Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2012

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 26. September 2012, 11:59

Mal ne Frage:



Wie siehts denn mit den Setups aus...?

Insofern, ob z.B. Setups "erklärt" werden oder "leichter" einzustellen sind bzw. das man die richtige Einstellung leichter findet....



Ich hatte einfach bei 2010 und 2011 das Problem, dass ich mit Autos nicht ganz so firm bin sprich mir ein wenig das Verständnis fehlt was bei welcher Einstellung passiert. :S Was Gangübersetzung oder Abtrieb ist weiß ich, aber bei spezielleren Dingen bin ich dann leider etwas außen vor... :rolleyes2:

422

Mittwoch, 26. September 2012, 19:05

Nein es ist das gleiche System

423

Donnerstag, 27. September 2012, 07:59

Hi!

Kann mir jemand sagen, wie ich ein Karriererennen so abbrechen kann, dass man direkt zum nächsten Rennen gelangt (quasi "skippen")?

Hintergund: Nach 24 von 58 Runden in Melbourne rollt Massa in Kurve 2 quer über die Bahn und ich nehme ihn mit 230 Sachen im Vollspann. Ergebnis: Mein Frontflügel fällt ab ... :thumbsup: . Um dem Realismus nicht noch mehr Abbruch zu tun, würde ich gern das Rennen beenden, da der Wagen jetzt theoretisch völlig hinüber sein müsste.

Ich kann das Rennen zwar über's Menü beenden, allerdings wird nichts gespeichert und ich fang das Rennen beim nächsten Mal von vorne an. Ich habe auch versucht, einfach am Streckenrand stehenzubleiben, um evtl. von der Strecke genommen zu werden ... hilft alles nix :(

Hat jemand eine Idee?

VG

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

424

Donnerstag, 27. September 2012, 08:41

Hallo Smith. Also das ist einfach. Du fährst danach einfach mit voller Geschwindigkeit irgendwo in die Mauer, dass du einen Totalschaden hast. Dann kannst du auswählen ob du aufgeben willst oder von Neu Starten möchtest 8)

425

Donnerstag, 27. September 2012, 18:24

mit dem patch scheint es dieses jahr wesentlich flotter zu gehen :thumbup:




Patch News #2 - 27/09/12
[ Edited ]


27-09-2012 03:20 PM - edited 27-09-2012 03:21 PM





Patch News #2



Further to our “Patch News” post the other day, we’re pleased to inform you that the second PC patch will be going live on Steam within the next 24 hours.



This update contains in excess of 200 fixes and improvements for F1 2012 including the following major updates:





  • Autosave bug – The issue some users were experiencing where saving during career play would stop functioning is now fixed
  • Players ranked 6 are now able to see online sessions hosted by other players
  • Car setups will no longer revert to the default settings if players quit back to the main menu from Parc Fermé
  • Time attack times no longer overwrite RaceNet event times
  • AI drivers now pit to change tyres at the correct time
  • Fixed an issue where players using voice communication might experience a crash when plugging in a mic
  • Fixed an issue where some players would experience a crash in Career tutorials after completing a Season Challenge
  • Players are no longer able to drive through barriers/environment after using a flashback in pits
  • Fuel consumption when using manual gears has now been brought in line with automatic gear usage
  • Camera angles when exiting the pit lane has been fixed
  • AI no longer pit after one lap when wet weather races have been restarted
  • Positioning of the top 4 ranked players on PC leaderboards has been corrected. Leaderboards will be reset later today in order to update player rankings. (Once players complete another online race they will be added back on to the leaderboard with all their stats intact)
  • Driver name plates can now be seen
  • Numerous graphical improvements made such as flicker on rain/ground textures, interface positioning and correction of some track surfaces that showed incorrect weather
  • Various fixes to cameras including the 3D effect and pit lane cameras
  • Numerous textual and localisation fixes included


    New Known Issue

  • On certain hardware, when the player’s car goes into shadow the whole screen flickers. This can be worked around by setting Shadows to Low or Ultra Low in My F1 -> Graphics. This issue will be addressed in the next patch.

The fixes listed above and those specific to the Xbox 360 and PS3 versions of the game are also being tested and verified on those platforms. As these versions require additional submission and authorisation from both Microsoft and by Text-Enhance" href="http://community.codemasters.com/t5/F1-2012-Technical-Assistance/Patch-News-2-27-09-12/m-p/94430#" in_rurl="http://i.trkjmp.com/click?v=REU6MjUzMzI6MTE1MDpzb255OmE1YTkxM2E0YWM0MjRhZDUyZjNmYzMyZjg2OGZmMjhjOnotMTA2My0xNTIyNjpjb21tdW5pdHkuY29kZW1hc3RlcnMuY29tOjA6">Sony the release date for these will follow a little later than the PC version.



We are working on other issues you have reported via the forums, Facebook and Twitter and are working to fix them as quickly as possible. In the meantime, please note that we are still collecting feedback via our Technical Assistance forums and do encourage you to post your issues there being sure to include as much information as possible.



Thanks for your continued feedback!

426

Donnerstag, 27. September 2012, 20:19

@Alpha1:
Danke für den Tipp. Aber selbst da macht's Codemasters einem nicht einfach :wall: Damals bei GP2/3/4 hätte das hervorragend funktioniert.

Ab sofort nehme ich mir bei jedem freien Training mind. 10 mins Zeit, um auf jeder Strecke eine geeignete Stelle zum Crashen zu finden :D Und nächstes Jahr spendiert uns CM dann ein astreines Schadensmodell (aber auch ohne dieses ist F1 2012 ein 1A Game).

In diesem Sinne ... viel Spaß beim Racen!

427

Freitag, 28. September 2012, 10:30

Werden wir Schumi wohl nicht im nächsten Teil dabei haben :(

428

Freitag, 28. September 2012, 12:08

Werden wir Schumi wohl nicht im nächsten Teil dabei haben :(
Jepp, sieht schlecht aus....

Vielleicht bleibt er uns als "geheimer Fahrer" erhalten.

"Werde Weltmeister auf Legende und schalte dadurch M. Schumacher als Fahrer frei...." :rolleyes:

429

Freitag, 28. September 2012, 12:17

Vielleicht kicken sie ja jetzt Massa bei Ferrari raus und Schumi zeigt nächstes Jahr dem Herrn Alonso wo der Frosch die Locken hat 8o

Gruß GreyScorpion

430

Freitag, 28. September 2012, 12:37

Ein richtiger Champions Mode wäre für mich übrigens gewesen wenn man die ganze F1 Historie berücksichtigt hätte. So zum Beispiel auch einzelne Rennen gegen Rennlegenden und Weltmeister in Fahrzeugen von damals. Die ganz alten Rennen nur in schwarz weiß für Nostalgie Faktor. So stelle ich mir ein F1 Champions Mode vor... 8)

431

Freitag, 28. September 2012, 13:58

Wenn er aus Freude fahren will, steht Laut Peter Sauber ein Platz in unserem Super Schweizer Team offen.
Jedoch glaube ich nicht das Schumi für "nur" 1mio im Jahr fährt.

Aber dafür das er hier so schön wenig Steuern bezahlen muss, könnte er das für uns noch machen :P
NERDS AN DIE MACHT


432

Freitag, 28. September 2012, 16:03

warum nicht? schumi hat mehr geld als er im leben ausgeben kann, des geldes wegen fährt er nicht. wenn er wollte könnte er sich locker ein team kaufen oder aufbauen.

433

Freitag, 28. September 2012, 21:39

Kommt Patch 2 kommende Woche?

434

Sonntag, 30. September 2012, 14:54

Lol, wie alle schon F1 gequittet haben, weil FIFA draußen ist, oder was is hier los :?:

435

Sonntag, 30. September 2012, 17:57

häh ?(

1. quittet hier keiner was

2. kauft niemand fifa

3. was genau soll los sein?

436

Sonntag, 30. September 2012, 18:02

Meine nur das hier keiner was schreibt obwohl das Spiel ziemlich neu ist. Bei F1 2010 kam man ja gar nicht mehr hinterher mit dem lesen ;)

437

Sonntag, 30. September 2012, 18:05

wir sind einfach alle viel beschäftigt :)

438

Montag, 1. Oktober 2012, 00:20

Meine nur das hier keiner was schreibt obwohl das Spiel ziemlich neu ist. Bei F1 2010 kam man ja gar nicht mehr hinterher mit dem lesen ;)
Was sollen wir noch groß schreiben?

Vieles wurde schon gesagt und neu ist F1 2012 ja nicht in dem Sinne wie damals F1 2010.

Beim 2010'er gab es viel neues und dann kamen später diese üblen Bugs hinzu.
Da gab es einiges zu schreiben.

Heute bei der 2012 Version haben wir uns schon an vieles gewöhnt ;) :D

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

439

Montag, 1. Oktober 2012, 19:47

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit F1 2012. Klar nicht perfekt, aber in Summe sehr gut und es macht hald einfach Laune. Bin gerade im Karriere Modus beschäftigt wobei ich auch wieder eine Co-Op Season spiele... :thumbup:

Wann kommt denn Patch 1 & 2?

440

Montag, 1. Oktober 2012, 20:46

microsoff braucht immer so 2 wochen den durchzuwinken, aber keine ahnung wann der eingereicht wurde.

Thema bewerten