Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. April 2006, 22:45

Ich stecke fest ... bitte um Hifle!

Hi,

ich stecke im Moment in dem Tor von Oblivion fest, welches sich südlich von Kvatch befindet. Es ist nicht das Tor, welches direkt vor Kvatch thront, es befindet sich noch ein wenig südlich der Stadt.

Mein Problem: Ich komme nicht in den großen Turm. Habe jetzt einen Eingang zu der sogenannten "Unterwelt" gefunden, allerdings ist am Ende dieses Tunnelsystem eine Sackgasse. Es befindet sich lediglich ein Loch in der Decke. Laut Karte müsste ich durch selbiges zum Ausgang gelangen. Leider weiß ich nicht wie ich da hoch komme. Springen geht nicht ... habt ihr eine Idee?

Schonmal danke für eure Hifle ... :D

2

Sonntag, 23. April 2006, 10:47

mh such mal nach weiteren Löchern wo du evtl weiter runter kommst

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. April 2006, 10:55

Wenn sich am Ende ein Loch in der Decke befindet, würde ich mal sagen, das ist eigentlich der Anfang des Tunnels. Kann es sein, das du ne Abkürzung gefunden hast und jetzt eigentlich nicht mehr durch den Tunnel rennen müsstest.

Btw, wenn du nicht mehr weiter weist, dann geh einfach wieder raus. Du musst nur im Verlaufe der Mainquest ein paar wenige Tore schliessen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Sonntag, 23. April 2006, 15:11

Ok, hat sich erledigt ... dieser Tunnel war eigentlich überflüssig, habe den nur zuerst entdeckt, weil ich ein wenig in den Bergen da rumgklettert bin ... :)

Danke trotzdem!

5

Sonntag, 23. April 2006, 15:46

Closen?^^

6

Sonntag, 23. April 2006, 16:05

Ja closen. Danke! :)

Thema bewerten