lieber bei lidl da ist das so schön eingepackt und so....." mann! die fressen den widerlichen fras in massen! alles sehnig und fettig - bääääh. das ganzen grill-futter wird dann in ne chemische americasauce gebaden damit da wenigstens ketchupgeschmack dran ist!! idioten


zum rest: natürlich sollte ein raucher wo anders anfangen. aber ich rauche ja eh nicht und den ganzen dreck ausm supermarkt spar ich mir. da fällt mir was ein: die xbox1 ist zwar stärker aber die PS2 ist cooler -> daraus folgt dass die noobs PS2 spielen - das ist genau das gleiche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (18. April 2006, 22:46)


Thema bewerten