Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. April 2005, 15:55

Xbox Konsole - Tipps & Cheats

moin

hab mir mal eure Tipps zur Konsole angeschaut und teilweise selbst (ergebnisslos) ausprobiert.

http://www.xboxfront.de/tipps-14-51.html

zB:

Zitat

Gebrannte Musik-Cd's abspielen:
Brenne die Musik auf eine CD-RW (keine CD-R!!) und schließe die Session nach
dem Brennen. Leg die CD in deine XBox ein und du kannst sie abspielen.
Dies funktioniert auch mit .MP3 Dateien!


Hat das schonmal bei jemanden funktioniert ?
Wenn ich mp3 als musik cd brenne werden diese ja konvertiert und es entsteht eine normale audio cd auf nem rw rohling. Kann ich auch in meiner xbox lesen. ( pal xbox wurde 2003-08-07 gebaut und is das schlechteste Laufwerk drin)
Der Tipp mit den MP3 datein funktioniert allerdings nicht. Egal ob es .mp3 oder .MP3 DAtein sind ( falls das ein Unterschied macht) funktionierts nicht. Ich hab eine rw als datencd mit den mp3 gebrannt und es kommt der standard LEsefehler auf der Box.


Und der letzte Tipp bringts auch net.

Zitat

Parental Controls reseten:
Gehe in "Settings" und markiere "Parental Control". Drücke X, Y, L, X im
Passwortbildschirm, um die Parental Controls auf die Standarteinstellungen
zurückzustellen.


Kann es sein das dieser Tipp nur für Ntsc bzw nicht Europäische Xboxen gilt ?
Ich habe nämlcih garkein Parental Controls in meinen Settings. Und bisher konnte ich auch jedes Game zocken.



naja was solls ich finde eure Tipps und Tricks Kategorie trotzdem super

2

Mittwoch, 13. April 2005, 11:34

RE: Xbox Konsole - Tipps & Cheats

Zitat

Original von kasei
Hat das schonmal bei jemanden funktioniert ?

Ja, ich habe allerdings nur eine Audio-CD erstellt. MP3 müsste ja eigentlich nur als Daten-CD funktionieren. Müsste ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Donnerstag, 21. April 2005, 12:59

ich habe bei Cheats.de mal gelesen das man die X-Box Festplatte mit einer bestimmten Tastenkombination formatieren kann.Auch ein Passwort sollte man einrichten können.

Leider hat das bei mir alles nicht funktioniert.Hat einer von Euch schon was davon gehört?

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. Mai 2005, 15:06

neee hört sich interessant an aber warum sollte man das machen?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

5

Samstag, 7. Mai 2005, 16:40

Zitat

Original von Captain Jack Sparrow
ich habe bei Cheats.de mal gelesen das man die X-Box Festplatte mit einer bestimmten Tastenkombination formatieren kann.Auch ein Passwort sollte man einrichten können.

Leider hat das bei mir alles nicht funktioniert.Hat einer von Euch schon was davon gehört?


meinst nicht, dass das nur mit chip geht? dann könnt ichs mir vorstellen. aber mit dem original microsoft dashboard glaub ich kaum

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Mai 2005, 22:29

das mit dem formatieren der original festplatte ist quatsch geht ohne chip nicht !!! und selbst wenn es gehen würde , würde die box danach nicht mehr hochfahren da das original MS bios den festplatten key abfragt und ihn nach dem formatieren nicht finden könnte und die box dadurch nicht mehr started.
"Mittelrhein-Elite"

7

Sonntag, 29. Mai 2005, 22:33

Vielleicht meint er mit formatieren auch nur, alle Spielstände etc. löschen und die Platte auf 0 Stellen!

KAnn man eine alte XBOX HDD eigentlich formatieren?

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 30. Mai 2005, 07:56

@Dominik R.
MANN KANN SIE FORMATIEREN ABER NUR WENN MAN SIE VORHER GE UNLOCKT HAT ; DAS GEHT NUR MIT CHIP ICH BENUTZE MEINE ALTEN BOX PLATTEN IM PC :
SOLANGE SIE AUF DAS ORIGINAL MS BIOS GELOGT SIND KANN MAN SIE NICHT FORMATIEREN
"Mittelrhein-Elite"

9

Montag, 30. Mai 2005, 20:12

Zitat

Original von Blacksheep
@Dominik R.
MANN KANN SIE FORMATIEREN ABER NUR WENN MAN SIE VORHER GE UNLOCKT HAT ; DAS GEHT NUR MIT CHIP ICH BENUTZE MEINE ALTEN BOX PLATTEN IM PC :
SOLANGE SIE AUF DAS ORIGINAL MS BIOS GELOGT SIND KANN MAN SIE NICHT FORMATIEREN



Ok, dan wird das wohl nix^^

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 30. Mai 2005, 21:16

Zitat

Original von Blacksheep
@Dominik R.
MANN KANN SIE FORMATIEREN ABER NUR WENN MAN SIE VORHER GE UNLOCKT HAT ; DAS GEHT NUR MIT CHIP ICH BENUTZE MEINE ALTEN BOX PLATTEN IM PC :
SOLANGE SIE AUF DAS ORIGINAL MS BIOS GELOGT SIND KANN MAN SIE NICHT FORMATIEREN

Hui, da schreit doch mal ein Grünschnabel direkt einen Kaiser an... Schön.

Willkommen, du schwarzes Schaf!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 30. Mai 2005, 22:30

Zitat

Hui, da schreit doch mal ein Grünschnabel direkt einen Kaiser an... Schön.


hab ich was falsches gemacht herr kaiser?
wusste nicht das man den kaiser nicht anreden darf ;)

mfg Blacksheep
"Mittelrhein-Elite"

12

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:02

Dann sei Dir noch ein letztes Mal verziehen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. Juni 2005, 04:26

Es Lohnt sich die Xbox umzubuen man kann dan damit einiges mehr machen
z.b.Kostenlos Online über XLINK KAY zocken kostenlos so lange man will
XLINK KAY nuzt das linksystem der Xbox ,die box mus mit einem PC und DSL vernezt werden PC arbeitet Syncron mit Xbox:biglaugh:
Antiheld!!

14

Donnerstag, 2. Juni 2005, 08:00

Man kann doch auch ohne Chip mit Xlink und XBC spielen, oder nicht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Donnerstag, 2. Juni 2005, 13:29

Zitat

Original von SoulRISE
Man kann doch auch ohne Chip mit Xlink und XBC spielen, oder nicht?


ja dann muss man , soweit ich weiss, die xbox aber direkt an den rechner anschliessen wo die software läuft. per router/switch geht es glaub ich nur wenn man die sofware auf die gemoddetet xbox installiert.

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. Juni 2005, 20:19

xlink kann man auch ohne gemodete box spielen einfach bei k/xlink anmelden das ist schon alles man brauch kein prog. auf der box geht alles vom pc aus .
"Mittelrhein-Elite"

17

Sonntag, 21. August 2005, 14:25

Hio
Ich hab ein paar fragen zu XLink. Ich hab mich angemeldet und "XLink Kai" gedownloadet. Ich habe nun die XBoX mit einem Ethernetkabel direkt an den PC angeschlossen. Aber jetzt komm ich nicht mehr weiter bitte helft mir. Ich bin ein absoluter Anfänger :biglaugh: bitte um Verständis xD

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 22. August 2005, 23:08

du musst die 30000 ports freigeben auf deinem pc und kei den einstellungen von kailink

Im Startmenü ist nun ein Kai7 Konfig Programm start das!
und stellt dort vorsichtshalber port 30.000 ein!

Öffnet euren port 30.000 in der firewall!
bei einem router auch noch forwarden auf eure IP-Adresse vom PC!
"Mittelrhein-Elite"

19

Dienstag, 23. August 2005, 18:55

Danke für die Antwort! Nun hab ich noch ein paar fragen ^^ :rolleyes: Also um Firewall und den Port einzustellen muss ich doch auf : Netzwerkumgebung ---> Netzwerkverbindungen und dann bei der Lan-Verbindung rechtsklick und dort auf Erweitert und das Häckchen machen und unten dann denn Port und die Firewall freischalten oder? Das Häckchen wieder nach dem ichs eingestellt habe wieder wegnehmen oder? Danke für die Antworten villeicht kommen noch mehr fragen aber ich will unbedingt mal wissen wie das geht ;)

20

Dienstag, 23. August 2005, 19:12

Soweit ich weiß muss der Port direkt im Router eingetragen werden. Frag mich aber bitte (noch) nicht, wie das geht, ich rätsel da aus dem gleichen Grund noch rum :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten