Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. März 2012, 02:08

Xbox nat nicht offen trotz port öffnung

Hi ich habe ein problem
habe meine xbox per lan kabel mit dem pc verbunden und xbox live alles läuft. aber nun hab ich mir mw3 gekauft und ich finde keine spiele. habe dann die ports geöffnet und die firewall ausgemacht(nur wenn ich zocke und dabei nicht ins internet gehe keine angst). aber mein nat typ ist immer noch auf mittel. habe schon edliche foren durchekämmt aber nichts hat geholfen. helft mir mal bitte :)

2

Samstag, 24. März 2012, 11:38

dann sag uns doch erstmal welche ports du geöffnet hast.
ob diese auch 100% auf die IP die deine xbox immer bekommt geöffnet wurden.

welchen Router du hast

usw..


oder lies einfach mal die vielen anderen Threads hier zu dem Thema.

3

Samstag, 24. März 2012, 13:03

Ok habe fritzbox fon wlan 7050 und habe die ports geöffnet : UDP:88,53,3074 und TCP:80,53,3074 und auf die ip meines rechners und ip von xbox ist automatisch da ich sonst keine verbindung mit xbox live herstellen kann
ich habe schon versucht die ports in der firewall freizuschalten als das nicht geklappt habe hab ich sie ausgemacht und hat auch nicht geholfen ...
ich finde nach 5-10 minuten warten ein spiel aber nur frei für alle die anderen gehen nicht -.- wenn ein freund mich einlädt und wir gemeinsam suchen kann ich tdm abschuss bestätigt alles zocken und spieler finden sich nach wenigen sekunden.
kann es vielleicht was damit zutun haben das ich ziemlich weit ausserhalb wohne? ich downloade mit 60 kbs
würde mich freuen wenn du mir helfen könntest :)

4

Samstag, 24. März 2012, 13:33

wenn du die IP deinen rechnerst nimmst
hast du die ports zu deinem Rechner hin freigeschaltet

aber nicht zur xbox hin

in der fritzbox kannst angeben das die xbox automatisch immer die selbe IP bekommt

und diese IP musst du bei den Ports eintragen

und schon geht das ganze

5

Samstag, 24. März 2012, 13:52

Neo hat alles gesagt, so sollte es dann laufen. Ich meine sogar das die Fritz Box UpNp hat, zumindest reicht das bei mir und ich muss keine Ports mehr öffnen.

6

Samstag, 24. März 2012, 14:59

Ok danke :*
aber wie kann ich denn angeben das die xbox immer die selbe ip bekommt?:O

Thema bewerten