Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. April 2006, 20:40

Kameo neue Erfolge!

es gibt neue erfolge,doch geben die auch punkte???

2

Freitag, 21. April 2006, 21:19

RE: Kameo neue Erfolge!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von timbbb
es gibt neue erfolge,doch geben die auch punkte???


Anscheinend nicht :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Samstag, 22. April 2006, 12:23

schade wieso dat denn´nicht????

4

Samstag, 22. April 2006, 12:24

1000 Punkte ist das Maximum.

5

Samstag, 22. April 2006, 15:13

muss ja nicht sein,wenn man für die neuen erfolge zahlen müsste könnten die ja noch mehr punke machen ;)

6

Samstag, 22. April 2006, 21:47

Zitat

Original von timbbb
muss ja nicht sein


Doch, muss es. Ist von MS so festgelegt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

7

Sonntag, 23. April 2006, 11:03

Finde aber das ein Add-On nicht unbedingt zum Spiel dazuzählen sollte !

Im gewissen sinne ist es ja eines ! Und somit könnten die ruhig neue Pkts vergeben :D

8

Montag, 24. April 2006, 00:30

hab das spiel schon durchgezockt und wieder verkauft... gut das die erfolge keine punkte bringen... dachte schon ich musses mir nochmal ausleihen :))

9

Freitag, 19. Mai 2006, 10:30

Zitat

Original von FredRedHead
hab das spiel schon durchgezockt und wieder verkauft... gut das die erfolge keine punkte bringen... dachte schon ich musses mir nochmal ausleihen :))


Immerhin die Koop-Erfolge, falls noch nicht freigespielt, kann man seit dem Update über XBox Live freispielen.

Thema bewerten