Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. April 2006, 11:11

Another World für PC

Moinsen,

schaut mal hier: http://www.anotherworld.fr/anotherworld_uk/index.htm

Dort könnt Ihr Euch die Demo zu dem Spieleklassiker Another World runterladen. Die Vollversion kostet schlappe 7 Euro!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Samstag, 29. April 2006, 12:40

kennt das niemand mehr??? ich liebte das spiel... kam zwar nicht sonderlich weit aber diese atmosphäre damals.

gibts das auch eine neue version von flashback?

3

Samstag, 29. April 2006, 12:58

afaik sind da nur die hintergrundgrafiken bissi gepimped.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. April 2006, 18:12

naja die demo werd ich mir mal saugn
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. April 2006, 18:13

mhh =/ klappt bei mir nich der link
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. Mai 2006, 13:59

Gab es nicht damals von Flashback für den PC auch nen Nachfolger in Ego-3D Ansicht ? Habe Another World und Flashback immer gerne auf meinem Amiga gespielt. Waren/sind immer noch sehr geile Spiele mit coolen Cutscenes und spannender Atmo.
Spielen geht immer :)

Thema bewerten