Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 18. April 2006, 22:18

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich bevorzuge da eher diese Wagen


bin ich alle schon gefahren :)

ich steh eher auf edelschlitten.
den bentley continental GT find ich ziemlich nice.



mag alles sein aber ich mag die atmo wie: hey guck ma was ich an meinen lichtern gemacht habe - coool, guck mal hier die neue endstufe - geil. und hey hier hab ich noch nen neuen schaltknauf... macht einfach spaß, aber auch nur mit dem nötigen kleingeld

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 18. April 2006, 22:25

und genau diese atmo mag ich nicht. ich will den leuten nicht unterstellen, das sie angeben wollen, aber so kommt es meist rüber. hab nen kumpel, der auch an seiner karre rumschraubt und mir die sachen immer ganz stolz zeigt, aber ich kann damit nichts anfangen.
ist ähnlich wie wenn die leute ihre pc hardware vergleichen und sagen... schau mal was für ein dickes SLI system habe.
find das ein wenig, wie den berühmten nudel vergleich.

mein comment ist nur auf den extrem- und den extrem häßlich tuning bereich bezogen.

denn dezentes tuning ist cool :]

23

Dienstag, 18. April 2006, 22:36

Zitat

Original von fake
und genau diese atmo mag ich nicht. ich will den leuten nicht unterstellen, das sie angeben wollen, aber so kommt es meist rüber. hab nen kumpel, der auch an seiner karre rumschraubt und mir die sachen immer ganz stolz zeigt, aber ich kann damit nichts anfangen.
ist ähnlich wie wenn die leute ihre pc hardware vergleichen und sagen... schau mal was für ein dickes SLI system habe.
find das ein wenig, wie den berühmten nudel vergleich.

mein comment ist nur auf den extrem- und den extrem häßlich tuning bereich bezogen.

denn dezentes tuning ist cool :]


um was klar zustellen: ich mag es überhaupt nicht wenn sich jemand immer irgendwas tunt dann wieder was und am ende hat er sone richtig bunte karre die einfach nur doof aussieht. freunde von mir haben n gelbes auto, grüne bremssättel, blau getönte scheiben, und innen auch noch rote bezüge mit irgendwelchen japanischen drachen drauf und alu-fußmatten (fakes (hihi)) die das auto einfach nur im gesamteindruck beknackt aussehen lassen.
da gefallen mir schwarze karren schon besser die dann schwarz getönte scheiben haben und allgemein nicht so viel bling bling..
(pimp my fahrrad ist zum beispiel total scheiße)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 18. April 2006, 22:42

davon ging ich jetzt auch mal aus, das du auf sowas nicht stehst.
auf dsf kam vorhin was mit tuning. da waren auch so karren dabei, wo ich mir dachte "bor nee ey :wall: "
da hat einer seinen vw getunt, weiss/blau von außen... gold, silber, weiss von innen. der motor war clean. die karre war für ca 45.000€ aufgemotzt und sah total bescheiden aus.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 18. April 2006, 22:49

BTW: Was die da im Fernsehen zeigen find ich schon kriminell: da werden durchgerostete Schrottkarren einfach mal überlackiert und mit Equippment vollgestopft....nie im Leben würde ich mich in so ein Auto reintrauen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 18. April 2006, 22:54

meinst sicher pmr :))
ja die karren sind meist sehr geil lackiert und sehen sogar manchmal recht cool aus, aber anfangen kann man damit nichts mehr.
kennt ihr die folge mit dem käfer?
der käfer wurde ein paar wochen später bei ebay versteigert.
die tussi hat sich in der sendung zwar gefreut, aber man hat selbst dort schon gesehen, das die lichter vorn nicht richtig gepasst haben.
mein kumpel meinte sogar die hätten gewackelt :biglaugh:

27

Dienstag, 18. April 2006, 23:00

die sehen geil aus aber:

- nur auf MTV in der sendung
- die karren gehören den miesesten besitzern die die karre eh wieder schrotten
- wie vamp schon sagte: extrem verrostet und außen einfach drüberlackiert und innern irgendwie mit holz und so überd(r)eckt
- da wird soviel schrott rangebaut: 4 monitore außen(!), bowlingkugel, tischtennisplatte und noch viel mehr wo sich ingeneure eigentlich nen riesen kopf machen tun die leute von pimp my ride mitm hammer einfach alles hinfriemeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (18. April 2006, 23:01)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 18. April 2006, 23:08

Monitore außen? Die haben zwei Monitore unter das Bodenblech eingebaut!! :stupid: :stupid:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 18. April 2006, 23:10

Zitat

Original von ltl.vamp
Monitore außen? Die haben zwei Monitore unter das Bodenblech eingebaut!! :stupid: :stupid:


hab ich gesehen :))

und das nur, weil der typ glaube ich gern an autos rumschraubt und dann ein wenig ablenkung hat, wenn er unterm auto liegt :rolleyes: :biglaugh:

30

Dienstag, 18. April 2006, 23:15

nein die konnte man schon sehen von außen. die waren an den stelle wo man den wagenheber jeweils ansetzt neben den rädern. aber wie sollen die dinger auf dauer matsch, dreck, schnee, wasser überstehen. da war KEIN extra schutz dran

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 18. April 2006, 23:20

hat jemand von euch bei pmr einen hochtöner im wagen verbaut- gesehen oder haben die wirklich nur bassboxen ?( ich versteh die jungs echt nicht hören die nur im bassbereich? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (18. April 2006, 23:20)


32

Dienstag, 18. April 2006, 23:29

@Fake:Find den Continental GT langweilig,der fährt hier so oft rum,scheiß Bonzen
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 18. April 2006, 23:38

ich hab den bei uns hier nur einmal gesehen.

bei uns fahren soviel Touareg, pheaton, A8, SL, CLS, S klasse, porsche 911, 911 GT, 911 turbo, Cayenne, 1 carerra GT und 1 ferrari 355 spider, einige bmw 6er, 3 bmw z8, ein paar 7er, 3 oder 4 hummer h2, 2 hummer h3, 1 hummer h1, 1 lamborghini murcielago

mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. darum find ich den continental GT so cool. denn der fährt hier noch nicht oft rum :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. April 2006, 23:41)


34

Mittwoch, 19. April 2006, 00:13

Zitat

Original von geridane
ja, also mit einem 6er Audi Avant kannst du mich von meinem Motorrad weglocken. Sonst aber eher nicht.


Dann bist du entweder kein richtiger Mopped-Fahrer oder fährst nur eine alte Möhre. :rolleyes: :biglaugh:

Meine R1 würde ich bestimmt nicht für einen Kombi eintauschen. :(

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 19. April 2006, 02:13

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich bevorzuge da eher diese Wagen


bin ich alle schon gefahren :)



Auch diese Modelle? Wenn ja, Respekt! :)

36

Mittwoch, 19. April 2006, 05:58

Hab Tunig genommen, was sonst :P

Natürlich nicht so wie auf dem ersten Bild, sondern nach meinem Geschmack, und der ist ziemlich gut :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 19. April 2006, 09:27

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Auch diese Modelle? Wenn ja, Respekt! :)


die hier ja: Touareg, pheaton, A8, SL, CLS, S klasse

den rest noch nicht. das war den besitzern zu gefährlich :rolleyes:

38

Mittwoch, 19. April 2006, 09:29

Zitat

Original von fake
ich hab den bei uns hier nur einmal gesehen.

bei uns fahren soviel Touareg, pheaton, A8, SL, CLS, S klasse, porsche 911, 911 GT, 911 turbo, Cayenne, 1 carerra GT und 1 ferrari 355 spider, einige bmw 6er, 3 bmw z8, ein paar 7er, 3 oder 4 hummer h2, 2 hummer h3, 1 hummer h1, 1 lamborghini murcielago

mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. darum find ich den continental GT so cool. denn der fährt hier noch nicht oft rum :biglaugh:


Was meinst du was hier so alles rumsteht und rumfährt,hier am Tegernsee,die Schicki-Micki Gegend NR. 1 für alle reichen Münchner!

Aber hier leben auch viele mit ewig viel Schotter:
-ein Hotelchef und Gründer hier is fast nie da,hat aber nen Enzo
-Chef oder Mitvorsitzender von Media Markt,F50 und noch son Geschoss inner Garage

Wenn man sich hier Sonntags bei schönem Wetter mal an die Straße,zum Golfplatz oder zur Spielbank begibt,da siehst du nur solche Kaliber
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 19. April 2006, 09:34

da kann fellbach nicht mithalten :(

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 19. April 2006, 09:34

Also die Autos bei denen ich regelmässig feuchte Augen kriege sind Muscle Cars.
Die stehen leider nicht zur Auswahl, also nehm ich dann lieber die Edelschlitten.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten