Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:33

totengräber schlägt wieder zu 8)

Hacker sah Beweise zur Existenz von Ufos

geil geil geil, 70jahre knast weil er bisschen mit seinem pc rumspielt 8o und das mit dem modem ist noch geiler :biglaugh: :biglaugh:
02.07.2006

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:42

ja ich hab vorhin gerade wieder eins gesehen. naja ist ja nix spannendes
MichiMike - notorischer Vielposter

63

Montag, 26. Juni 2006, 00:00

lol
mit nem modem hacken gehen, das is ja so wie mit nem e-rollstuhl in urlaub zu fahren :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 26. Juni 2006, 00:21

Zitat

Original von HerseyVatan
totengräber schlägt wieder zu 8)

Hacker sah Beweise zur Existenz von Ufos

geil geil geil, 70jahre knast weil er bisschen mit seinem pc rumspielt 8o und das mit dem modem ist noch geiler :biglaugh: :biglaugh:


*lol*

Zitat

Leider konnte er aufgrund seiner schwachen Modem-Bandbreite und anderer technischer Probleme keine Beweise sammeln, bevor ihn die NASA aufspürte.


Was für ein Hacker *g* Das ist ja wie ein Killer mit nem Löffel als Waffe oder ein Bankräuber mit nem Dreirad als Fluchtfahrzeug :biglaugh:


@ MichiMike,

wieder ne Runde Space Invaders gezockt, oder ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

65

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:06

Stelle fest, 25% der user hier haben metall im hintern? o.o Bestimmt voll praktisch beim rodeln...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

66

Sonntag, 13. August 2006, 20:31

Zitat

Original von HerseyVatan
totengräber schlägt wieder zu 8)

Hacker sah Beweise zur Existenz von Ufos

geil geil geil, 70jahre knast weil er bisschen mit seinem pc rumspielt 8o und das mit dem modem ist noch geiler :biglaugh: :biglaugh:




Hart!!
T.R.U.

Thema bewerten