Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. April 2006, 00:51

bug????

ich hab nen problem und zwar sollte ich weil ich kacke gebaut habe für die magiergilde 10 daedra herzen und 10 mal vampirstaub besorgen hab ich gemacht doch immer wenn ich den kunden das geben will sagt er mir das ich noch nich alles hätte obwohl ich sogar von jeden 12 habe. jetz kann ich die scheiss magiergilde missionen nich machen, verdammt!!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. April 2006, 07:58

Warum fliegt ihr eigentlich alle aus der Magiergilde? Das ist doch ein RPG, also benehmt euch doch auch wie ein Magier, dann fliegt ihr auch nicht aus der Gilde raus *tztz*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Freitag, 21. April 2006, 08:37

Zitat

Original von Byblos
Warum fliegt ihr eigentlich alle aus der Magiergilde? Das ist doch ein RPG, also benehmt euch doch auch wie ein Magier, dann fliegt ihr auch nicht aus der Gilde raus *tztz*


In einem Fall kam es durch einen Quest der Diebesgilde, ich hatte gar keine andere Wahl ;)

Aber für diesen Fall gibt es den Magiergildenthread, also mache ich hier einfach mal zu ;)

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten