Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2012

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 16. August 2012, 16:18

Die fährt ja wie der erste Mensch :rolleyes:

Grafisch sieht es gut aus...die Ki bremst mir wieder etwas zu früh und lässt einen feierlich überholen

82

Donnerstag, 16. August 2012, 16:23

Ist bestimmt auch auf sehr leicht eingestellt. Ich meine der Typ der dort fährt überholt irgendwas :D.

83

Donnerstag, 16. August 2012, 16:28



Im Internet geht es so langsam los mit den Videos. Das gefällt mir...der Typ kann fahren und die Ki wirkt sehr hartnäckig. Das ist der neue Championship Modus, auf hart. Man spielt mit Kimi man beginnt auf P14 und hat frische Reifen als einziger.

84

Donnerstag, 16. August 2012, 16:45

hach was ich mich auf das spiel freue :thumbsup:

die grafik ist jetzt ein mix aus 10 und 11 und gefällt mir sehr gut, auch der motorensound wurde nochmal überarbeitet und klingt jetzt noch knackiger. diesen championship-modus finde ich auch toll weil er mich an den szenario-modus vom n64 erinnert.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 17. August 2012, 09:53

Sonne in Spa, unrealistisch :biglaugh: , mich würde interessieren der Vergleich PS3 / XBOX 360
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

86

Freitag, 17. August 2012, 11:02

die Ki wirkt sehr hartnäckig.


Aber irgend wie nur auf den Geraden und wenn es aus den Kurven raus geht. Die KI bremst viel zu früh. Sieht man ja im Video wie der Spieler die KI vor der Kurve schnell einholt und auf der Geraden sofort wieder überholt wird als hätte die KI nen Boost. Aber keine Ahnung welcher Schwierigkeitsgrad das ist.

Mir gefällt das neue Menü!

87

Freitag, 17. August 2012, 11:09

liegt vielleicht am alten Grundsatz des Rennsports:

langsam rein in die Kurve, dafür schnell wieder raus... :schmeissweg:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

88

Freitag, 17. August 2012, 11:20

Ach ehrlich? Hab ich noch nie gehört :P ( :rolleyes: )

Trotzdem bremst die KI zu früh bzw. holt der Typ im Video die viel zu schnell wieder ein, wird dann aber "locker" wieder von der KI eingeholt. Das fällt einfach auf. Oder Gummiband-Effekt :rolleyes:

89

Freitag, 17. August 2012, 11:21

Aber irgend wie nur auf den Geraden und wenn es aus den Kurven raus geht. Die KI bremst viel zu früh. Sieht man ja im Video wie der Spieler die KI vor der Kurve schnell einholt und auf der Geraden sofort wieder überholt wird als hätte die KI nen Boost. Aber keine Ahnung welcher Schwierigkeitsgrad das ist.
Schwierigkeitsgrad ist Hart. Man sieht wie er es auswählt. Zum frühen Bremsen. Naja soviel früher bremst die K.I. nun auch nicht. Das täuscht, weil der Pilot hintern Lenkrad zu spät bremst und öfters mehr oder weniger Probleme hat so die Kurve noch zu kriegen ;). Deshalb kann er auch nicht richtig rausbeschleunigen und die K.I. kommt also demnach wieder ran. Also ich finde die K.I. echt gut laut Video! Ich meine es gibt nie Feindberührung! Und das obwohl der Pilot ziemlich aggressiv fährt. Ist schon sehr viel Wert finde ich.

90

Freitag, 17. August 2012, 11:29

Ach ehrlich? Hab ich noch nie gehört :P ( :rolleyes: )

Trotzdem bremst die KI zu früh bzw. holt der Typ im Video die viel zu schnell wieder ein, wird dann aber "locker" wieder von der KI eingeholt. Das fällt einfach auf. Oder Gummiband-Effekt :rolleyes:


Dass der "Typ im Video" die KI viel zu schnell einholt, bringt ihm ja offenbar nichts weiter ein als eine schlechte Linie, für die nächste Kurve... Da scheint die KI intelligenter zu sein als die natürliche Intelligenz des "Typs im Video".
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

91

Freitag, 17. August 2012, 11:49

Schon aber in eine Szene überholt er die KI mit Geschwindigkeitsüberfluss in der Kurve (hat die Kurve auch gut bekommen) da kann man als Überholter eigentlich nicht wieder so leicht überholen. Die KI tut es aber um dann in den Kurven wieder überholt zu werden :D
Das war doch in den anderen Teilen auch schon so das die KI zu langsam irgend wie ist in den Kurven. Schwierigkeitsgrad ein höher und die KI war auf einmal zu schnell. Hoffe deswegen, der Schwierigkeitsgrad ist diesmal besser...

92

Freitag, 17. August 2012, 12:02

http://www.youtube.com/watch?v=CHz164J-xfM&feature=relmfu

kann man diese neue etwas versetze t-cam die in dem video zu sehen ist auch im rennen nutzen?

93

Freitag, 17. August 2012, 12:18

Ich denke mal nicht. Ist ja nur ein Video im Menü. Und selbst wenn, willst du so fahren? Fährt sich nicht kann ich dir jetzt schon sagen :D.

94

Freitag, 17. August 2012, 12:27

naja mir war so als sei eine 2. t-cam im gespräch gewesen. lassen wir uns mal überraschen. schick sieht sie auf jeden fall aus :)

95

Freitag, 17. August 2012, 12:33

Ja die ist drinnen die TV T-CAM







96

Freitag, 17. August 2012, 12:36

also haben wir jetzt 2 t-cams zur auswahl?

super :D

97

Freitag, 17. August 2012, 12:42

JA die TV T Cam und die, die seit F1 2010 im Spiel ist direkt über dem Helm.

98

Freitag, 17. August 2012, 13:02

http://www.youtube.com/watch?v=XG1jQcYst…channel&list=UL

das video ist auch sehr gut. sehr interessant was steve da so erzählt. bild ich mir das ein oder wackelt sogar die antenne vorne am auto?

99

Freitag, 17. August 2012, 21:57


ich bin mir noch nicht sicher ob ich mit dem strafsystem glücklich werde :huh:
hier ebenfalls bei der kleinsten berührung :/
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (17. August 2012, 21:57)


100

Freitag, 17. August 2012, 22:30

Ist mir auch aufgefallen, in vielen Dingen glaube ich hat man es übertrieben.

Thema bewerten