Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 1. Oktober 2005, 17:46

Zitat

Original von Yuri
Die Biebel ohne Witz :))


Und ohne ie... :(

Hab mir vorgenommen irgendwann mal "Die Offenbarung" (aus der Bibel) durchzulesen.. bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen.


Btw. 800ter Post :)

22

Samstag, 1. Oktober 2005, 18:09

Die Bibel ist ein fantastisches Buch, daß allerdings sehr viel Unheil über die Menschheit gebracht hat :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Samstag, 1. Oktober 2005, 19:04

"Stupid white men", "Querschüsse - Downsize this!" und "Volle Deckung, Mr. Bush!" von Michael Moore sowie die "Resident Evil"-Romanreihe [genauer die Bände 1, 3 und 7] von S.D. Perry.

Ja ich weiß, keine Meisterliteratur, aber ich bin eben kein Bücherfreak, obwohl ich gerne lese. Z.B. stehen in meinem Regal auch "Die Geschichte der Fussball-Weltmeisterschafft", "Enzyklopädie der europäischen Fussballvereine" und die "WM-Enzyklopädie" welche ich sehr gerne lese.
Und das, obwohl ich inzwischen keinen Fussball mehr schaue und den Anschluss ans aktuelle Geschehen größtenteils verloren habe. :))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. Oktober 2005, 19:05)


24

Samstag, 1. Oktober 2005, 19:37

meine top-bücher:

- halo 1
- herr der ringe
- harry potter 1 und 2 (ich überlege stark mir die anderen 4 bücher auch noch zu kaufen, ich breue es schon bissl dass ich wenn ich weitergelesen hätte gestern nacht draußen aufn postboten gewartet hätte)
- krieg der welten

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 10. Oktober 2005, 11:48

habe gestern harry potter und der halbblut prinz fertig gelesen... super buch, jedoch mit 650 seiten viel zu kurz... :( (der 5. band hatte üder 1000 seiten!)

jetzt freu ich mich wie ein heisses schnitzel auf den 7. und letsten band... ich hoffe auf so 2000 seiten denn es muss noch so viel getan werden! :D

das gute an den büchern find ich, das sie mit der zeit und dem alter des lesers gingen... während man die ersten 3 bücher noch unter "kinderbücher" ablegen konnte, wurden die weiteren immer düsterer und das gefällt mri so daran! Joanne K. Rowling hat eine eigene Welt erschaffen und ich find sie bis dato die besten Bücher die ich je gelesen habe.

Jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen buch... von tolkiens Herr der RInge hab ich ma die Vorgeschichte mit dem Hobbit gelesen, klasse buch! dann hab ich mich an die trilogie gewagt, sicher schon 5 jahre her, und damals waren mir die bücher noch zu komplex, aber ich werds wahrscheinlich nochmals versuchen! :D

26

Montag, 10. Oktober 2005, 12:02

meine lieblingsbücher

1. Quo Vadis
2. Die Faust Gottes

...zur Zeit lese ich "Das Schwarzbuch des Kommunismus", übrigens auch meine Empfehlung

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 10. Oktober 2005, 12:02

Zitat

Original von Siedler
Jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen buch...


ich empfehle dir "Das schwarze Haus" von Stephen King.
ich hab Der Herr der Ringe auch gelsen, man war das gut :]
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 10. Oktober 2005, 13:40

Zitat

Original von Socom

Zitat

Original von Siedler
Jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen buch...


ich empfehle dir "Das schwarze Haus" von Stephen King.
ich hab Der Herr der Ringe auch gelsen, man war das gut :]


um was geht es da? (das schwarze haus)

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 10. Oktober 2005, 15:52

Zitat

Original von Siedler

Zitat

Original von Socom

Zitat

Original von Siedler
Jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen buch...


ich empfehle dir "Das schwarze Haus" von Stephen King.
ich hab Der Herr der Ringe auch gelsen, man war das gut :]


um was geht es da? (das schwarze haus)


ist noch schwierig zu erklären.
in einem grossen dorf verschwinden plötzlich kinder, eines nach dem andern. keiner weiss was genau passiert ist, doch ein mann geht an die sache ran und so finden sie ab und zu ein kind, (verstümmelt :biglaugh:) .
man kann es schlecht erklären.
es ist ein "Ein brillianter Dark-Fantasy-Roman"
achja, die ersten seiten sind nicht gerade die spannensten, das hat stephen king mit seinen büchern so an sich. :rolleyes:
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

30

Sonntag, 4. Dezember 2005, 10:28

Auch geil is Eragon Drachenreiter
aba mein Lieblingsbuch is natürlich:
HARRY POTTER 4
Werder for Meister

31

Sonntag, 4. Dezember 2005, 10:34

Die Science-Fiction Bücher von Alastair Reynolds: "Revelation Space", "Redemption Ark" und "Chasm City" sind sehr genial! Gilt auch als einer der besten derzeitigen Science Fiction Autoren.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:04

- Schattenjagt von (Wolfgang Hohlbein)
- Solaris (Stanislaw Lem)
- Fremder in einer fremden Welt (Robert A. Heinlein)

Ich hab zwar alle Bände von Harry Potter, doch grad die Hauptperson gefällt mir nicht. Den 6. Band fand ich den schlimmsten. Lieblingschara bringt Lieblingschara um. Harry hat immer noch Freunde... Ich hoffe ja immer noch, das sich Harry im 7. Band zusammen mit Du-weist-schon-wem umbringt. Vielleicht wird er mir dann ein bisschen sympatischer. :rolleyes:
Halo2-SwissTeam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tails« (4. Dezember 2005, 11:05)


33

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:21

Ich lese gerade "Schiffbruch mit Tiger" von Yann Martel, des is echt gut, kann ich nur jedem empfehlen!

Ansonsten auch ein gutes Buch: Jesus von Texas

34

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:29

"Der Schwarm" von Frank Schätzling. Genial!



Das Buch ist ziemlich spannend und daher sollte man nicht den Text bei Amazon lesen, der eigentlich schon die Hälfte des Buches vorwegnimmt :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:20

hat schon jemand Hebt die Titanic gelesen?

finde kein grösseres bild :biglaugh:
ist auch sehr spannend :]
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

36

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:26

Zitat

Original von SoulRISE
"Der Schwarm" von Frank Schätzling. Genial!



Das Buch ist ziemlich spannend und daher sollte man nicht den Text bei Amazon lesen, der eigentlich schon die Hälfte des Buches vorwegnimmt :rolleyes:


Ich habe es auch im Regal stehen, Gebutstagsgeschenk! Ich denke ich werde in den Ferien mal anfangen, ist ja recht lang.

37

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:52

Im Augenblick die Bedinungsanleitung von PDZ. :D

Batman!

38

Montag, 5. Dezember 2005, 09:53

Zitat

Original von Dominik R.
Ich habe es auch im Regal stehen, Gebutstagsgeschenk! Ich denke ich werde in den Ferien mal anfangen, ist ja recht lang.


Nix da, weg vom Monitor und ab in einen gemütlichen Sessel. Du wirst die Zeit vollkommen vergessen, versprochen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Montag, 5. Dezember 2005, 09:54

was immer gut kommt ist das sf zeug von ben bova
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

40

Montag, 5. Dezember 2005, 10:06

In den letzten Wochen hab ich die komplette Horatio Hornblower Sammlung durchgelesen, wer gerne segelt und ein bisschen auf Historie steht, sehr zu empfehlen...
[GC1]Pez1964[/GC1]

Thema bewerten