Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. April 2006, 23:55

eure Lieblings- /nichsogutgemochte^^-Werbung

thread is ja klar! also was für werbung mögt ihr und welche könntet ihr verschrotten.

die handywerbung lassen wir mal außen vor denn dass die bei jeden auf platz 1 der beknacktesten werbung steht is ja klar!


so hier meine TOP 3:

1. adidas - die mit den beiden kindern
2. vodafone - die werbung mit der eintagsfliege
3. levi's - die moonbathing-werbung
edit:
4. Nike - die mitm bleib kind und so
und hier die FLOP 3:

1. Mc Donalds - hat der vati den einfach überholt (bestes stück, heul, ich hab das beste....und dann "guten appetit". genauso son schwachsinn wie die neue mc doof werbung im radio - haha ha)
2. rocher - howard die sind wunderbar...meinen sie mich oder roscheeèé
3. amango.de - da ist da son typ (ganz schlechter schauspieler) und sagt irgendwie sowas:"weil ich online leichter leih...*lachlach* amango.de

so, jetzt ihr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (20. April 2006, 00:10)


2

Mittwoch, 19. April 2006, 23:59

RE: eure Lieblings- /nichsogutgemochte^^-Werbung

Top 1:

Ich fand als Kind die Werbung von Masters of the Universe immer toll

Flop:

Alles was Werbung angeht. Vor allem nachdem ich "39,90" gelesen habe ;)

Allerdings würde ich da mal gerne Urlaub machen:
http://www.gaestehaus-burgl.de/
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Donnerstag, 20. April 2006, 00:10

@Soul:ernst gemeint?

Meine Top3:
1. Alle Nike Joga Bonito,mit Ronaldinho ,Ibrahimovic,Henry,C.Ronaldo,...einfach göttlich
2.Adidas mit den zwei Jungen,man achte darauf wie Beckenbauer einmarschiert
3.Vodafone(wie Echelon)aber da denk ich nie und nimmer an Handyscheiße

Meine Flop3:
1.Froop-diese kleine Mistgöre gehört weggesperrt
2.Mc-Donalds is fast immer scheiße(siehe vor allem die bei Echelon!!!)
3.fällt mir grad ned ein,is aber eigentlich arm,reg mich den halben Tag drüber auf und weiß ned mehr als insgesamt 2 bekloppte,naja vielleicht abhärtung ;)
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (20. April 2006, 00:31)


4

Donnerstag, 20. April 2006, 00:13

Zitat

Original von Klogrinder
@Soul:ernst gemeint?


Jo, ich mag zwar das Meer, liebe es sogar, bin aber nicht so dieser Sonnenbrutzler. Eine Woche in so einem Ambiente fände ich schon ziemlich genial. Kann unsere "Babys" aber nicht so lange alleine lassen :(

Vielleicht bietet sich Vamp ja mal als Sitter an. Er hätte bei uns auch alles was er braucht: Bier und einen Internetzugang 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. April 2006, 00:17

1.Hornbach - Wann konnten sie das letzte mal sagen "Ich hab's selbst gemacht?" - Zwar ist der Sound etwas nervig, aber die Aussage gefällt mir einfach verdammt gut!
2. Hier teilen sich die Vodafone Werbung und die Adidas Werbung mit den beiden Kindern "Beckenbauer? hahaha :biglaugh:" den 2.Platz

6

Donnerstag, 20. April 2006, 00:21

Könnt Ihr Euch noch an diese "Aaatschä"-Werbung mit dieser komischen Omi erinnern? Die war absolut grauenvoll.

Was ich aber überhaupt nicht ab kann ist eine 0190er Werbung mit einer nubischen Dame, die sagt:"Isch liebe deutsche Mann". Das ist nicht nur frauenfeindlich, sondern auch rassistisch.
Wenn ich den Spacken mal erwische, der sich diesen Dreck ausgedacht hat, wüsste ich nicht wohin mit meiner guten Kinderstube X(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Donnerstag, 20. April 2006, 00:33

Wie lang is das her mit der Werbung,kann mich da grad ned wirklich dran erinnern ?(
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

8

Donnerstag, 20. April 2006, 00:33

Uff, fünf Jahre denke ich. Sie blieb aber hängen, also kann sie nicht sooo schlecht gewesen sein ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Donnerstag, 20. April 2006, 00:36

Fällt mir ned ein ?(
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

10

Donnerstag, 20. April 2006, 01:05

Die Fruchtalarmwebung find ich wirklich nervtötend. Wenn das meine Tocher wäre --> Babyklappe

11

Donnerstag, 20. April 2006, 01:06

Genau Klappe auf und ne palette Froop hinterher :biglaugh:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

12

Donnerstag, 20. April 2006, 01:10

Die Pepsi-Werbungen sind meistens ziemlich cool. Zum Beispiel die mit dem Jungen im Spielertunnel wo ein Leibchen von Beckham möchte, oder die mit Roberto Carlos am Strand.

Des weiteren ist auch die gut wo eine Grossmutter über die Strasse geht und einen Airbag auslöst.

Und eine meiner Lieblingswerbungen ist die, wo so einer an einer Baustellen-Lattenwand (oder wie sagt man dem?) entlang geht und immer hört 13, 13, 13, 13... (ich glaube es war 13) :))


Ich werde mal schauen ob ich da die eine oder andere im Netz finde. Diejenigen, die die Werbungen, die ich aufgezählt habe kennen, die wissen um welche es sich handelt. Ausser bei den Pepsi-Clips habe ich aber keinen Schimmer um welche Produkte es sich handelte.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. April 2006, 09:55

Die Golf GT Werbung ist nicht schlecht! Der Frosch will die Fliege fangen, die aber dann mit dem Frosch abhebt.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. April 2006, 09:57

In Frankreich gibts einen obergenialen Kodome schützen Spot.
Ein Mann mitte 30 ist mit seinem Sohn im Supermarkt, der kleine will unbedingt Bonbons, aber Papi will ihm die nicht geben, woraufhin der Junge total ausrastet und den Laden regelrecht verwüstet. Daraufhin sieht man nur den fassungslosen Blick des VAters und es erscheint "Kondome schützen".
Ich habe am Boden gelegen vor Lachen als ich die mal bei WWW oder so sah.



Meine absolute Hasswerbung ist die Froop-Werbung. Ich habe echt nix gegen Kinder, aber wenn ich das blöde Gör so sehe... für mich das Gegenstück zum "Kondome schützen" aus Frankreich... Ich hasse dieses Gör einfach...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. April 2006, 10:19

Mir hat gestern die Senseo cappuccino Werbung gefallen, mit der Frau auf der Terrasse...

Glaubt mir, die hat nen tieferen Sinn :)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

16

Donnerstag, 20. April 2006, 20:54

Die beste ist (glaub ich die die Third auf 4 hat) mit Ronaldinho wie sie zeigen wie er alle vernatzt, einfach herrlich wie der mit dem Ball umgehen kann, war auch schon letztens gegen Milan cool!

Batman!

17

Donnerstag, 20. April 2006, 21:00

Ich mag die Ebay Werbung. Sowohl die jetzige, als auch die davor hatten total geniale Ohrwurmsongs.

In der Hinsicht ist auch die Sony Bravia Werbung sehr nett.

18

Donnerstag, 20. April 2006, 23:57

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Die beste ist (glaub ich die die Third auf 4 hat) mit Ronaldinho wie sie zeigen wie er alle vernatzt, einfach herrlich wie der mit dem Ball umgehen kann, war auch schon letztens gegen Milan cool!


Sag ja Nike Joga Bonito ist wirklich TOP

Hab heute noch an die Werbung zum Sony Ericsson k750i gedacht mit dem Foto machen mit Bären und Adler und Fisch und so,die fand ich auch geil
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 22. April 2006, 13:45

Die mit dem Handy's,da wo das eigentlich Rangtiefe Tier immer das eigentlich Stärkere fangt,frisst und so.Wo am ende der Adler den Bär abschleppt.

Die Adidas Werbung mit den beiden Kidz die Stars holen.

Die Tele 2 Werbung von Stromberg
"... und wenn nicht habe ich ich immer noch die Bilder von meinen Chef auf der weinachtsfeier,knick knack.....
Dem Drecksack" :))
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

20

Sonntag, 23. April 2006, 02:42

Bin ja nocht nicht soooo alt, kann mich trotzdem noch gut erinnern als in 1ner werbeunterbrechung echt nur 2-3 spots gzeigt wurden & dann lief mein Film weiter. 1rtens: hätte ich die Zeiten gern wieder, weiß ich wenigstens noch was vor dem break passiert ist.
Aber finde die Werbung mit den 4 geilen Blondienen gut, die zu Papa ins Auto steigen: Familienausflug mit den kleinen.... :]
T.R.U.

Thema bewerten