Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. April 2006, 20:11

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Hallo!

Ich habe mir bei Amazon folgende externe Festplatte gekauft: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…5Fencoding=UTF8
Funktioniert unter Windows und Linux einwandfrei und es gibt keine Probleme. Formatiert wurde sie auf FAT32 unter Linux.

Allerdings wird die Festplatte nicht von meiner XBOX360 erkannt. Andere Sachen wie z.b. mein USB-Stick wird allerdings Problemlos erkannt.

Wo kann hierbei bitte das Problem liegen?

2

Freitag, 21. April 2006, 22:21

RE: Externe Festplatte wird nicht erkannt

Zitat

Original von ddhb
Hallo!

Ich habe mir bei Amazon folgende externe Festplatte gekauft: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…5Fencoding=UTF8
Funktioniert unter Windows und Linux einwandfrei und es gibt keine Probleme. Formatiert wurde sie auf FAT32 unter Linux.

Allerdings wird die Festplatte nicht von meiner XBOX360 erkannt. Andere Sachen wie z.b. mein USB-Stick wird allerdings Problemlos erkannt.

Wo kann hierbei bitte das Problem liegen?


Sie kann nicht alle festplatten erkennen besonders wenn die festplatte die grösse von 250GB übersteigen ;)auser dem muss die platte fromatiert sein im NTSF ;) :rolleyes:

3

Sonntag, 23. April 2006, 18:02

RE: Externe Festplatte wird nicht erkannt

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von ddhb
Hallo!

Ich habe mir bei Amazon folgende externe Festplatte gekauft: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…5Fencoding=UTF8
Funktioniert unter Windows und Linux einwandfrei und es gibt keine Probleme. Formatiert wurde sie auf FAT32 unter Linux.

Allerdings wird die Festplatte nicht von meiner XBOX360 erkannt. Andere Sachen wie z.b. mein USB-Stick wird allerdings Problemlos erkannt.

Wo kann hierbei bitte das Problem liegen?


Sie kann nicht alle festplatten erkennen besonders wenn die festplatte die grösse von 250GB übersteigen ;)auser dem muss die platte fromatiert sein im NTSF ;) :rolleyes:

Ich werd sie mal auf NTFS formatieren, auch wenn ich das scheiße finde, da ich unter Linux nicht auf NTFS schreiben kann.

4

Montag, 24. April 2006, 13:17

RE: Externe Festplatte wird nicht erkannt

Zitat

Original von ddhb

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von ddhb
Hallo!

Ich habe mir bei Amazon folgende externe Festplatte gekauft: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…5Fencoding=UTF8
Funktioniert unter Windows und Linux einwandfrei und es gibt keine Probleme. Formatiert wurde sie auf FAT32 unter Linux.

Allerdings wird die Festplatte nicht von meiner XBOX360 erkannt. Andere Sachen wie z.b. mein USB-Stick wird allerdings Problemlos erkannt.

Wo kann hierbei bitte das Problem liegen?


Sie kann nicht alle festplatten erkennen besonders wenn die festplatte die grösse von 250GB übersteigen ;)auser dem muss die platte fromatiert sein im NTSF ;) :rolleyes:

Ich werd sie mal auf NTFS formatieren, auch wenn ich das scheiße finde, da ich unter Linux nicht auf NTFS schreiben kann.



Is mir klar nur die xbox ist ja auch von microsoft :rolleyes:

5

Montag, 24. April 2006, 14:32

LoL@ Microsoft und seine Tükken! :wall:
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:58

Ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt

Ich habe ein Rießen Problem, ich habe eine Externe MAXTOR S TM 3250820A und sie geht am PC und bis gestern auch an der 360, nun zu meiner Frage, woran kann das liegen das die 360 die nicht mehr erkennt? einen USB Stick erkennt sie nur nicht die Festpaltte. Die Festplatte hat einen eigenen Stromkreis wird also per Netzstecker versorgt. Und Sie ging auch nur gestern Abend nicht mehr, bitte ich brauche dringend hilfe.
Habe die Festplatte auch Formatiert das Sie auch gestern am PC Fehler aufwies, jetzt ist sie wieder ganz normal und geht am PC nur net an der 360. ;( Ist eine NTFS Festplatte. :help:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

7

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:08

*Threads zusammengefügt*

Bitte die Suchfunktion benutzen!

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:25

Upps Sorry habe das oben gelesen, also sie ist 250GB groß und das Dateisystem ist NTFS und er hat Sie die ganze Zeit erkannt nur warum jetzt nicht?
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Thema bewerten