Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 24. April 2006, 12:06

Next Gen bedeutet ja meines erachtens das es die nächster Generation ist, die 360 ist die nächster Generation also was soll immer dieser real Next Gen Schwachsin.

@ Sonyblender: Die vorgerenderten und aufgeblasenen Sonypix sehen ja ganz net aus, aber allem in allem kommt es auf das Game selber und nicht auf die Technik an. Auf der Box gibt es Klasse Games die es auf Sonys Konsole nicht gibt (Halo Serie - Kotor - Ninya Gaiden). Und umgekehrt ist es genauso. Also FANBOY wenn du damit nicht umgehen kannst verpiss dich, diese Community braucht soclhe HONKS wie dich nicht.

Ich jedenfalls freue mich auf die PS3 aber noch mehr auf die kracher der Box und auf den Revo :rolleyes:

22

Montag, 24. April 2006, 12:44

Gut, jetzt ist aber Schluß. Man braucht da jetzt nicht weiter drauf rumschlagen, Konsequenzen wurden getroffen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

23

Montag, 24. April 2006, 16:36

http://playstation3.gaming-universe.de/news/237.html

schaut euch mal die picts zu diesem ps3 game an, soll launch titel werden. das scheint mir eher an der realität dran zu sein als diese komischen demo movies.

24

Montag, 24. April 2006, 16:39

Zitat

Original von ALFistA
http://playstation3.gaming-universe.de/news/237.html
schaut euch mal die picts zu diesem ps3 game an, soll launch titel werden. das scheint mir eher an der realität dran zu sein als diese komischen demo movies.


Naja, ich denke mal, daß es eher die unterste Schublade der Leistungsfähigkeit zeigt. Das Spiel schaut aus wie ein typischer Starttitel, der nach zwei Monaten keinen Spieler mehr interessiert, da er sowohl grafisch, als auch spielerisch nicht mit den weiteren Titeln mithalten kann.

Quasi das PS3-Full Auto 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 24. April 2006, 16:42

Zitat

Original von ALFistA
http://playstation3.gaming-universe.de/news/237.html

schaut euch mal die picts zu diesem ps3 game an, soll launch titel werden. das scheint mir eher an der realität dran zu sein als diese komischen demo movies.


Haut mich jetzt aber auch nicht vom Hocker!
Spätestens auf der E3 werden wir doch sehen was sie kann, ich freue mich auf jeden Fall drauf!
Und ich denke das der Unterschied nicht all zu groß ist wird denke ich so laufen wie damals mit der PS2 vs XBOX nur das diesmal die PS3 später rauskommt und damit die Nase vorne haben wird (Grafisch)!
rülps!

26

Montag, 24. April 2006, 16:55

Diese Bilder bzw Link hatten wir doch schon vor langer Zeit hier im Forum. Bis November haben die ja noch Zeit, wenn es denn nun ein Launchtitel sein soll. So sieht es natürlich durchschnittlich aus, auf den Bildern.

Meine vergleichsliste wäre, sofern mann diese Titel vergleichen kann, kommt aber meines erachtens am nächsten.

GT5 Vs. PGR3
Jack & Dexter Vs. Kameo

Da könnte mann zumindest in Technischer (Grafik) hinsicht beurteilen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

27

Montag, 24. April 2006, 17:09

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Ich finde ihn einfach nur süß :biglaugh:


Jeder sollte einen haben! :))


auf zum erdbeerfeld :biglaugh:

28

Montag, 24. April 2006, 18:23

kauf dir ne xbox 360 + Nintendo revolution, haste genauso viel geld wie für eine ps3 ausgegeben,
und wer denkt das sich ps3 und xbox360 grafisch viel unterscheiden ist bisse verblendet :P
um heutzutage etwas doppelt so gut aussehen zu lassen brauch man das vielfache an hardware, und das hat die ps3 net, der unterschied wird viel geringer als z.b. gamecube zur xbox <.<

so fazit: ob nun ps3 oder xbox360, das entscheiden die spiele, aber ich persönlich stehe ehr auf die spiele der xbox360 und auserdem möcht ich mir lieber noch nen Nintendo Revolution kaufen statt nen mittelmäßigen blue-ray player in meiner konsole zu haben.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 24. April 2006, 19:50

RE: PS3 oder Xbox 360

Zitat

Original von bernd1991
Ich kann mich nicht entscheiden. Ob ich mir jetzt die Xbox 360 kaufen soll oder später die PS3. Was meint ihr dazu???

mfg Bernd


Warten bis PS3 und Revolution raus sind, vergleichen und dann entscheiden.

Mein Geheimfavorite ist Nintendos Revolution. Während PS3 und Xbox 360 mit gigantischen Hardwarspecs um sich werfen entwickelt Nintendo völlig neue und innovative (!) Spiele!
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (24. April 2006, 19:52)


30

Montag, 24. April 2006, 19:56

RE: PS3 oder Xbox 360

Zitat

Original von Mr.Blond

Zitat

Original von bernd1991
Ich kann mich nicht entscheiden. Ob ich mir jetzt die Xbox 360 kaufen soll oder später die PS3. Was meint ihr dazu???

mfg Bernd


Warten bis PS3 und Revolution raus sind, vergleichen und dann entscheiden.

Mein Geheimfavorite ist Nintendos Revolution. Während PS3 und Xbox 360 mit gigantischen Hardwarspecs um sich werfen entwickelt Nintendo völlig neue und innovative (!) Spiele!


der nintendo ist nur als 2te console da, und dies macht sie auch wunderbar, denn wo bleiben beim nrev neben den innovativen spielen die normalen spiele ;) ?

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 24. April 2006, 20:01

Gute Frage! Mal abwarten!

Aber die Mainstream-Einheitsgames kann ich zur Not ja noch auf'm PC zocken!
:]
Gamertag:

Murmel64

32

Montag, 24. April 2006, 20:05

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ALFistA
http://playstation3.gaming-universe.de/news/237.html
schaut euch mal die picts zu diesem ps3 game an, soll launch titel werden. das scheint mir eher an der realität dran zu sein als diese komischen demo movies.


Naja, ich denke mal, daß es eher die unterste Schublade der Leistungsfähigkeit zeigt. Das Spiel schaut aus wie ein typischer Starttitel, der nach zwei Monaten keinen Spieler mehr interessiert, da er sowohl grafisch, als auch spielerisch nicht mit den weiteren Titeln mithalten kann.

Quasi das PS3-Full Auto 8)


vielleicht meint alfista mit REALITÄT ja auch nur dass das game schon eher ingame sein könnte als die übertriebenen killzone (etc.) pics ;) 8)

33

Montag, 24. April 2006, 20:16

Schon klar, aber ich denke, daß die PS3 durchaus zu mehr in der Lage ist. Alles Andere wäre doch perfektes Futter für uns Xboxler ;)

Und ich glaube nicht, daß sich Jack & Dexter sowie PGR & GT vergleichen lassen. Dazu gehen die Spieleserien zu unterschiedliche Wege.

Ich schätze mal, daß wir bis auf Weiteres die Vergleiche zwischen den Egoshootern ziehen müssen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34

Montag, 24. April 2006, 20:22

Zitat

Original von Mr.Blond
Gute Frage! Mal abwarten!

Aber die Mainstream-Einheitsgames kann ich zur Not ja noch auf'm PC zocken!
:]


Genau, so Mainstreamgames wie Forza 2, Fable 2, Too Human, Mass Effect, The Darkness, Top Spin 2, Tischtennis, Amped 3, Banjo, DOA, Soul Calibur, eNCHANT arM, Gears of War, Lost Odyssey, Lost Planet, Ninja Gaiden 2, N3, Resident Evil 5, Tenchu 4, Viva Pinata, Moto GP 4... usw. Alles nur Shice und bekommt man alles auf dem PC. :]

35

Montag, 24. April 2006, 20:30

Zitat

Original von RandomOne

Zitat

Original von Mr.Blond
Gute Frage! Mal abwarten!

Aber die Mainstream-Einheitsgames kann ich zur Not ja noch auf'm PC zocken!
:]


Genau, so Mainstreamgames wie Forza 2, Fable 2, Too Human, Mass Effect, The Darkness, Top Spin 2, Tischtennis, Amped 3, Banjo, DOA, Soul Calibur, eNCHANT arM, Gears of War, Lost Odyssey, Lost Planet, Ninja Gaiden 2, N3, Resident Evil 5, Tenchu 4, Viva Pinata, Moto GP 4... usw. Alles nur Shice und bekommt man alles auf dem PC. :]


äähhh ne kann ich nicht! aufm pc gibts gute strategie und egoshooter... und sonst? so wirkliche rennspielgranaten oder beatm ups hab ich da noch nie gesehen. pcler können halt fast nur ballern.

@soul: joa, hab die bilder gerade erst gesehen. da gabs schon schönere xboxgames! ich denke auch dass das sowas wie full auto für die 360 ist

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 24. April 2006, 20:44

Ich kann nur zustimmen, dass die Technik wohl nicht der entscheidende Grund sein sollte, sondern ganz klar die Spiele. Und da sind für die 360 schon einige leckere draußen und einige vielversprechende in der Mache. Da die PS3 aber noch ein Weilchen auf sich warten lässt, kann man selbst diese Frage für sie nicht zufriedenstellend klären, einzig die großen Serien werden sicherlich ihre Fortsetzung bekommen.

Wenn du jetzt gleich richtig gute Games zocken willst, nimm die 360.

Wenn du warten kannst, stell dir diese Frage um Weihnachten nocheinmal.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

37

Montag, 24. April 2006, 20:51

Zitat

Original von funkySTU
Ich kann nur zustimmen, dass die Technik wohl nicht der entscheidende Grund sein sollte, sondern ganz klar die Spiele.


Wir sind leider noch nicht soweit. In den Achtzigern waren PS bei Autos auch das einzige was zählte ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38

Montag, 24. April 2006, 20:58

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von funkySTU
Ich kann nur zustimmen, dass die Technik wohl nicht der entscheidende Grund sein sollte, sondern ganz klar die Spiele.


Wir sind leider noch nicht soweit. In den Achtzigern waren PS bei Autos auch das einzige was zählte ;)


Stellt euch mal vor, damalas hätte es schon "pimp my ride" gegeben?
"Jo, was hat das Elektro-Department für uns heute?"
-"Yeah wir haben nen Atari 2600 reingebaut mit nem extremen 60cm Vollröhren Monitor von Samsung, der gerade mal 55kg wiegt! Dazu ein endfettes Stereosystem von Philips...das wummert ordentlich!"

:O *lameseinaus*

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 24. April 2006, 21:47

Zitat

Original von RandomOne

Zitat

Original von Mr.Blond
Gute Frage! Mal abwarten!

Aber die Mainstream-Einheitsgames kann ich zur Not ja noch auf'm PC zocken!
:]


Genau, so Mainstreamgames wie Forza 2, Fable 2, Too Human, Mass Effect, The Darkness, Top Spin 2, Tischtennis, Amped 3, Banjo, DOA, Soul Calibur, eNCHANT arM, Gears of War, Lost Odyssey, Lost Planet, Ninja Gaiden 2, N3, Resident Evil 5, Tenchu 4, Viva Pinata, Moto GP 4... usw. Alles nur Shice und bekommt man alles auf dem PC. :]


Ja, so ungefähr hab ich es gemeint!

Racer, Shooter, Schleicher, Grusler und Jump'n'Runner! :P
Gamertag:

Murmel64

40

Montag, 24. April 2006, 21:57

Wieder ne Verwarnung och nein. Tud mir Leid aber schonmal was von freier Meinungsäußerung gehört? Ich kann doch nichts dafür das die 1,5er ne Scheiß Konsole ist. :P

Thema bewerten